Auch Heuer wieder - Die Pilgerfahrt 09

hubraumüberalles

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo Leute,

auch Heuer wieder lade ich zur Pilgerfahrt 09 ein.
Die genaue Route steht noch nicht fest, wird aber wieder im Mariazeller Land sein. Ich will heuer aber auf jeden Fall eine andere Route machen als letztes Jahr.

Als Termin habe ich einmal entweder Sonntag, den 19. April festgelegt oder alternativ das Wochenende darauf.

Um zahlreiche Anmeldungen wird gebeten!

AW: Auch Heuer wieder - Die Pilgerfahrt 09

ich bin wieder dabei, freue mich schon sehr auf die Tour, wird bestimmt wieder toll.

lg
Andreas

Wenn ich bis dahin meine Taferl hab bin ich auch dabei

Hallo Wolfgang!

Freundin und ich sind auch wieder dabei!!! :)
Wird sicher wieder supa werden....

LG Flo

freut mich, dass ihr dabei seid!

aber da geht sicher noch mehr, oder? :w

Guten Morgen!
Wären auch wieder gern dabei, allerdings gehts bei uns nur am 26. April.....
LG
Niki & Silvia

Hallo Wolferl!

Ist ja ein fixer Termin, wir kommen gerne!

Solltest vielleicht T-Shirts machen lassen
"Pilgerfahrt 2009 - Ich war dabei" :s

lg
Alex und Dani

freut mich, dass die "übliche bande" wieder vollständig ist :-))

das mit den t-shirts ist nicht mal so eine blöde idee - ich kenn da eh jemand...

wer hätte denn interesse an sowas? ich mach mich dann mal wegen einen preis schlau

Weil gestern Gründonnerstag war und ich gläubiger Chris(t) bin, hab ich mein Moped ausgepackt und bin ´gen die heilige Stätte gedüst. Zum Beichten in der Basilika war ich zwar nicht, dafür hab ich mir beim Billa eine Leberkässemmel vergönnt...:X

Die Straßen sind momentan jedenfalls schon in brauchbarem Zustand. Auf den kleineren kurvenreichen Straßen im Mariazellerland ist zwar noch jede Menge Schnee am Straßenrand (siehe Fotos - Wastl am Wald) und dementsprechend ab und zu - natürlich meistens mitten den Kurven - mit Schmelzwasserrinnsalen zu rechnen. Toll wäre es, wenn es vor der Pilgerfahrt noch einmal """" würde, damit das Salz, das noch auf manchen Straßen herumliegt, weggespült wird.

LG
Chris

Anhänge

• Bild027.jpg
    Bild027.jpg
    179,5 KB · Aufrufe: 18
  • Bild029.jpg
    Bild029.jpg
    182,8 KB · Aufrufe: 15

Hi Chris,

bist mir am letzten Samstag am Leithagebirge entgegengekommen :7:B

lg
Andreas

so, war heute auf der proberunde.
der start ist dieses mal von baden aus, da ja, so wie es jetzt aussieht, sowieso niemand von der oberösterreichischen ecke mitfahren will.

2 straßenabschnitte waren gesperrt. 1 wegen lawinengefahr (!!!) und einer war noch nicht geräumt (in der ecke beim "pausenplatz"). dort liegt noch ein halber meter schnee auf der straße.
es ist überhaupt noch seeehr winterlich dort

aber ansonst denk ich, wird euch die neue runde gefallen. teilweise sind streckenabschnitte zwar gleich, einfach weil es schöner ist, gewisse strecken von einer seite zu fahren, bei anderen gehts halt wegen der runde nicht anders.
viele kurven und teilweise angenehm wenig bummelbiker (zumindest heute) und die paar die da waren, haben erstaunlicherweise sehr schnell platz gemacht (und nein, ich binj nich agressiv gewesen - zumindes nicht mehr als sonst *g*)

ein sonniges "hallo", nach langer abstinenz (schande über mein haupt) werde ich eventuell meinen 350Z verkaufen und eventuell bin ich bald wieder Zettig ausgestattet, jedoch denke ich dass 19. april zu früh ist, aber bei der nächsten ausfahrt wäre ich gerne dabei, war ja spitze damals :)

jedenfalls freu ich mich schon egal zu welcher ausfahrt auf die strecke und natürlich die teils bekannten und neuen gesichter wieder zu sehen und zu quatschen :t

hi

du, wir fahren eh erst am 26. ----> halt!!! falsch!!! am 19. fahren wir!!!
was wird denn der neue?

