auch am Samstag ...

AW: auch am Samstag ...

Gut, wir sind zurück.
Wir sind im strahlenden Sonnenschein losgefahren.:t
Gut, jetzt gibt es natürlich Leute, die schon das Verdeck zumachen, wenn eine Fliege die Windschutzscheibe trifft, geschweige denn ein *****tropfen. Zu denen zählen wir ja nicht:B .
Jetzt kann man nicht gerade sagen, daß der Sonnenschein nachgelassen hätte, es war mehr, daß sich die Wolken dazwischen geschoben haben.:#
Gut, es war natürlich nicht lebensnotwendig, daß diese Wolken ihren Inhalt genau dann loswerden wollten, als wir genau unter ihnen waren.
Also genau genommen sah das dann zum Schluß so aus...

Klaus_2 schrieb:
ja ja tanja ... die reisevorbereitungen können stressiger sein als die reise :M ... aber nur wenn man es zulässt %: :w

mmmmhhhmm in der küche duftet es bereits äusserst lecker :9 ... essen ist sozusagen gleich fertig :t

vielleicht sieht man sich ja noch später ...:M :*

und wie lecker es war !!!!!!!!!!!! :9 ein großes lob der köchin ... :*
na, sieht ja wirklisch nischt so schlescht aus !!! :w :s %: :9

Klaus_2 schrieb:
ja ja tanja ... die reisevorbereitungen können stressiger sein als die reise :M ... aber nur wenn man es zulässt %: :w

mmmmhhhmm in der küche duftet es bereits äusserst lecker :9 ... essen ist sozusagen gleich fertig :t

vielleicht sieht man sich ja noch später ...:M :*

und wie lecker es war !!!!!!!!!!!! :9 ein großes lob der köchin ... :*
Danke, ich nehme mir auch einen Teller, wenn ich darf!:9

dwz8 schrieb:
Gut, wir sind zurück.
Wir sind im strahlenden Sonnenschein losgefahren.:t
Gut, jetzt gibt es natürlich Leute, die schon das Verdeck zumachen, wenn eine Fliege die Windschutzscheibe trifft, geschweige denn ein *****tropfen. Zu denen zählen wir ja nicht:B .
Jetzt kann man nicht gerade sagen, daß der Sonnenschein nachgelassen hätte, es war mehr, daß sich die Wolken dazwischen geschoben haben.:#
Gut, es war natürlich nicht lebensnotwendig, daß diese Wolken ihren Inhalt genau dann loswerden wollten, als wir genau unter ihnen waren.
Also genau genommen sah das dann zum Schluß so aus...
OJE !!! so ein shit ... :# batman mit dem coupé wird's aber eher egal gewesen sein ?? :s :w :t

CYBERCAT schrieb:
OJE !!! so ein shit ... :# batman mit dem coupé wird's aber eher egal gewesen sein ?? :s :w :t
der war nicht mit, konnte nicht erreicht werden.

Es waren nur Michael_ZZZ und ich unterwegs. T. hat sich ja nicht unter der warmen Dusche hervorgetraut...:b

Tja... das Wetter war nicht so prickelnd... aber den Kaffee fand ich dennoch lecker....;)

Dieter, Du hast doch auch mal nach hinten aus dem Auto fotografiert, sind die pics was geworden?

Michael

Michael_ZZZ schrieb:
Tja... das Wetter war nicht so prickelnd... aber den Kaffee fand ich dennoch lecker....;)

Dieter, Du hast doch auch mal nach hinten aus dem Auto fotografiert, sind die pics was geworden?

Michael
Eins ist solala, wenn Du mir ne email Adresse schickst, mail ich es Dir.

Michael_ZZZ schrieb:
Du wirst doch nicht gewackelt haben... ;)
Danke schonmal fürs Bild!
Michael
Nein, ist aber schwierig, während der Fahrt abzuschätzen, in welche Richtung die Kamera fotografiert...:M
Ich müßte eine Position mal ausprobieren, wie man die Kamera an einen Überrollbügel anlegt und damit sicher das Motiv hinter dem Auto im Visier hat.

:t ... nicht nur während der Fahrt :M

Habe mir doch neulich sogar im Stand die Räder abgeschnitten :s b: :b q:

Anhänge

• 0test4.jpg
    0test4.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 12

So, dann nochmal Hallo und wieder Tschüß! :w :d :X :P :9 :* :* :* :*

zetatres schrieb:
:M ... isch weiß - und bei diesem "Schulterschuß " kam´s mir auf die pinke Hose an :s :O :X :b q:
... nicht nur die farbe ist etwas kräftig ... aber man kann sagen eine frau für alle jahreszeiten ... im winter schön warm und im sommer schön schattig ... :M %: :w :t :B

... und das wars dann auch schon wieder ... :# :B

... der wettergott hatte ein einsehen, nach wolkenlosem himmel und strahlendem sonnenschein bei ca. 28° heute untertags, scheint nun der vollmond ungeniert ... :w :M %:

CYBERCAT schrieb:
... und das wars dann auch schon wieder ... :# :B

... der wettergott hatte ein einsehen, nach wolkenlosem himmel und strahlendem sonnenschein bei ca. 28° heute untertags, scheint nun der vollmond ungeniert ... :w :M %:
da können wir hier nicht mithalten...:#
will auch nach Österreich...

CYBERCAT schrieb:
kann nicht klagen, morgen nochmal so ein tag :t und dann gehts wieder abwärts mit den temps ... :# :a
das ist doch normalerweise das Stichwort für Volker, um mit 28-30° mal kurz hier reinzugrätschen...:w :b
Nicht, daß wir hier neidisch wären, Regn ist ja auch schön...

dwz8 schrieb:
das ist doch normalerweise das Stichwort für Volker, um mit 28-30° mal kurz hier reinzugrätschen...:w :b
Nicht, daß wir hier neidisch wären, Regn ist ja auch schön...
... aber nicht samstags um diese zeit ... :w
da wird doch irgendwo zu einem leckeren t-bone rosado genossen ... :M %:

CYBERCAT schrieb:
... aber nicht samstags um diese zeit ... :w
da wird doch irgendwo zu einem leckeren t-bone rosado genossen ... :M %:
müßte er doch langsam mit fertig sein, oder?
Macht aber nix, er arbeitet alles sowieso später ganz sorgfältig auf...:)

sieht so aus, als ob wir alleine wären.

Die richtige Zeit für einen Edelbrand, oder?
130x.jpg

Ein kleines Himbeerchen oder Marillchen kann doch jetzt nicht schaden...:9

Zurück
Oben Unten