...auch eine möglichkeit

AW: ...auch eine möglichkeit

Z3 Coupebunny schrieb:
@Jenzzz
Bunnys? :s :w Bunnys sind super.....
Na aber sicher doch, daran besteht auch nicht der allergeringste Zweifel! :)
devil.gif

Ok, mit dem Bunny kann ich leider nicht mitkonkurrieren..... ;)

Jenzzz schrieb:
Na aber sicher doch, daran besteht auch nicht der allergeringste Zweifel! :)
devil.gif
...entschuldigt, dass ich mir hier so ungefragt einmische, aber:
Schöne Ohren... :X :X :X

Horst schrieb:
..nee, weisswand war Ghost und rote bommel war Redzed. :+ abba bei mir war doch eigentlich nix oder ??? :cool4:
neeee, es ging mal drum, dass du das rote hardtop von redzed ( lebt der noch als blue s ??) auf deinen schwarzen machen solltest - und da dachte ich, dass da nur noch ein weisser bommel fehlt :t - war so die gleiche jahreszeit ( 2001 ? ) :D

Moista schrieb:
...entschuldigt, dass ich mir hier so ungefragt einmische, aber:
Schöne Ohren... :X :X :X
An was denkst Du, Sven? :s Eigentlich müssten wir jetzt auch mal die Ohren von Coupebunny sehen, um beurteilen zu können, wer hier mit wem konkurrieren kann… :b

ach schau an
Südfrankreich is mailing... Hi Sven, alter Leisetreter.
Und der Törti wieder voll in seinem ELEMENT... :s

Taxer1976 schrieb:
An was denkst Du, Sven? :s Eigentlich müssten wir jetzt auch mal die Ohren von Coupebunny sehen, um beurteilen zu können, wer hier mit wem konkurrieren kann… :b
So flauschig wie die vom Foto sind sie nicht, aber trotzdem nicht zu übersehen ;)

RALF schrieb:
ach schau an
Südfrankreich is mailing... Hi Sven, alter Leisetreter.
Und der Törti wieder voll in seinem ELEMENT... :s
Ruppi, alter Urlauber! :t

Wie war's bei den Niederländern?

Taxer1976 schrieb:
Schön umschrieben... geht´s auch in visueller Form? :s
Ja wie jetzt? Wollt ihr ein Foto von meinen 2 Ohren oder was? Soll ich den Kopf vorher abschneiden?
grinser.gif

du mußt wissen, der Thorsten ist ein Kaufmann! Er hat furchtbare Probleme beim dreidimensionalen Denken! :w

Taxer1976 schrieb:
Nein, den darfst Du selbstverständlich dranlassen.... :M
Hm, da ich kein Webspace hab, kann ich da leider nicht helfen.......ohne gehts ja ned......da müsst mir sonst wer aushelfen.....:)

Z3 Coupebunny schrieb:
Hm, da ich kein Webspace hab, kann ich da leider nicht helfen.......ohne gehts ja ned......da müsst mir sonst wer aushelfen.....:)
Och komm.... zroadster.com hat doch webspace...wenn dir die Gallerie too much ist, dann lad es doch als Anhang hoch... :t Ralfi sagte ja schon, dass meine Vorstellungskraft mehr als beschränk ist... :#

also du mußt dir da was einfallen lassen sonst verliert der Törti noch seine letzten paar blonden Haare, und das wollen wir doch allen nicht oder!? :d

Moista schrieb:
Ruppi, alter Urlauber! :t

Wie war's bei den Niederländern?
sehr erholsam Sven! Auch wenn es die Belgier waren! Wir hatten ja keine kleinen Kinder dabei :X

Z3 Coupebunny schrieb:
Na diese Farbe hab ich eh im Rückspiegel, weil meiner auch cosmoschwarz ist. Deshalb bitte doch hupen......wenn du in München bist. Bin bekannt wie ein bunter Hund.....beim Ringschnellfahren
grinser.gif
Alles flüchtet....
dann schau doch mal nach montrealblau erst kurz im spiegel und dann vor dir und dann weg *fg*:b bin nämlich auch öfters auf besagtem ring unterwegs q: aber nen schwarzen turnschuh :X hab ich da noch nie gesehn *fg*

lg manu

So, hab das jetzt mal mit Anhang probiert. Klappts?

Immer diese Jungspunde! Immer schnell bei der Sache und ratz fatz fertig...tztztztztz

Ich meine man genießt doch das Erlebnis (wennmanannemCoupévorbeizieht)

Zurück
Oben Unten