...auch eine möglichkeit

AW: ...auch eine möglichkeit

Jaja, das Leben ist hart!
food-smiley-004.gif
cool-smiley-031.gif
love-smiley-013.gif
:D

Ok, wenn ich mich wieder binden will, dann kleb ich ne Suchanzeige auf mein Heckfenster. Man sieht mich eh meistens nur von hinten. Und derjenige, der die Verfolgung aufnimmt, kommt in die engere Auswahl
grinser.gif

Vorsicht unser Horst is ein ganz schöner Heizer! ;) :D :b

...tztz, was ich für einen Ruf habe. Dabei hatte mein Fahrlehrer gesagt ich hätte ein Temprament wie eine tote Katze.

Jenzzz schrieb:
Vorsicht unser Horst is ein ganz schöner Heizer! ;) :D :b

soso, da bin ich ja mal gespannt.
brille.gif
Als Erkennungsmerkmal bitte 2x hupen - dann brems ich etwas runter.....
zwinker.gif

...Hupen brauch ich nicht *lach* wenn in deinem Rückspiegel alles Cosmosschwarz ist bin ich es.

...tanke,tanke für die Blumen. :-)

...äh wo finde ich eigentlich die vielen, vielen bunten Smiley's

Horst schrieb:
...tanke,tanke für die Blumen. :-)

...äh wo finde ich eigentlich die vielen, vielen bunten Smiley's
=> Kontrollzentrum=>Einstellungen ändern=>gaaaanz unten WYSIKY-Editor (oder so ähnlich) auswählen=> fertig!

Horst schrieb:
...Hupen brauch ich nicht *lach* wenn in deinem Rückspiegel alles Cosmosschwarz ist bin ich es.

Na diese Farbe hab ich eh im Rückspiegel, weil meiner auch cosmoschwarz ist. Deshalb bitte doch hupen......wenn du in München bist. Bin bekannt wie ein bunter Hund.....beim Ringschnellfahren
grinser.gif
Alles flüchtet....

Z3 Coupebunny schrieb:
Na diese Farbe hab ich eh im Rückspiegel, weil meiner auch cosmoschwarz ist. Deshalb bitte doch hupen......wenn du in München bist. Bin bekannt wie ein bunter Hund.....beim Ringschnellfahren
grinser.gif
Alles flüchtet....

*quietsch* ...bunter Hund mit toter Katze im schlepptau. Kann ja nur ein Tierisches Vergnügen im Ring werden. :batman:

Horst schrieb:
horst, was machen die weisswandreifen ?? und das rote hardtop??? die weihnachtszeit kommt doch wieder , dann muss noch der weisse bommel drauf ! :D

Horst schrieb:
*quietsch* ...bunter Hund mit toter Katze im schlepptau. Kann ja nur ein Tierisches Vergnügen im Ring werden. :batman:
:d Stimmt. Freu mich schon auf ein Treffen. Steht dann in der AZ: 2 Rennsäue in cosmoschwarz brechen Geschwindigkeitsrekord auf dem Mittl. Ring :B

andreas aus goe schrieb:
horst, was machen die weisswandreifen ?? und das rote hardtop??? die weihnachtszeit kommt doch wieder , dann muss noch der weisse bommel drauf ! :D
Schick! :D Z3 Christmas edition. Obwoooohl, das mit den Weisswandreifen
hatte Ghost ja schon mal im Sommer. :7

andreas aus goe schrieb:

..nee, weisswand war Ghost und rote bommel war Redzed. :+ abba bei mir war doch eigentlich nix oder ??? :cool4:

Horst schrieb:
..nee, weisswand war Ghost und rote bommel war Redzed. :+ abba bei mir war doch eigentlich nix oder ??? :cool4:

...ach, jetzt weiss ich wieder :shocked2: ...ich sach nur SITZHEIZUNG !!!

:angel:

Z3 Coupebunny schrieb:
:d Stimmt. Freu mich schon auf ein Treffen. Steht dann in der AZ: 2 Rennsäue in cosmoschwarz brechen Geschwindigkeitsrekord auf dem Mittl. Ring :B

Rennsäue ??? q: das hast du gesagt.

....hihi, jetzt wird es Schweinisch. ;)

Horst schrieb:
Rennsäue ??? q: das hast du gesagt.

....hihi, jetzt wird es Schweinisch. ;)
Jepp :b Fahren wie eine gesengte Sau.....

@Jenzzz
Bunnys? :shocked: :wink3: Bunnys sind super.....

Grüße
QPBunny

Zurück
Oben Unten