Auch in Franken ist das Jahr neu ...

AW: Auch in Franken ist das Jahr neu ...

war ein netter Abend - vielen Dank für Eure Geduld mit meinen Fragen ;)
für mich gilt hoffentlich: wer suchet, der findet (wobei mir Martin und Gerd nicht zu viel Hoffnung gemacht haben... &: )

Viele Grüße, Harald

nightflight schrieb:
war ein netter Abend - vielen Dank für Eure Geduld mit meinen Fragen ;)
für mich gilt hoffentlich: wer suchet, der findet (wobei mir Martin und Gerd nicht zu viel Hoffnung gemacht haben... &: )

Viele Grüße, Harald

...soo habe ich das nicht in Erinnerung!:w

Wirst schon Glück haben. Brauchst nur etwas Geduld, dann wird das schon.

hallo zusammen ... hoffe doch, dass ihr gestern wieder alle gesund heimgekommen seid ...

@jenny und harald ... war schön, dass ihr gestern unsere traute runde so bereichert habt ... :t

habe derzeit einfach zu viel geschäft und werde die fotos irgendwann alle hochladen ... starte mal mit dem ersten ...

edit: so schön sind sie auch nicht ... wer sie trotzdem haben möchte kann sie per mail bekommen ...

.

Hallo Ihr Lieben,

bin gut im "Nirgendwo" angekommen.

Es war wirklich schön bei euch und für mich eine willkommene Abwechselung. Ein Bißchen habe ich mich geärgert, dass es nicht schon vorher einmal geklappt hat.

Ach, Klaus ... ich habe übrigens mal auf mein Befinden beim Eintreffen im Hotel geachtet. Es war wie immer: Klamotten in die Ecke, 3 Spritzer Wasser ins Gesicht, unter die Bettdecke gekuschelt und SOFORT eingeschlafen. Also nix mit ner Stunde wach liegen und so ;-) .... mit welchem Alter hat das bei dir angefangen :X :b :d

Lieben Gruß
Jenny

vielleicht hat der Klaus nach jeder Fahrt einfach zu viel Adrenalin im Blut ;)

@Norbert
bzgl. der Rauchentwöhnung hab ich weder beim DRK noch beim BRK was gefunden - war das nur ein Scherz? &:

Ciao, Harald

nightflight schrieb:
vielleicht hat der Klaus nach jeder Fahrt einfach zu viel Adrenalin im Blut ;)

@Norbert
bzgl. der Rauchentwöhnung hab ich weder beim DRK noch beim BRK was gefunden - war das nur ein Scherz? &:

Ciao, Harald

Nein, das war kein Scherz.
Das Medikament heisst ZYBAN.
Werde die Tage meinen Kollegen nochmals fragen und dann posten.
Ansonsten google doch einfach mal zu ZYBAN (aber lass Dich nicht von den Aussagen über mysteriöse Todesfälle abschrecken !)
Wie Du sehen konntest, lebe ich noch !

Jenny1979 schrieb:
Hallo Ihr Lieben,

bin gut im "Nirgendwo" angekommen.

Es war wirklich schön bei euch und für mich eine willkommene Abwechselung. Ein Bißchen habe ich mich geärgert, dass es nicht schon vorher einmal geklappt hat.

Ach, Klaus ... ich habe übrigens mal auf mein Befinden beim Eintreffen im Hotel geachtet. Es war wie immer: Klamotten in die Ecke, 3 Spritzer Wasser ins Gesicht, unter die Bettdecke gekuschelt und SOFORT eingeschlafen. Also nix mit ner Stunde wach liegen und so ;-) .... mit welchem Alter hat das bei dir angefangen :X :b :d

Lieben Gruß
Jenny
schön zu hören jenny ... mei musst du langweiler im hotel um dich herum haben ... *ggg*
ich habe gestern auch sofort nach dem heimkommen kuschelhaltung in den daunen eingenommen ... :d :w nicht sofort schlafen kann ich nur dann nicht wenn ich vorher 300- 400km bei dunkelheit gedüst bin ... :s %:

angefangen hat das übrigens schon mit mit 18 ... ;)

@Norbert
nochmals vielen Dank!
Nachdem wir im Internet fündig geworden sind lässt sie sich demnächst von ihrem Doc beraten!

Ciao, Harald

Hallo zusammen,

das Wetter wird ja endlich besser. :t
Habt ihr nicht Lust auf ein Treffen diese oder nächste Woche ?

Dachte so an 23.02. oder 02.03.

Was meint Ihr?

Grüsse
Martin

M-Technik schrieb:
Hallo zusammen,

das Wetter wird ja endlich besser. :t
Habt ihr nicht Lust auf ein Treffen diese oder nächste Woche ?

Dachte so an 23.02. oder 02.03.

Was meint Ihr?

Grüsse
Martin

super Idee:w

nun ein konkreter Vorschlag von mir:

Bäckerhof: thailändisch Essen und leckere Cocktails...

http://www.baeckerhof.de/

Grüße
Claudia

Z3 facelift schrieb:
super Idee:w

nun ein konkreter Vorschlag von mir:

Bäckerhof: thailändisch Essen und leckere Cocktails...

http://www.baeckerhof.de/

Grüße
Claudia
hört sich ja nicht schlecht an claudia ... nächste woche bin ich aber vermutlich nicht da ... sind doch faschingsferien :M

vielleicht melden sich ja noch wer für diese woche ... :t

Diese Woche bin ich dann nicht dabei -- fahre Do-Sa nach Saalfelden (Skifahren).

Evtl. nächste Woche?

diese Woche Do hab ich mein Auto noch nicht &:

Ciao; Harald

Silverghost schrieb:
Diese Woche bin ich dann nicht dabei -- fahre Do-Sa nach Saalfelden (Skifahren).

Evtl. nächste Woche?

Hi,

nächste Woche würde uns auch passen.:cheesy:

Do 02.03. 18:30 Uhr? ...oder früher?

Grüsse
Martin

02.03. klingt schon mal gut. Kann aber sein, dass ich später komme (München, Materialflusskongress..)

2.3. passt

Gehen wir dann in den Bäckerhof?

bekomme mein Auto am 01.03., kenne den Bäckerhof nicht um halte am Nachmittag eine Schulung in der Nähe von München!
18.30 schaff ich wohl nicht, aber ich würde auf jeden Fall kommen - mit dem "Baby" ;)

Ciao, Harald

ich kann leider noch gar nichts sagen, da ich möglicherweise am do in singen bin ... sollte sich aber alles anders entwickeln melde ich mich noch :t

sorry Leute, aber mich hats erwischt, mehr als ein Erkältungsbad ist für mich heute Abend nicht drin b:

Ich wünsch Euch einen schönen Abend und freu mich aufs nächste Mal! ;)

Ciao, Harald

Dann wollen wir das MZ3 Coupe aber spätestens im April sehen! :w:w

Zurück
Oben Unten