Aschermittwoch

AW: Aschermittwoch

CYBERCAT schrieb:
ich darf erst um 17:00 heim ... hab aber leider noch was zu arbeiten bis dahin ... :M %:
andy wär ja auch noch da ... aber er ist wieder verstummt ... unser grieche ... :M :B
grundsätzlich wäre ich auch noch da...:M

Mr. X schrieb:

Da sieh mal einer, wer da alles rumhockt :w %: !!!

Naja - ich mache mich denn jetzt trotzdem mal in den FA,
kann man ja sogar noch zur Sonne :O - näh - ist das schön %: B; !!!

Tschüss & bis Morgen :M %:

Marc S. for Z schrieb:
Da sieh mal einer, wer da alles rumhockt :w %: !!!

Naja - ich mache mich denn jetzt trotzdem mal in den FA,
kann man ja sogar noch zur Sonne :O - näh - ist das schön %: B; !!!

Tschüss & bis Morgen :M %:

ich bin so froh drüber, daß du wieder postest ... ich könnt mich kugeln vor wonne ... %: %: :d :d :t :t :* :*

und nun mach ich mich auch auf den heimweg ... :M :t

andy, sieh zu, daß du noch ein bischen was vorlegst - sonst hab ich morgen mal wieder dir größte klappe gehabt ... :M %: :*

CYBERCAT schrieb:
ich bin so froh drüber, daß du wieder postest ... ich könnt mich kugeln vor wonne ... %: %: :d :d :t :t :* :*

und nun mach ich mich auch auf den heimweg ... :M :t

andy, sieh zu, daß du noch ein bischen was vorlegst - sonst hab ich morgen mal wieder dir größte klappe gehabt ... :M %: :*

schönen feierabend conny :* :* und einen guten tiefflug nach hause ... :B

Bavarian Oak schrieb:
sind nur noch wir zwei hier klaus....umguck
... sieht gerade so aus andy ... aber ich bin derzeit nebenher am werkeln ... habe zwei termine verwechselt und muss deshalb mit hochdruck meine versicherungsmeldungen für den blsv erstellen ... shit happens ... aber dafür habe ich mit den übungsleiterzuschüssen zeit bis 9.3. :d

das droht mir auch wenn ich wieder zurueck in muc bin...bin jetzt kassier von abteilung fussball geworden.....

Bavarian Oak schrieb:
das droht mir auch wenn ich wieder zurueck in muc bin...bin jetzt kassier von abteilung fussball geworden.....
na aber hallo, :O ich weiss nicht ob ich glück oder beileid wünschen soll ... %: wenn ich so mit meinen kollegen aus den anderen sportvereinen zusammen bin, klagen gerade die vereine mit großen aussenanlagen am meisten über die bescheidene finanzielle situation ... hauptsache ihr habt einige großzügigige geldgeber, ansonsten bekommst du wohl schneller graue haare als dir lieb ist ... :M :B

die anlage gehoert der gemeinde und wir haben unbefristetes nutzungsrecht und alleiniges....das is schon gut geregelt aber der spielbetreib allein reicht schon

Bavarian Oak schrieb:
die anlage gehoert der gemeinde und wir haben unbefristetes nutzungsrecht und alleiniges....das is schon gut geregelt aber der spielbetreib allein reicht schon
oh man, da hast du dir einen netten nebenjob an land gezogen :d macht aber auch ein wenig spaß :t
seid froh, dass die anlagen der gemeinde gehören ... ist auch ein grund, warum wir davon abstand genommen haben ein eigenes dlrg heim zu bauen ... :w mit dem spielbetrieb ist wirklich schon etliches verbunden ... heute gehen auch bei kleinen vereinen etliche euros über den tresen um anständige spieler zu haben und zu halten ... :M

ich sage nur es lebe der freizeit- und breitensport %:

Klaus_2 schrieb:
oh man, da hast du dir einen netten nebenjob an land gezogen :d macht aber auch ein wenig spaß :t
seid froh, dass die anlagen der gemeinde gehören ... ist auch ein grund, warum wir davon abstand genommen haben ein eigenes dlrg heim zu bauen ... :w mit dem spielbetrieb ist wirklich schon etliches verbunden ... heute gehen auch bei kleinen vereinen etliche euros über den tresen um anständige spieler zu haben und zu halten ... :M

ich sage nur es lebe der freizeit- und breitensport %:

na ja so hochklassig spielen wir ja ned...geht hauptsaechlich um den fun....
aber hab einiges vor und naechstes jahr haben wir 100jaehriges....

hallo fred...wieder fit????

Bavarian Oak schrieb:
na ja so hochklassig spielen wir ja ned...geht hauptsaechlich um den fun....
aber hab einiges vor und naechstes jahr haben wir 100jaehriges....

hallo fred...wieder fit????
nicht schlecht :t , wir hatten vor zwei jahren ein doppeljubiläum 25 jahre delphin und 40 jahre dlrg ... 250 gäste mit band und allen drum und dran ... nebenher noch die bayerischen dlrg meisterschaften mit 700 teilnehmern und die 1000 jahr feiern von herzi mit festumzug ... das war ein turbojahr für mich ... :M %: :d :w

Zurück
Oben Unten