Auch aus Hamburg

Auney

Testfahrer
Hallo allerseits,

ich möchte mich auch mal an dieser Stelle bei euch vorstellen.
Ich bin ebenfalls aus Hamburg und habe mal folgende Story zu erzählen ;)

Ich war doch gestern tatsächlich beim BMW Händler und hatte solch einen gebrauchten Z4 2.2 im Blick. Hatte dann auch meine Probefahrt und zack hatte ich auch schon den Vertrag unterschrieben.
Am 27.04 ist es dann so weit und ich kann Ihn abholen :)

Ich freue mich natürlich schon riesig darauf, weil es mein allererstes Auto ist...

AW: Auch aus Hamburg

Herzlich Willkommen im Forum und viel SpaZZZZ mit deinem Baby. :t

Natürlich allzeit blitz- und knitterfreie Fahrt! :t

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum!!! Viel Spaß mit deinem neuen Flitzer!!!

LG Chris

MOIN; MOIN ..............willkommen hier.

Vielen dank für die herzliche Begrüßung hier, so stellt man sich das als Neuling doch mal so richtig vor ;)

willkommen von einer ehemaligen Hamburgerin ;)

Bin aber oft in Hamburg Unterwegs, vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg :b

... Ich freue mich natürlich schon riesig darauf, weil es mein allererstes Auto ist...

Auch von mir als gebürtiger Hamburger ein herzliches Willkommen!

Ein Z4 als erstes Auto? Respekt! :t

Mein erster war so einer:

RENAULT-R-4-GTL--1985-.jpg

Sei froh, dass es bei Dir besser gelaufen ist (Deine Vorfreude ist mehr als berechtigt)! ;)

Gruß

Kai

Hummel Hummel.....

Willkommen an Board mit dem Gruß aus der nördlichen Lüneburger Heide.

In Deinem speziellen Fall ganz wichtig.... allzeit knitterfreie Fahrt. Denn die Erfahrung hat gelehrt, dass allererste Auto ist extremst knittergefährdet! :11stopz: Deshalb bitte... bitte.... umsichtig bleiben und in kleinen nichtigen Momenten nicht unter Druck setzen lassen wie z.B. mal eben schnell was erledigen wollen oder einem anderen Kumpel schnell folgen müssen und somit schnell ausparken/einparken usw.
Mein erstes Auto hatte ich mal bei so einer Ausparksituation an einem Parkpoller auf einer Seite von vorne bis hinter heftigst zerbeult. Die Tochter meiner Lebensgefährtin ist genau das gleiche vor wenigen Wochen passiert.

Ich möchte nicht als Moralapostel angesehen werden... aber wie gesagt, die Erfahrung lehrt und Wissen sollte man weitergeben. Wer solche Lehren für sich annimmt ist schön und wenn nicht muss jeder selber seine Erfahrungen sammeln. :B :b

Herzlich willkommen hier und Gratulation zu deinem ersten (tollen) Auto.

Wie alt bist du eigentlich?
Ich hoffe wir werden Bilder sehen wenn es so weit ist.

Gute Fahrt und viel Spaß im Forum!

Patrick

Ich habe meinen Führerschein ja schon 2,5 Jahre und hatte vorher natürlich die Wagen von meinem Vater gefahren. Da hat man schon einiges zusammen gespart und hat natürlich Ansprüche was ein AUto betrifft, da bin ich hier also richtig. Auto mit Klasse, mit Stil und was jeder mag ;)
Normal bin ich ja geizig, aber für sowas gebe ich mein Geld gerne aus.

Als erstes hatte ich dann nen Mercedes C220 zum üben und danach einen E220 selbiger Marke.
Ich bin auch allgemein ein sehr defensiver Fahrer, ich hoffe meinem Wagen passiert dann erstmal nix. Wenn es Regel ist, dass das erste Auto beuliger wird, dann müssen bei mir unbedingt Ausnahmen die Regel aller anderen bestätigen *grins*

Dienstag den 27.04. kann ich meinen Wagen abholen beim BMW Händler :)

Edit: Mein Alter ist 21

.tja Kai, die Zeiten ändern sich ...ich fing mit nem Käfer an....
mein Sohn...17 Jahre alt 2 Tage den FS...hat sich auch einen Z4 Bj 2006 gekauft......ähhhhja eigentlich dachte ich eher an einen Polo...

Papa, dat ist doch rausgeworfenes Geld...

Die Jugend......................

willkommen hier ! schön mal wieder jemand aus der Umgebung begrüssen zu dürfen ! hoffe man sieht sich mal :-)

Zurück
Oben Unten