ATE Power Disk für HA?

AW: ATE Power Disk für HA?

Ich habe die Unterlagen gefunden und die Sache ist in Arbeit.
Ergebnis wird es aber erst Mitte April geben.
Ich berichte dann sofort.

b: Leider schlechte Nachrichten von ATE.

Eine Kleinserie wollen sie nicht anfertigen, aber es wird über eine Serienproduktion nachgedacht.
Diese Antwort zur Serienproduktion bekam ich allerdings vor zwei Jahren auch schon.

Schade! :#

Kleinserie wollens net, aber Sonderanfertigung für einen schon!?? &: &: :j Oder hab ich da was falsch verstanden!?? :X

Schade! :#

Kleinserie wollens net, aber Sonderanfertigung für einen schon!?? &: &: :j Oder hab ich da was falsch verstanden!?? :X

Den Kauf der HPB habe ich von den Bremsscheiben der HA abhängig gemacht.
Ohne die Power Disk für die HA hätte ich die HPB nicht eingebaut.
Und wenn ein Kunde schon mal 2,2K auf den Tisch legt, da kann man auch mal was machen.

ok, jetzt hab ich verstanden! :)

Und wie schauts mit der Ersatzteilvertrieb aus??? Mein ja nur, die hintere wird ja irgendwann mal fertig sein?!

Hallo zusammen!

Ich habe soeben persönlich ATE per eMail kontaktiert. Vielleicht gibt es wenigstens für die Besitzer eines HPB Kits die Möglichkeit an die gewünschten Bremsscheiben für die HA zu kommen.
Ich halte euch auf dem Laufenden!;)

Grüße IGOR:)

Und wenn ein Kunde schon mal 2,2K auf den Tisch legt, da kann man auch mal was machen.

Ich kann mir nicht vorstellen, daß das auch nur in irgendeiner Weise ausschlaggeben war. So klein ist ATE nun wirklich nicht, daß die wegen 2200 € (wobei das ja lediglich der Umsatz ist) von ihren Prinzipien abrücken. Das macht keine Firma.

Wahrscheinlich hast da jemand erwischt der einen guten Draht zur Prototypenfertigung hat etc.

Hallo zusammen!​

Ich habe soeben persönlich ATE per eMail kontaktiert. Vielleicht gibt es wenigstens für die Besitzer eines HPB Kits die Möglichkeit an die gewünschten Bremsscheiben für die HA zu kommen.
Ich halte euch auf dem Laufenden!;)

Grüße IGOR:)​

Das wäre :t . Warte schon darauf da meine hinteren Scheiben am ENDE sind. Gibt es dazu dann auch die Power Pad´s?

Gruß

Ingmar

Keine Ahnung ob es die Powerpads auch für hinten gibt. Ich denke aber eher nicht.

Halte das aber auch nicht für besonders notwendig. Eine überbremsende Hinterachse kann schon sehr heikel werden!:b

Bis jetzt habe ich noch kein Feedback von ATE bekommen. Schauen wir mal was sich so ergibt, oder eben nicht!

Grüße IGOR:)

Keine Ahnung ob es die Powerpads auch für hinten gibt. Ich denke aber eher nicht.​

Halte das aber auch nicht für besonders notwendig. Eine überbremsende Hinterachse kann schon sehr heikel werden!:b

Bis jetzt habe ich noch kein Feedback von ATE bekommen. Schauen wir mal was sich so ergibt, oder eben nicht!​

Grüße IGOR:)​

UND? Hat sich schon was getan bei ATE? Langsam brauche ich die Scheiben für HINTEN ganz dringend!!!

Gruß

Ingmar

Heute kam die Absage von ATE!;x Ist nichts zu machen.

Man wartet wochenlang auf eine Antwort und bekommt dann eine eMail die genau EINEN Satz enthält mit der Absage.

Sorry Jungs, das wars mit unseren Scheiben.

Grüße IGOR

ein grund mehr das HPBK von ATE nicht zu holen und dann lieber zu tarox zu gehen. Bieten VA für den Z3 6 oder 10 Kolbenanlagen an mit Wärmebehandelten scheiben etc. Und für HA gibts auch Scheiben.
Wenn ich umbau im Winter dann nur komplett.

ATE ist preislich besser und die Anlage reicht natürlich für VA. HA kann man auch serie fahren. Alles Ansichtssache.

Gibts jemanden bzw. einige hier die mit TAROX-Bremsanlagen Erfahrung haben??? (neuer Fred besser???)

Zurück
Oben Unten