Aschermittwoch

AW: Aschermittwoch

hey, ich denke auch, dass weiterhin jeder posten soll, wie ihm der Schnabel gewachsen ist...nur so ist es doch spaßig hier! q:

@ Conny: Meine Stimmung ist supi! Scheffe ist eben weggefahren, kommt erst gegen 11 wieder. Juhuuuuuuu :t :t :M :s :w

SCHÖNEN MITTWOCH!!!!!!!!!!!

zetatres schrieb:
Guten Morgen Dieter & Lilly %: :* (Sammelbegrüßung :M )

... schön euch hier zu sehen :s :t :b :d q:
Danke Volker, ich nehme mir den :s und den :b , dann bleiben für Lilly die positiveren Smileys übrig.:M

Ich finde, wir sollten keine Spitzen in Richtung auf Tanjas Vorschlag posten, ich finde es gut, daß es mal jemand angesprochen hat.:M

dwz8 schrieb:
Ganz genau. :t
Also ich kann mir nicht vorstellen, daß Tanja das so gemeint hat. Was ihr auffiel ist auch mir schon aufgefallen, z.B. sind zur Zeit oft 8 bis 10 Leute hier gleichzeitig unterwegs. Dann sagt einer "Mahlzeit", und es kommen 9 Posts hinterher "Laß es Dir schmecken". Eine halbe Stunde später kommt "Ich bin zurück, es war lecker." Wiederum 9 Posts hinterher "Das freut mich".
Gleiches gilt für "Ich hab jetzt eine Besprechung", 9 x "Tu nicht zu viel", "Das tut mir aber leid für Dich", "Bis später" etc. Etc etc...
Das ließe sich ohne Verlust und ohne Dämpfung der Stimmung schon etwas eindämmen.:M
Als weiteren Vorschlag könnten wir auf die 500er Feiern verzichten, von mir aus bräuchten die Postzahlen auch gar nicht gefeiert zu werden.:M

guten morgen dieter !!! :M %: :*

damit kann ich mich 100% identifizieren ... das ist mir (auch bei mir selber) ebenfalls schon unangenehm aufgefallen ... :M :B

Zetti_Lilly schrieb:
Guten morgen ALLE ZUSAMMEN!

Da traut man sich ja gleich garnimmer rein hier...... :#

Jedenfalls kann ich kurz erzählen, dass das Obatzd'n-Brot sehr lecker war gestern (schade, dass ich Conny's verpasst habe. Is mit Stinkerkäse sicher auch richtig lecker :9 ), der Münchner Englische Garten nicht nur FKK hat und ich mir gerade über den Sinn dieses Post schwere Gedanken mache... egal! Schick ihn trotzdem ab :P

hi lilly !!! :M %: :*
du, und nicht trauen - das wär ja mal ganz was neues ... :w %:

yep, unser obatzd'a war nicht schlecht !!! er kam sogar besser an als die anderen gutheiten, die es noch so gab ... :M :t

ich hab natürlich in meiner "englischer-garten-euphorie" nicht gewußt, daß es dort auch FKK gibt - sonst wär ich gleich schon mal nicht ganz so begeistert gewesen ... :w %: :d

CYBERCAT schrieb:
volker !!!!!!!!!!! :O
warum hast denn das coupé so gestretched ????????? :s :M :B

:* neee - nich was du denkst :M :s

es hat nix aufs Dach gekriegt, aber isch wollte den Flieger wieder raus haben und auf ein Bild reduzieren, dabei aber auf die Länge nicht verzichten :w

voilá :M :b :d q:

CYBERCAT schrieb:

yep, unser obatzd'a war nicht schlecht !!! er kam sogar besser an als die anderen gutheiten, die es noch so gab ... :M :t

ich hab natürlich in meiner "englischer-garten-euphorie" nicht gewußt, daß es dort auch FKK gibt - sonst wär ich gleich schon mal nicht ganz so begeistert gewesen ... :w %: :d
so schlecht fand ich den Gedanken gar nicht...:B :M

