Aschermittwoch

AW: Aschermittwoch

Racer 2 schrieb:
also ich bin eher der typ der solche dinge besitzen möchte,fahren is auch super besitzen aber noch mehr :M %:

des is aber a absolut uncoole einstellung !!! :# :s
besitzen tuast des 504-cabrio a, owa net herrichten ... :s :M :j :X

CYBERCAT schrieb:
des is aber a absolut uncoole einstellung !!! :# :s
besitzen tuast des 504-cabrio a, owa net herrichten ... :s :M :j :X

bitte entschuldige,hab nicht gedacht das dich diese meldung aus dem bett haut :d :d :d

aber muß ja mal nen Z3 verschönern,rennauto rep.,ein bissl firma,jetzt auch endlich hobby (snooker),.........:w %: :M

Racer 2 schrieb:
bitte entschuldige,hab nicht gedacht das dich diese meldung aus dem bett haut :d :d :d

aber muß ja mal nen Z3 verschönern,rennauto rep.,ein bissl firma,jetzt auch endlich hobby (snooker),.........:w %: :M
und dann auch noch andere Zukunftspläne...:w :t

Also ich muß alles mal fahren. Mir macht es Freude, fast jedes Auto zu fahren, nur um es mal gefahren zu haben. Deshalb nehme ich auch alle möglichen Kisten als Leihwagen.:t
Aber ich bin in der Zakspeed-Viper um die NS gefahren worden, das macht süchtig.:9 :9 :9

Racer 2 schrieb:
obwohl wenn DU mit mir damit umherdüsen würdest,... :@ :5juggle2z :M
oh oh .... wo ist denn gleich die Pistole...:w
wenn schon, dann war das meine Idee.:s

dwz8 schrieb:
und dann auch noch andere Zukunftspläne...:w :t

Also ich muß alles mal fahren. Mir macht es Freude, fast jedes Auto zu fahren, nur um es mal gefahren zu haben. Deshalb nehme ich auch alle möglichen Kisten als Leihwagen.:t
Aber ich bin in der Zakspeed-Viper um die NS gefahren worden, das macht süchtig.:9 :9 :9

das kann ich mir sehr gut vorstellen,dabei las ichs lieber :d :d

besitzen wollen wär ein riesen problem b: :#

Racer 2 schrieb:
DASS ist aber unfair :#
du trumpfst mit geld und ich nur mit charme :d :d :d %: :w
na, das weiß ich aber nicht, und außerdem fährst Du besser...:w
und gegen den Vierkanter komm ich eh nicht an.:M

dwz8 schrieb:
na, das weiß ich aber nicht, und außerdem fährst Du besser...:w
und gegen den Vierkanter komm ich eh nicht an.:M

ob ich besser fahre ????????
bin mir da gar nicht sicher b:

eine lizenz kann jeder lösen ,fahren nicht.

bin ja auch nur auf losem untergrund gefahren,Rallye werden wir erst dieses jahr sehen :# %:

du hast ja schon rundstrecken kenntnisse :t ih net :#

Racer 2 schrieb:
ob ich besser fahre ????????
bin mir da gar nicht sicher b:

eine lizenz kann jeder lösen ,fahren nicht.

bin ja auch nur auf losem untergrund gefahren,Rallye werden wir erst dieses jahr sehen :# %:

du hast ja schon rundstrecken kenntnisse :t ih net :#
Aber Du hast Wettkampferfahrung, ich nicht :M
Das ist ein Riesenunterschied. Ich fahre normalerweise so, daß dem Auto und mir nichts passiert, und wenn irgendjemand schneller ist, lasse ich ihn vorbei. Das müßte ich natürlich ändern...:d

dwz8 schrieb:
Aber Du hast Wettkampferfahrung, ich nicht :M
Das ist ein Riesenunterschied. Ich fahre normalerweise so, daß dem Auto und mir nichts passiert, und wenn irgendjemand schneller ist, lasse ich ihn vorbei. Das müßte ich natürlich ändern...:d

:d :d :d ja das ist eine grundregel :d :d :d

das schwierigste ist auf zeit zu fahren,bist du zu vorsichtig verlierst du wertvolle sekunden,riskierst du wirfst womöglich das auto weg bzw.mußt du zu viel korregieren und die zeit ist wieder im a..... .

Racer 2 schrieb:
:d :d :d ja das ist eine grundregel :d :d :d

das schwierigste ist auf zeit zu fahren,bist du zu vorsichtig verlierst du wertvolle sekunden,riskierst du wirfst womöglich das auto weg bzw.mußt du zu viel korregieren und die zeit ist wieder in a..... .
genau. Vor allem kannst Du sowas nicht mit dem Z8 machen. Nicht nur daß er zu schwer ist, ich hab natürlich ständig Angst, ihn zu verlieren. Und bei der Power bist Du ständig in Geschwindigkeitsbereichen, wo der Schaden enorm ist, wenn's in die Planke geht.:#

Dafür hast Du dann auf Schotter viel eher mal Kontakt zu den Kollegen...%: :t

dwz8 schrieb:
genau. Vor allem kannst Du sowas nicht mit dem Z8 machen. Nicht nur daß er zu schwer ist, ich hab natürlich ständig Angst, ihn zu verlieren. Und bei der Power bist Du ständig in Geschwindigkeitsbereichen, wo der Schaden enorm ist, wenn's in die Planke geht.:#

Dafür hast Du dann auf Schotter viel eher mal Kontakt zu den Kollegen...%: :t
einmal is keinmal

wenn du im rennauto sitz hat der wagen keinen wert mehr,wenns kracht krachts halt ,hauptsache die karre fährt noch und man ist selbst ok.:b is so
beim straßenauto siehts natürlich ganz anders aus,speziel bei deinem Z8,will gar nicht daran denken was wäre wenn.:#

und tschüß :M

CYBERCAT schrieb:
ich bin so froh drüber, daß du wieder postest ... ich könnt mich kugeln vor wonne ... %: %: :d :d :t :t :* :*

...

08.gif
Danke Danke Danke
:* :* :*

Klaus_2 schrieb:
na aber hallo, :O ich weiss nicht ob ich glück oder beileid wünschen soll ... %: wenn ich so mit meinen kollegen aus den anderen sportvereinen zusammen bin, klagen gerade die vereine mit großen aussenanlagen am meisten über die bescheidene finanzielle situation ... hauptsache ihr habt einige großzügigige geldgeber, ansonsten bekommst du wohl schneller graue haare als dir lieb ist ... :M :B

...was man bei Dir ja nicht behaupten kann :w :X

Danke für die gewünschten Sonnenstrahlen :t ,
aber sie waren gestern nur noch künstlich... :# :M :B

@manfred und dieter ...

ihr zwei "säcke" ... :s :w :M ... eine viertelstunde länger noch "fachsimpeln" und das würd anders aussehen ... :M :B

Wer hat geschrieben? Beiträge: 471
BenutzernameBeiträgeCYBERCAT 70dwz8 68Racer 2 65

Zurück
Oben Unten