Ja ist gute 25 mm höher gekommen. Komfort technisch ein unterschied wie Tag und Nacht.Ja, deiner war wirklich tief. Hast du mal vorher/nachher gemessen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja ist gute 25 mm höher gekommen. Komfort technisch ein unterschied wie Tag und Nacht.Ja, deiner war wirklich tief. Hast du mal vorher/nachher gemessen?
Hat das Teil eine ABE etc.?Habe den originalen Luftfilterkasten gegen eine Carbon Airbox ersetzt.
Hersteller: BMC
Bezeichnung: Carbon Dynamic AirBox
Nein die Airbox hat keine ABE und kein Teilegutachten.Hat das Teil eine ABE etc.?
Ich bin auch noch auf der Suche nach einer guten Alternative zum originalen Luftfilter.
Sind da evtl. Probleme damit zu erwarten?
Der Aufkleber ist goil! [emoji1][emoji41][emoji106]
Baust Du die ganzen Teile vor der HU beim TÜV wieder aus?Nein die Airbox hat keine ABE.
Mein VSD Ersatzrohr auch nicht .
Ich war Mitte dieses Jahres bei der HU.Baust Du die ganzen Teile vor der HU beim TÜV wieder aus?
Das VSD Ersatzrohr sollte nicht auffallen, aber die Airbox ist optisch sehr dominant.
hahaWenn du meine EX Winterräder verkaufen möchtest sag Bescheid ;-)
Ich hatte bei diesem Anbieter vor einiger Zeit nachgefragt wegen der Airbox, und man teilte mir mit diese würde nicht beim E86 3.0si passen.Nein die Airbox hat keine ABE und kein Teilegutachten.
Das Set von BMC ist speziell für den 3.0i zusammengestellt.
Alles passt ohne Probleme.
Luftmengenmesser passt exakt an die Box.
http://www.bmc-sportluftfilter.de/items/detail.php?art=020.020_ACCDASP-03-5
Felgen wurden vorher mit Plasti Dip foliert da der alte Lack eh nicht mehr so schön anzusehen war.
Sorry habe erst jetzt gesehen dass du das QP hast.Ich hatte bei diesem Anbieter vor einiger Zeit nachgefragt wegen der Airbox, und man teilte mir mit diese würde nicht beim E86 3.0si passen.
Sehr eigenartig!
Original Plast DipMorgen,
Wieviel hast du benötigt für alle 4 WR 17"? , habe das selbe vor. Alle 4 Dosen oder weniger?
gruß
Genau so hab ich es gemacht.wer's richtig machen will muss noch mit einer (Flex) Schlauch Verbindung für Frischluft sorgen..
Siehe oben. Somit saugt die BMC Airbox keine warme Luft aus dem Motorraum an....zudem saugt sie warme Luft im Motorraum an...
Für das KOMPLETTE Rückrüsten braucht man nicht länger als 10 Minuten....und mal eben in 10 Minuten umgebaut ist auch nicht der originale Luftfilter Kasten muss ja auch wieder rein..
haha
sorry aber die gefallen mir jetzt mit den BBS Nabendeckeln und den Spurplatten richtig gut.
Ich hatte es schon geahnt dass es deine Räder waren als du schriebst dass du deinen Wagen von BeSc86 zurück gekauft hast :)
http://www.zroadster.com/forum/index.php?posts/2021886
Weil er erwähnte damals in seinem Verkaufs Thread dass er sie vom Vorbesitzer übernommen hatte.
http://www.zroadster.com/forum/index.php?posts/1850474
Gruß Osama
Erfahrungsbericht folgt, wenn ich nächsten Monat auf dem Leistungsprüfstand war.Servus Osama!
Die Airbox interessiert mich nun aber schon ein wenig ;-)
Wäre fein, wenn du hier einen kurzen Erfahrungsbericht verfasst
Gruß Frank
So so ich hab nen neuen besten FreundExtra für meinen besten Freund Clemens :)
Was wäre denn für dich eine professionelle Lösung?... trotzdem hat sie nix mit professionellen Airboxen zu tun ist ne nette Spielerei und sieht gut aus...