CYBERCAT schrieb:

#

Mein Obatzd'a war auch sehr lecker.... ganz frisch gemacht gwesen... und jetzt auch schon zur Hälfte weg :9 Und als NAchtisch gabs das Non-Plusultra: eine Banane mit Nutella :9 :9 :9 :9

Naja, aber der FKK-Bereich im EG is auch a.) weit genug vom Rest weg und b.) auch garnicht so groß. Ich hab an den FKK-Bereich auch garnicht gedacht... erst als die werten Herren das gepostet haben.....

Zetti_Lilly schrieb:
Guten morgen ALLE ZUSAMMEN!

Da traut man sich ja gleich garnimmer rein hier...... :#

Jedenfalls kann ich kurz erzählen, dass das Obatzd'n-Brot sehr lecker war gestern (schade, dass ich Conny's verpasst habe. Is mit Stinkerkäse sicher auch richtig lecker :9 ), der Münchner Englische Garten nicht nur FKK hat und ich mir gerade über den Sinn dieses Post schwere Gedanken mache... egal! Schick ihn trotzdem ab :P
guten morgen lilly :* ... ging gestern noch ganz nett ab in herzi auf dem marktplatz ... :t

mach dir keine weiteren gedanken lilly ... ein jeder der etwas in sich geht wird wissen was mit zuviel gemeint war ... :w %:

silver-james schrieb:
hey, ich denke auch, dass weiterhin jeder posten soll, wie ihm der Schnabel gewachsen ist...nur so ist es doch spaßig hier! q:

@ Conny: Meine Stimmung ist supi! Scheffe ist eben weggefahren, kommt erst gegen 11 wieder. Juhuuuuuuu :t :t :M :s :w

hallo maike !! :M :*

recht so, frisch drauflos - und erst recht, wenn cheffe nicht da ist ... :M %: :t

ich finde es echt shit, daß bei dir und lilly die stimmung so sehr von euren bossen abhängt ... :# :B
meiner ist a) sehr nett und b) fast nie da ... :M :t :t :t

dwz8 schrieb:
Danke Volker, ich nehme mir den :s und den :b , dann bleiben für Lilly die positiveren Smileys übrig.:M

Ich finde, wir sollten keine Spitzen in Richtung auf Tanjas Vorschlag posten, ich finde es gut, daß es mal jemand angesprochen hat.:M

wie schon mal hier bemerkt, empfinde ich den :b trotz seines Namens nicht als negativ :M er wird von mir in der Regel nur als Grinser eingesetzt :t

des weiteren sah ich die Sammelbestellung auch keinesfalls als eine Spitze in irgendeine Richtung, sollte nur ein leicht überzogenes Zeichen der durch ihr post angeregten Nachdenklichkeit sein :w

Allerdings spüre ich auch deutlich, daß beim Überlegen der Sinnhaftigkeit eines jeden posts, die erfrischende Spontanität darunter zu leiden droht :M :w q:

zetatres schrieb:
:* neee - nich was du denkst :M :s

es hat nix aufs Dach gekriegt, aber isch wollte den Flieger wieder raus haben und auf ein Bild reduzieren, dabei aber auf die Länge nicht verzichten :w

voilá :M :b :d q:

bütttääääää machs wieder normal ... :M :B :*

CYBERCAT schrieb:

recht so, frisch drauflos - und erst recht, wenn cheffe nicht da ist ... :M %: :t

ich finde es echt shit, daß bei dir und lilly die stimmung so sehr von euren bossen abhängt ... :# :B
das trifft auch auf mich zu...:M :B

Bis irgendwann am Nachmittag mal...:t
Schönen Tag noch, und
einen veinen Vlug vür Volker :w :t

zetatres schrieb:
wie schon mal hier bemerkt, empfinde ich den :b trotz seines Namens nicht als negativ :M er wird von mir in der Regel nur als Grinser eingesetzt :t

des weiteren sah ich die Sammelbestellung auch keinesfalls als eine Spitze in irgendeine Richtung, sollte nur ein leicht überzogenes Zeichen der durch ihr post angeregten Nachdenklichkeit sein :w

