Atacamagelb

AW: Atacamagelb

Ja :b
Aber erst in 1-2 Jahren. Bis dahin gibts möglicherweise noch bessere neue Farben und Innenraumdesigns.

was mich an der Farbkombi am meisten interessieren würde ist das Gelb innen zu dem Gelb aussen... auf den Fotos wirkt das immer irgendwie als ob sich das beissen würde..

Innen ist es sicher nicht so kräftig wie außen. Finde das aber auch gut so.
Obs wirklich harmoniert - wer weiß das schon vor dem Erscheinen der ersten gelben Flitzer.

Hallo zusammen,

Ich heiße René und bin neu angemeldet im Forum...

Ich habe heute ZZZZ im Pure Impulse Design bestellt...

Freu mich schon wie verrückt!

Vg

Das Phönix Gelb war schöner.... Atacama geht mehr Richtung Postauto.

Seh ich genauso.

Weiterhin handelte es sich bei Phoenix Gelb damals wenigstens um einen Metallic Lack. Mit entsprechenden Licht Schatten Effekten finde ich den Lack immer noch schön, wenn ich ihn auf einem E46 M3 sehe. Daran hab ich mich jedenfalls noch nicht satt gesehen. War eben kein Post Gelb.

Ich greife diesen etwas älteren Fred mal wieder auf.

In welcher Zeit und bei welchen Modellen wurde das Atacamagelb (bzw. das Paket Design Pure Impulse) denn angeboten?
Heute ist das ja im Konfigurator nicht mehr enthalten.

Ich greife diesen etwas älteren Fred mal wieder auf.

In welcher Zeit und bei welchen Modellen wurde das Atacamagelb (bzw. das Paket Design Pure Impulse) denn angeboten?
Heute ist das ja im Konfigurator nicht mehr enthalten.

Dieses Dokument habe ich hier aus dem Forum. Auf Seite 3 wird deine Frage beantwortet.
Atacama-gelb gab's zeitgleich mit Design pure impulse, war unabhängig vom Motor.

MfG Gerhard

Anhänge

Vielen Dank euch beiden.
Auf den Fotos die ich gefunden habe finde ich die Farbe genial. Mal schauen wann sich die Gelegenheit ergibt sich die Farbe in natura anzusehen.

So, das ging ja dann doch fixer als ich gedacht habe.
Sind extrem selten diese Exemplare. Bin deshalb heute Vormittag mal 200km gefahren um mir einen anzusehen.
Da hat sich allerdings jeder Meter gelohnt. In echt noch zehn mal besser als auf den Bildern.

Ich glaube Atamacagelb und ich wir werden ziemlich gute Freunde.

Edit sagt: Ups, das hat sich mit Volkers Antwort überschnitten.

Ja, auf den ersten Blick schon. Wir fahren im Winter und im Sommer allerdings öfter mal nach Österreich (Skifahren und Mountainbiken). Dann läge es ja fast auf dem Weg.

Hab' mir mal deine Videos angesehen. Wir sind vor 2 Jahren mit dem MTB die Silvretta Hochalpenstraße von Partenen zur Bielerhöhe hochgefahren und auf der anderen Seite ins Paznauntal wieder runter. War teilweise nicht mehr viel Platz zwischen Bike und Auto ;)

Mountainbiker und Autofahrer/Motorradfahrer waren sich nie so grün. Heute sehe ich das natürlich ganz anders. Je nachdem wann das mit dem Zetti was wird werde ich die Alpenpässe mal damit erkunden. Auf jeden Fall wesentlich angenehmer als die Quälerei mit dem Rad da hoch.

Sorry für OT

Dieses Dokument habe ich hier aus dem Forum. Auf Seite 3 wird deine Frage beantwortet.
Atacama-gelb gab's zeitgleich mit Design pure impulse, war unabhängig vom Motor.

MfG Gerhard

Gibt es denn auch eine Möglichkeit herauszufinden, wie viele 30i in dem einen Jahr in dem sie angeboten wurden in der Farbe zugelassen wurden?

Zurück
Oben Unten