Auch Heuer wieder - Die Pilgerfahrt 09

AW: Auch Heuer wieder - Die Pilgerfahrt 09

Sind auch gut daheim angekommen. War wie immer eine tolle Ausfahrt, danke Wolfgang!

@Flo: Wolfgang und wir sind bei der Heimfahrt noch einmal über´n Hals in die andere Richtung gefahren, und siehe da - ich hab´s irgendwie gewußt ;) - stehen da am Ortsende von Pernitz auch zwei Raubritter mit Laserpistole. Fehlanzeige, wir sind exakt 50 gefahren... :w

Fotos folgen.

LG
Chris

hm... da habts eh glück ghabt! Ich hab aber auch vorher irgendiwe geahnt, hab mir aber nix dabei gedacht... ich hab eh noch gebremst aber zu spät :/

Das komische war allerdings dass sie vor mir auch einen aufgehalten haben, der aber schon dort gestanden is (dieser hatte die Laserpistole). Und der eine Kiwara, der mich aufgehalten hat, is von der anderen Seite rübergekommen ohne Laserpistole. Vl. hat er es geschätzt... najo.

LG

ich bin ja gespannt, ob da irgendwas wegen mariazell noch kommt. ich hab die wappler ja gar nicht gesehen

Ist wieder eine super Tour gewesen, danke nochmal an Wolfgang für die 1a Organisation.

lg
Andreas

Wolfgang, sorry, daß wir uns überhaupt nicht gemeldet haben ... ich hab das dann doch übersehen ... :a

wir waren aber eh von Freitag bis Sonntag auf dem Nürburgring ... :M

auch ich habe heute gezahlt, gleich 2 Tickets auf ein mal. Überholt vor einer Kurve und im 30er zu schnell gefahren. 2x 20€ :g na ja, hätte auch mehr sein können ;)

lg
Andreas

endlich ein paar Fotos...

LG
Chris

Anhänge

• DSC_0062.jpg
    DSC_0062.jpg
    117,5 KB · Aufrufe: 7
  • DSC_0063.jpg
    DSC_0063.jpg