AUA AUA , er hat aber überlebt ! Kein Fake !

AW: AUA AUA , er hat aber überlebt ! Kein Fake !

jau das hab ich schon mal gesehen. ganz schön heftig. ein bisschen dummheit gehört auch dazu ...
aber respekt dass nichts passiert ist

also mein mitleid hält sich sehr in grenzen um nicht zu sagen, es ist eigentlich gar nicht vorhanden sondern eher das gegenteil!
ich mein, so ein trottel muß man ja mal sein!

Na Mahlzeit, da zieht aber einer wieder den Ruf von BMW und seinen 3er fahrern ganz schön runter, oder bestätigt er diesen?!:b :X :d

Wieso regt sich hier jeder so auf????

Das kann doch jedem Artisten passieren!? Dem einen passiert es im Zirkus, dem anderen beim Hochhaus-Klettern (das finde ich noch blöder).

Gruß Viktor

ich sag DIESMAL nichts dazu, hab letztes mal meine meinung zu nem ähnlichen video gesagt und dafür ne schlechte bewertung bekommen, weil es hier wohl einige gibt, die keinen sinn für schwarzen humor haben.....

Zyancali schrieb:
ich sag DIESMAL nichts dazu, hab letztes mal meine meinung zu nem ähnlichen video gesagt und dafür ne schlechte bewertung bekommen, weil es hier wohl einige gibt, die keinen sinn für schwarzen humor haben.....

Naja, mit deinem Nickname und dem Avatar solltest du doch mit dem Tod und schwarzen Humor keine Probleme haben. oder? :s

Ist doch auch ein Rekord, sich selber zu überfahren.

Kommt da eigentlich die Haftpflich oder Teilkasko für auf ?

Gerry schrieb:
Naja, mit deinem Nickname und dem Avatar solltest du doch mit dem Tod und schwarzen Humor keine Probleme haben. oder? :s

vieleicht habe ich mich nicht so klar ausgedrückt:

ICH LIEBE SCHWARZEN HUMOR ! aber ich habe schonmal zugegeben, daß ich mich fast anpinkle bei solchen videos vor lachen, und bekam dafür eine negative bewertung (von wegen wie kann man SO WAS nur lustig finden, was da alles passieren kann.....)

sorry, aber wenn der typ sowas hauptberuflich macht, hat er seinen job falsch gewählt; damit habe ich kein mitleid, und finde es EINFACH NUR VERDAMMT LUSTIG :)

Zurück
Oben Unten