Hallo mitsammen!

Also wann jetzt... ;-) 19. oder 26.?
Am 26. könnten wir, und danach noch den Griller bei uns zu Hause anheizen und ein paar saftige Kooootletttts draufschmeissen.

LG
Nick

so, meine lieben. also, sollte das wetter keinen strich durch die rechnung machen, so starten wir am sonntag, den 19. um 9h vom mc donald in baden (Tattendorfer Heidesiedlung, Kornfeldgasse) N 47°, 59'24", E 16°16'29"

enden wird die tour bei der kalten kuchl, nachdem wir 317km zurück gelegt haben und 1mm gummi von den reifen runter haben :)

@ nick sorry, dass es sich bei dir nicht ausgeht aber dein kotlettvorschlag klingt sehr gut und sehr gerne würde ich darauf ein anderes mal zurück kommen! aber vielleicht macht eh noch der wettergott einen strich durch die rechnung und wir verschieben.

wenn ichs bis dahin geschafft habe, wieder ein z4 3.0i jedoch neuer und, mit "bist-du-deppad-wie-geil-individual" ausstattung :)

ein nissan 350z wäre ja nicht erwünscht, oder? ist zumindest auch ein Z und sünden habe ich genug zum pilgern...

doch, klar kannst mit dem nissan auch mitfahren. der spaß soltle ja im vordergrund stehen. außerdem siehst dann gleich, was für eine krücke der eigentlich ist :b

jajaaja :)

mit meinem überschweren bomber (1560kg, oder so) werde ich euch schon antreiben, zumindest stimmt der sound, sogar serienmäßig

aber hoffen wir aufs beste, dass ich bis dahin schon wieder was bayrisches habe

edit: he moment mal, der 19. APRIL??? oh mein gott, das geht leider gar nicht bei mir...habe am 20.april eine sehr schwere prüfung auf der uni/FH und muss dafür noch strebern...sorry... :(

dachte immer das von mai gesprochen wird, naja ich werde alt...SORRY! wünsche euch viel spaß und bitte fotos machen und online stellen

so, auto halbwegs gewaschen und voll getankt!
jetzt braucht nur noch das wetter passen

da schließe ich mich an mit "halbwegs gewaschen :X"

freue mich schon auf morgen.

lg
Andreas

naja 1 woche später und ich würde zu 90%iger wahrscheinlichkeit wieder einen z4 haben und zeit ebenfalls...naja es kommt ja wieder ne ausfahrt

lg und viel viel spaß euch allen, gregor

Hallo!

Sind soeben zuhause angekommen... War wiedermal eine tolle Runde und hat sehr viel Spaß gemacht :P

Auf dem Weg nachhause, nach der Kalten Kuchl, Richtung Hainfeld "hom mi die Kapplständer mit 100 in der 70er Zone dawischt" ... naja er war eh gnedig und hat nix kontrolliert außer Führer- und Zulassungsschein! (Glück ghabt wegen den Felgen *G*) ... Obwohl mir viele entgegengekommen sind, hat keiner gewarnt ....

In Summe hat mir dann die Heimfahrt zusätzliche 35€ gekostet b:

@ Wolfgang:
Kannst du mir bitte die Streckendaten fürn TomTom schicken?

LG Flo

jo jo, die jungen buam.... wös ollawö so wüd foahn miaßts...

nimm dir ein beispiel an uns älteren, dann siehst, dass es auch gemütlich geht :s:X

Zurück
Oben Unten