Aston Martin Vanquish S bei ebay

Dieses Angebot () wurde entfernt oder der Artikel ist nicht verfügbar.
    • Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die richtige Artikelnummer eingegeben haben.
    • Angebote, die vor mehr als 90 Tagen beendet wurden, können nicht mehr aufgerufen werden.

Ist das (vor allem in der Kombination) zulässig?

Wir behalten uns vor das Fahrzeug auch ausserhalb von Ebay zu verkaufen und das Angebot kurzfristig zu beenden.
Abgegebene Gebote werden damit gegenstandslos und es besteht keinerlei gegenseitiger Anspruch!
Bei Gebotsabgabe wird diese Bedingung akzeptiert!

Käufer die nach Kauf nicht bezahlen/den Wagen abholen (Spaßbieter), müssen eine Schadensumme von 30% des Schlussgebotes bezahlen.

Ist das (vor allem in der Kombination) zulässig?

Wir behalten uns vor das Fahrzeug auch ausserhalb von Ebay zu verkaufen und das Angebot kurzfristig zu beenden.
Abgegebene Gebote werden damit gegenstandslos und es besteht keinerlei gegenseitiger Anspruch!
Bei Gebotsabgabe wird diese Bedingung akzeptiert!

Käufer die nach Kauf nicht bezahlen/den Wagen abholen (Spaßbieter), müssen eine Schadensumme von 30% des Schlussgebotes bezahlen.

Klar man kann doch jedes Angebot bei ebay bis xx Stunden vor Auslauf beenden...
Und der Spaßbietersatz schließt dies ja nicht aus (ist ja Betrug).

mir stellt sich gerade die frage, warum man einen motor aus´04 mit 19120km für 13.000euro generalüberholen lässt..?!

Es ist immer eine interessante Frage, ob und inwieweit man bei eBay einfach einseitig zusätzliche Bedingungen für die Versteigerung vorgeben kann. Schreiben kann man da natürlich viel. :)

mir stellt sich gerade die frage, warum man einen motor aus´04 mit 19120km für 13.000euro generalüberholen lässt..?!

da die erste serie aufgrund von nem produktionsproblem gerne mal motorschäden hatte, würde ich so nen motor wohl auch erstmal überholen. gerade wenn man aus den emiraten kauft, wo historie eher klein geschrieben wird ;)

In meiner Tiefgarage steht genau das Modell in dunkelblau, mit nem Diplomaten-Kennzeichen &:. Über die Optik von dem Auto kann man streiten, der Sound ist dagegen eine Klasse für sich.

Klar man kann doch jedes Angebot bei ebay bis xx Stunden vor Auslauf beenden...
Und der Spaßbietersatz schließt dies ja nicht aus (ist ja Betrug).

Man darf nicht einfach so sein Angebot beenden. Allerdings finde ich den Hinweis des Verkäufers, dass man sich selbst nicht an die Verbindlichkeit der Ebay - Regeln halten möchte, aber ein Nichteinhalten der Gegenseite nich aktzeptieren will als außerordentlich dreist und wäre für mich Grund genug um da nicht zu kaufen.

Ebay - Regel dazu:

Wenn Sie einen Artikel auf der eBay-Website einstellen, geben Sie grundsätzlich ein verbindliches Angebot zum Abschluss eines Vertrags über diesen Artikel ab und sind für die Angebotsdauer dieses Angebots gebunden. Es kann jedoch vorkommen, dass Sie ein Angebot vorzeitig beenden müssen, zum Beispiel, wenn Sie feststellen, dass Sie sich beim Einstellen des Artikels geirrt haben oder der zu verkaufende Artikel während der Angebotsdauer ohne Ihr Verschulden beschädigt wird oder verlorengeht.
Vor dem Beenden eines Angebots gilt:
  • Vergewissern Sie sich, dass Ihr Grund für das Beenden des Angebots gültig ist.
Überprüfen Sie, ob Sie die Voraussetzungen für das Beenden des Angebots erfüllen.

Kann mich erinnern, daß vor Jahren mal einer gerichtlich die Herausgabe eines Autos zu dem letzten Preis gebotenen Preis erzwungen hat,
nachdem er das Angebot vorzeitig beendet hat.... ;)

Ob das heute noch Bestand hat?... &:

Warum wird der Aston als Sammler -Auto angeboten?

sent by zroadster.com app

Die Karre gefällt mir eh nicht. Wenn dann nur ein V8 Vantage der würde mir gefallen

Trotz Allem hat so ein AM sehr viel Understatement :)

Zurück
Oben Unten