Auch mich hat es erwischt .....

Schweizer

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Hallo aus der sonnigen Schweiz..

Morgen 02 Mai 2012 ist es endlich soweit.Ich kann mir mein Traum , einen Z4 3.0si Roadster in schwarz abholen.ich zähle schon die Stunden..lach

Nur noch 26,5 Std..... Das schaff ich !!!!!

Liebe Grüße
derSchweizer

Vorfreude ist die grösste Freude.;)
Bin aber sicher das der echte Spass in 26 Stunden beginnt.

Dann mal, viel Spass.

Beste Grüsse aus der Westschweiz
Daniel

Herzlich Willkommen :)
eine schlaflose Nacht :D und dann viel :@ sowie Spaß gewünscht :)

Danke euch beiden..

Naja an Schlaf war von gestern zu heute kaum die rede...lol

Nach dem ersehnten Anruf gestern vom "freundlichen" das der Zetti soweit fertig ist und nur noch innen und außen gemacht wird, sprang mein Herz, quasi, " unter die Schädeldecke" und ich rannte nur noch rum wie aufgescheut...*lach

Man dachte ich, wieso gibt es den heutigen "geilen" Feiertag... Man man man...*lach

Aber die zeit will und will nicht schneller vergehen...*heul

Kann gut nachvollziehen, wie es dir heute geht! :d Ging uns ja allen gleich!
Woher aus der Schweiz kommst du genau? Zufällig aus der Zürcher Gegend?

Also viel Spass und lass es auf den ersten Metern noch ruhig angehn! Auch wenn das schwer ist.. ;)
LG
Didi

Lustig - genau in Bülach war ich vor ein paar Tagen,um einen Z4 für einen Freund anzusehen! :) War aber von Privat..
Wie lange musst du denn noch warten? Morgen gleich in der Früh - extra freigenommen? ;)
LG
Didi

Nein ich habe morgen generell frei und dann ab 16 -16.30 Uhr kann ich mir ihn abholen.Er muss nur noch aussen und innen aufbereitet werden darum leider erst soooooo spät.aber dann.................*lach

Wehe dann gibs keine Fotos :D

Viel Spaß beim ersten Ausreiten!

Christian

So lieber Schweizer. Hast jetzt keine Zeit mehr ins Forum zuschreiben wie der Zetti gefällt? ;) Aber ich versteh schon. Erstmal auf den ersten 2 Tagen 1000 km runterspulen:) Hoffe es hat alles geklappt mit der Abholung.
Viele Grüße, Tom.

Sooooooooorry ...*lach

Ja ich musste erstmal alles testen und fahren und fahren und fahren.

Also ich muss ich auch erstmal vorstellen...also mein Name ist Oliver, geboren in Berlin aber wohne seit mehr als 2 Jahren in der wunderschönen Schweiz.ich bin 36 Jahre alt und seit 3 Jahren glücklich vergeben.

Also am letzten Mittwoch war es endlich soweit.17 Uhr konnte ich den Zetti in Empfang nehmen...* endlich freu jubel...

Danach erstmal 3std. eine kleine runde gedreht...*grins... Absolut der Hammer.das Auto ist das absolute spassmobil..der hängt so böse am Gas...*Wahnsinn..ich konnte ob ich wollte oder nicht es nicht verhindern das ich am dauergrinsen war...( ein glück habe ich Ohren ansonsten hätte ich im Kreis gegrinst )...*lach..

Also was ich eigentlich damit sagen will, das war die beste entscheidung die ich getroffen habe ( ich war mir zum Anfang nicht so sicher )

Hier mal ein paar Fahrzeugdaten:

BMW Z4 3.0si Roadster
Bj 2006
48000 km runter
Saphirschwarz metallic
Lederausstattung in Rot
M-Sportfahrwerk
Schalter

Bilder folgen noch

Gruss Oliver

Deine Freude is schön zu lesen! Macht einem selbst auch wieder Laune auf das eigene Fahrzeug. (Auch wenn es das Coupé ist. ;) )
Vielleicht hast du ja mal Lust auf eine Ausfahrt mit einem Ösi, der auch in der Schweiz lebt! :)

LG und viel Freude weiterhin!
Didi

Hoi Didi

Klar können wir gerne mal machen...woher bist du aus der Schweiz ??

Gruß Oliver

Ich wohne direkt in Zürich. Das ist auch der Grund, warum der Zetti leider viel zu viel in der Garage stehen muss.. :(
Zürich ist leider nicht der ideale Platz zum Autofahren...
LG
Didi

Schön das alles geklappt hat. Dann wünsche ich dir allzeit gute Fahrt und viiieeel Spaß mit dem Zetti. Aber a bisserl Neidisch bin ich schon, denn du hast ja die geilsten Pässe direkt vor der Haustüre;)

Zurück
Oben Unten