Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jenzzz schrieb:Vorsicht unser Horst is ein ganz schöner Heizer!![]()
![]()
![]()
=> Kontrollzentrum=>Einstellungen ändern=>gaaaanz unten WYSIKY-Editor (oder so ähnlich) auswählen=> fertig!Horst schrieb:...tanke,tanke für die Blumen. :-)
...äh wo finde ich eigentlich die vielen, vielen bunten Smiley's
Horst schrieb:...Hupen brauch ich nicht *lach* wenn in deinem Rückspiegel alles Cosmosschwarz ist bin ich es.
RALF schrieb:=> Kontrollzentrum=>Einstellungen ändern=>gaaaanz unten WYSIKY-Editor (oder so ähnlich) auswählen=> fertig!
manche sind doppelt belegt, deshalb funzzzen die nicht!Horst schrieb:tars:
Danke !!!
Na also, Geht doch.
Z3 Coupebunny schrieb:Na diese Farbe hab ich eh im Rückspiegel, weil meiner auch cosmoschwarz ist. Deshalb bitte doch hupen......wenn du in München bist. Bin bekannt wie ein bunter Hund.....beim RingschnellfahrenAlles flüchtet....![]()
atman:horst, was machen die weisswandreifen ?? und das rote hardtop??? die weihnachtszeit kommt doch wieder , dann muss noch der weisse bommel drauf !Horst schrieb:...Hupen brauch ich nicht *lach* wenn in deinem Rückspiegel alles Cosmosschwarz ist bin ich es.

Horst schrieb:*quietsch* ...bunter Hund mit toter Katze im schlepptau. Kann ja nur ein Tierisches Vergnügen im Ring werden.atman:
Stimmt. Freu mich schon auf ein Treffen. Steht dann in der AZ: 2 Rennsäue in cosmoschwarz brechen Geschwindigkeitsrekord auf dem Mittl. Ring 
Schick!andreas aus goe schrieb:horst, was machen die weisswandreifen ?? und das rote hardtop??? die weihnachtszeit kommt doch wieder , dann muss noch der weisse bommel drauf !![]()
Z3 Christmas edition. Obwoooohl, das mit den Weisswandreifen
andreas aus goe schrieb:horst, was machen die weisswandreifen ?? und das rote hardtop??? die weihnachtszeit kommt doch wieder , dann muss noch der weisse bommel drauf !![]()
abba bei mir war doch eigentlich nix oder ??? 
Horst schrieb:..nee, weisswand war Ghost und rote bommel war Redzed.abba bei mir war doch eigentlich nix oder ???
![]()
hocked2: ...ich sach nur SITZHEIZUNG !!!
ngel:Hä? Ich brauche mehr Details. :) Bin ja schließlich nicht mehr derHorst schrieb:...ich sach nur SITZHEIZUNG !!!
![]()

Z3 Coupebunny schrieb:Stimmt. Freu mich schon auf ein Treffen. Steht dann in der AZ: 2 Rennsäue in cosmoschwarz brechen Geschwindigkeitsrekord auf dem Mittl. Ring
![]()
das hast du gesagt.
Jenzzz schrieb:Hä? Ich brauche mehr Details. :) Bin ja schließlich nicht mehr der
Jüngste.![]()

Ach soooooo Bunnys!Horst schrieb:...naja, so mit Beifahrersitzauflage und so .... *schups*![]()
Äähhhhh ich meine natürlich:

JeppHorst schrieb:Rennsäue ???das hast du gesagt.
....hihi, jetzt wird es Schweinisch.![]()
Fahren wie eine gesengte Sau.....
hocked:
ink3: Bunnys sind super.....