Allerdings spüre ich auch deutlich, daß beim Überlegen der Sinnhaftigkeit eines jeden posts, die erfrischende Spontanität darunter zu leiden droht :M :w q:

das war auch sicher nicht gemeint ... :M :t
das können wir ja gar nicht ... ich zumindest bin bekennende "erst schreiben, dann denken" posterin ... wenn überhaupt denken ... :M %:

CYBERCAT schrieb:

:M nu ists aber gut mit dem abtatschen - ja :s

wenn ihr derartiges tut, dann wünsche ich euch viel Spaß dabei, aber wir wollen doch garnicht wissen, wann und wo ihr wem an die Wäsche gegangen seid :s :b :d :d :d q:

CYBERCAT schrieb:

Ja, ein toller Chef hat schon was.... das merkt man halt dann erst, wenn er weg ist und man dafür einen Drachen vorgesetzt bekommt :#

ABer: heute bin ich Drachenlos :d
Madame is heute und morgen in Paris... alte Globetrotterin....(O-Ton am Phone:"Ach nein, morgen kann ich nicht, da bin ich in Paris. WAs wieviel Uhr haben wir? Ach, da läuft meine Cartier-Uhr ja noch ganz falsch... war letzte Woche erst in London und hab vergessen sie umzstellen.... " :ulrich: )

CYBERCAT schrieb:

Wenn mein Scheffe (fast) nie da wäre, würde ich ihn auch nett finden.. %: :d :d :d

silver-james schrieb:

Dies finde ich eigentlich auch :t !!!

Guten Morgen Lilly !!!
Guten Morgen Dieter !!!

Natürlich verstehe ich, dass die reinen "Hallo-Posts" ein wenig füllend sind,
aber:
Wo fängt das an ???
Wo hört das auf ???
Ich finde, dies hatte auch immer was mit der Freundlichkeit hier zu tun...
Ich möchte Tanja nicht angreifen - ganz bestimmt nicht !!!

Da es wohl der Mehrheit entspricht,
werde ich auch versuchen, diesen Wunsch umzusetzen,
ohne dabei unfreundlich zu werden...

Ich habe, wie gesagt, im besonderen die Wortgefechte hier geliebt...
aber sind die nun aktuell ??? ...

Darf ich Volker jetzt noch MEMME nennen, oder nicht :s %: ???

Ich habe einen großen Respekt vor jedem hier
und hoffe, dass solche Wortgefechte immer richtig angekommen sind !!!
Ich würde es sehr vermissen,
wenn es diese nicht mehr geben sollte :w :b !!!

Mit dem Treffen - es ist halt so,
dass ich mit meinem Dad diverse Veranstaltungen organisiert habe
und der Meinung bin,
dass das ein riesen Spass macht...
Wer hier vorher Treffen ansprach,
dass weiss ich nicht, da ich ja immer noch kein member bin...
Ich wollte damit niemanden attackieren
und niemandem in die Quere kommen !!!

man ihr trübsalbläser ... man muss das leben eben nehmen wie das leben eben ist ... :w jammern erhöht nur den leidensdruck %: :d

Zetti_Lilly schrieb:
Madame is heute und morgen in Paris... alte Globetrotterin....(O-Ton am Phone:"Ach nein, morgen kann ich nicht, da bin ich in Paris. WAs wieviel Uhr haben wir? Ach, da läuft meine Cartier-Uhr ja noch ganz falsch... war letzte Woche erst in London und hab vergessen sie umzstellen.... " :ulrich: )

