Assetto Corsa

TomZZZZ

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
Hat jemand mal Assetto Corsa angespielt?

Die "Aufnahmen" sehen ja schon geil aus ...

Dito aber nicht allzuviel aus Zeitmangel. Der Multiplayer dürfte Spass machen,vielleicht kriegen wir ja eine kleine Gruppe aus dem Forum zusammen.

Ich brauch aber erstmal ein Lenkrad und Pedalerie :D mit der Tastatur ist das echt anstrengend gute Zeiten zuf ahren ;D.

Und das gelingt meißt nur auf Strecken die viele Enge und keine Langezogenen Kurven haben ^^ da siehts dann echt scheiße aus :D

Die Hinterräder drehen in manchen Sequenzen rückwärts:rolleyes4

Was ein physikalisch absolut realistisch abgebildeter Effekt ist. Trifft man eine bestimmte Radfrequenz (um die 25Hz), erscheint das Rad für das menschliche Auge stillstehend oder sogar rückwärts drehend. Wird auch stroboskopische Täuschung genannt.
Noch nie eine Zündung am Käfer eingestellt? Kleiner Tipp: die Gradscheibe steht nicht still. :x3:

Gruß,
Phil

Was ein physikalisch absolut realistisch abgebildeter Effekt ist. Trifft man eine bestimmte Radfrequenz (um die 25Hz), erscheint das Rad für das menschliche Auge stillstehend oder sogar rückwärts drehend. Wird auch stroboskopische Täuschung genannt.
Noch nie eine Zündung am Käfer eingestellt? Kleiner Tipp: die Gradscheibe steht nicht still. :x3:

Gruß,
Phil

Richtig, dann müssten aber alle Achsen gleichherum drehen;)

Nicht beim driften, wo ein hinterradgetriebenes Fahrzeug an der HA gänzlich andere Raddrehzahlen hat als die VA. Ich habe zwar nicht das ganze Video gesehen, konnte den - richtig umgesetzten - Effekt allerdings nur beim Drift erkennen. Du kannst mir ja die Stelle nennen, an der das nicht der Fall ist.

Gruß,
Phil

Jemand Lust auf *******-vergleich:D?

Ich leg mal vor mit Standardeinstellungen ohne am Setup zu fummeln

Imola mit Z4 2.12.312

Imola M3 E92 2.07.018

Imola KTM 1.58.916 (Semislick)

Imola mit 458 1.56.856 (Semislick)

Zuletzt bearbeitet:
Jemand Lust auf *******-vergleich:D?

Ich leg mal vor mit Standardeinstellungen ohne am Setup zu fummeln

Imola mit Z4 2.12.312

Imola M3 E92 2.07.018

Imola KTM 1.58.916 (Semislick)

Imola mit 458 1.56.856 (Semislick)

Bisher nur Imola mit dem Zett gefahren, viel, viel schlechter.....
Ich würde ja glatt, aber in Anbetracht deiner Zeiten bin ich ca. 4 Nummern zu schlecht....

Gruß,

Björn

Ja mit Tastatur ist das Nichts.Erst mit dem Lenkrad kommt richtige Freude auf und werden die Zeiten besser.Das Besondere ist ja das FF des Spiels und somit das Fahrverhalten/Physik.Bisher das Beste was ich "erfahren"habe.

@Björn

Übung macht den Meister,je mehr Hilfen ausgeschaltet sind,desto bessere Zeiten sind drin.Ich fahre z.B. nur mit Autokupplung (da ich keine H-Schaltung habe) und ABS auf Stufe 1,da die Pedale einfach zu mies sind um Ohne zu fahren.Bei besseren Pedalen wie z.B. von Fanatec bekommt man auch Feedback von der Bremse,das ist zum Anbremsen natürlich klasse und schneller.

Mugello mit 458 Strassenreifen und Setup optimiert 2.07.127

Mugello mit Zonda Slick Soft Standardsetup 1.44.396

Imola Z4 Strassenreifen S1 mit Setup 2.11.120

Imola Z4 Semislick S1 mit Setup 2.09.478

Zuletzt bearbeitet:
Gab ja jetzt eh noch das update auf 0.2. Strecke und fz sind dazu gekommen.

Physik wurde weiter verbesser, antialising funktioniert nun auf 16x perfekt.

Und einige bugs beseitigt.

Wie du ja schon geschrieben hattest.
F@hrt sich selbst mit der tastatur anderst xD haha

Ich brauch nur ne neue Graka, auf Max details hab ich nur noch 15-20fps xD

Zurück
Oben Unten