ATU präsentiert....

AW: ATU präsentiert....

hihi..

das mit "ich fahr meine Ebay Schürze noch 2 Monate unlackiert" zieht sich aber durch alle "Kreise"....Hauptsache es sieht so aus wie von 2 fast 2 furious und ist so tief, daß ich nicht soviel Feder flexen muß :d

Es fahren alle erstmal mit diesem Shit rum, weil die das so anpassen müssen ( Beton :+ ) daß es nicht mehr abgeht und spielen jeden Samstag Lotto...bei den Gewinnchancen muß man quasi täglich damit Rechnen, daß man 150 e gewinnt für die neue Stangenlakierung:d :d :d

Echt übel...ich würde das Ding anpassen, demontieren und erstmal Serie rumfahren, bis die Kohle da für den Lackierer da ist...( wenn keine Kohle da ist, kaufe ich mir nicht so einen Ebay Kram, der beim ersten Hummel Kontakt auf der Landstraße schon nen Loch hat )

Als "Quelle" allen gebastel sehe ich www.geilekarre.de ...da treffen sich die Hobby Tuner...oftmals ohne Erfolg....aber hübsche Mädels OHNE getuntes Auto bekommen da auch Punkte....dann eher für die Optik hinter der Scheibe....:d :B

Der hier fährt bei mir rum....echt schade um den schönen Mx 5....:(

Gerade das Modell "Memories" ist schon sehr edel...und wird von so einem Vollidioten vergewaltigt :( Da fehlen mir die Worte
http://geilekarre.kabeleins.de/index.php?str_mode=index&detail=1317279#

http://geilekarre.kabeleins.de/nickpage.php?besitzer_id=74596#

mob.andy schrieb:
^^^^
:d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d
Das ist ja fast so Geil wie das hier :X Man beachte den Kaltlufteinlass mit Ram Air und Hella Posis..
attachment.php
Na den kenn ich doch.Der ist doch auch hier im Forum...

So sieht er von hinten aus . Habs in der Galerie gefunden.

Anhänge

• Schriftzug.jpg
    Schriftzug.jpg
    40,7 KB · Aufrufe: 85

energie-man21 schrieb:
So sieht er von hinten aus . Habs in der Galerie gefunden.
:d Da komm ich ja aus dem Lachen gar nicht mehr raus. Da fällt mir gerade ein Film ein und seine Titelmusik. Manta Manta.... :d . So was nen ich OBI Baumarkt tuning. Da könnt ihr mir reindrücken was ihr wollt, aber das ist Peinlich....

LMAO... Was steht hinten auf der Bastelbude drauf? "Mein anderes Spielzeug hat Titten"????? LMAO... Schön, wenn der erste Eindruck von einem Auto durch das fehlende Niveau des Fahrer bestätigt wird :d

..müsste man ergänzen.............und ist aufblasbar :) ;)

"Eilige Leichenteile" fänd ich besser...oder "unterwegs im Namen von Peter Lustig" bzw "Hornbach" :D

für mich sind jegliche aufkleber an autos ein vergehen...
vllt. ein kleiner zroadster.com auffer scheibe..
aber sonst geht das garnich ...

Zurück
Oben Unten