Oh Gott ja! Lilly wir können uns absolut die Hand reichen! :t Hier wird auch nur mit Labels wie "Jill Sander" (Frau von Scheffe), "Boss", "Gucci", "Bulgari", "Calvin Klein" etc etc rumgewedelt. Ist auch normal, wenn Schuhe 400 Euronen kosten. Tja, dafür bräuchte ich eindeutig eine Gehaltserhöhung... :s :w Ich freu mich schon, wenn ich mir mal 'n Pulli von Esprit oder S.Oliver für 50 Euro leiste... %:

silver-james schrieb:
Oh Gott ja! Lilly wir können uns absolut die Hand reichen! :t Hier wird auch nur mit Labels wie "Jill Sander" (Frau von Scheffe), "Boss", "Gucci", "Bulgari", "Calvin Klein" etc etc rumgewedelt. Ist auch normal, wenn Schuhe 400 Euronen kosten. Tja, dafür bräuchte ich eindeutig eine Gehaltserhöhung... :s :w Ich freu mich schon, wenn ich mir mal 'n Pulli von Esprit oder S.Oliver für 50 Euro leiste... %:

Naja, mir gehts dabei garnicht um die Cartier-Uhr (gefällt mir eh nicht), sondern um die Tatsache, dass sie eben als Marketing Managerin (was sie immer so gerne betont) soooooooo wichtig ist und bei jedem Meeting dabei sein muss.
Und das i-Tüpfelchen bei der Geschichte: sie wollte die Reise nach London an mich abwälzen..... hat aber nicht geklappt (lass mir ja nicht alles gefallen) und jetzt, wo sie selber fahren musste, hat sie überall damit angegeben, dass sie nach London fliegen muss.

ARGH! Themawechsel.... ich reg mich nur schon wieder auf..... :a :#

Zetti_Lilly schrieb:
Naja, mir gehts dabei garnicht um die Cartier-Uhr (gefällt mir eh nicht), sondern um die Tatsache, dass sie eben als Marketing Managerin (was sie immer so gerne betont) soooooooo wichtig ist und bei jedem Meeting dabei sein muss.
Und das i-Tüpfelchen bei der Geschichte: sie wollte die Reise nach London an mich abwälzen..... hat aber nicht geklappt (lass mir ja nicht alles gefallen) und jetzt, wo sie selber fahren musste, hat sie überall damit angegeben, dass sie nach London fliegen muss.

ARGH! Themawechsel.... ich reg mich nur schon wieder auf..... :a :#

00009175.gif
blume.gif
Genau nicht aufregen! Sind die Scheffes der Welt nicht wert..!

Guten Morgen Ladys :* und Gentleman :t

Irgendwie muss ich Gestern die Stelle verpasst haben, wo die Idee eines Treffens von :t zu b: wechselte. Schade, dann werde ich dazu nichts mehr sagen, schreiben, veranlassen, ...

Moin Moin Bodo!

Bei mir ist die Stimmung für ein Treffen immer noch :t :t , hab anscheindend gestern aber auch was verpasst .... :#

silver-james schrieb:
00009175.gif
blume.gif
Genau nicht aufregen! Sind die Scheffes der Welt nicht wert..!

Hmmm..... hast Du recht!
Aber dennoch... wenn man es tagtäglich hat.... dabei wär ich garnicht so anspruchsvoll. Will nur einen Chef, der mich mal machen lässt und nicht ständig alles kontrolliert und mir - am allerallerwichtigsten - mal bissl Verantwortung zugesteht.... mein Ex-Chef hat das getan. Der hat 1x im Monat nen Bericht bekommen, wie alles läuft, das alles läuft und war zufrieden. WAs denkst Du, wie krass es ist, wenn Du das so gewohnt bist und plötzlich darfst du nur noch irgendwelchen Schrott machen anstatt komplette Projekte und wirst ständig kontrolliert und überwacht anstatt eigenständig Deine Arbeit zu erledigen.....???? Extrem deprimierend.... :#

edit: aber dennoch bin ich heute ganz gut gelaunt... also für heute: Schwamm drüber :M

Zurück
Oben Unten