auch Mittwochs ...

zetatres

Islandhopper
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
... solls ein Frühstück geben :M :T :T :T

auch wenn er sich durch den etwas ausgedehnteren Dämmerschoppen gestern ein wenig verspätet hat :M :B

brunch-1.jpg
de_sina.jpg

Saefte.jpg
aspirina.jpg

bon apetit :b

AW: auch Mittwochs ...

btw

obwohl der Himmel Wolken aufweist, die Temperatur ist schon bei 26°...

satfrj_00.jpg
... und soll wieder über 30° steigen :M :w q:
<TABLE style="BORDER-COLLAPSE: collapse" cellSpacing=0 cellPadding=0 width="100%" border=0><TBODY><TR class=Body><TD> - Minimum</TD><TD class=TAB_BOX_2_BODY_NOTBL style="BORDER-TOP: black 1px solid" align=middle colSpan=6>23°C, gefühlt wie 23 °C</TD></TR><TR class=Body><TD> - Maximum</TD><TD class=TAB_BOX_2_BODY_NOTBL style="BORDER-BOTTOM: black 1px solid" align=middle colSpan=6>33°C, gefühlt wie 42 °C</TD></TR><TR class=Body><TD> - Wassertemperatur</TD><TD class=TAB_BOX_2_BODY_NOTBL style="BORDER-BOTTOM: black 1px solid" align=middle colSpan=6>27°C</TD></TR></TBODY></TABLE>

Guten Morgen auf die Balearen!

Aspirin ist gut...sehr gut!
Ulm: sonnig, noch angenehme 18°, Aussicht auf ca 30° und Hitzegewitter gegen Abend...

pentatomic schrieb:
Guten Morgen auf die Balearen!

Aspirin ist gut...sehr gut!
Ulm: sonnig, noch angenehme 18°, Aussicht auf ca 30° und Hitzegewitter gegen Abend...
Guten Morgen auch in Ulm, um ... :b

18° hört sich verdammt gut an, soo eine nette Abkühlung wäre mal nicht schlecht :t

aber wenn´s dann September wird, können wir hier auch wieder damit rechnen :M %:

... und wie schauts aus, wieder ein boaring meeting oder hast heute mehr Zeit :s

...bis jetzt sieht es was Meetings angeht noch recht gut aus und ich bin zuversichtlich, die 300-Postings-Marke zu überrennnen! ;)

Ausser einem Lehrgespräch steht noch nichts Grösseres im Terminplaner - hoffen wir, dass das so bleibt und ich vielleicht mal nebenzu den Schreibtisch clean kriege...

Tja, bei Euch ist es auch über Nacht schön warm...zum Draussensitzen schön, zum Schlafen weniger geeignet. Aber ich habe auf Eurer Nachbarinsel im September auch schon erbärmlich kalte Nächte erlebt...

Guten Morgen!

Wollen wir hoffen das es ein schöner Tag wird.

pentatomic schrieb:
...bis jetzt sieht es was Meetings angeht noch recht gut aus und ich bin zuversichtlich, die 300-Postings-Marke zu überrennnen! ;)

Ausser einem Lehrgespräch steht noch nichts Grösseres im Terminplaner - hoffen wir, dass das so bleibt und ich vielleicht mal nebenzu den Schreibtisch clean kriege...

Tja, bei Euch ist es auch über Nacht schön warm...zum Draussensitzen schön, zum Schlafen weniger geeignet. Aber ich habe auf Eurer Nachbarinsel im September auch schon erbärmlich kalte Nächte erlebt...
:t ... im September kann´s auf einen Schlag vorbei sein und dann ists abends draußen Schluß :M

Gestern saßen ich bis 23:00 auf der Strandterrasse und genoß die halben Liter aus eisgekühlten Gläsern :M

Wobei ich auch Rückendeckung bekam :O als der Tisch hinter mir sich füllte, war hier jede Waldbrandgefahr gebannt :O :w :d :d :d q:

zetatres schrieb:
:t ... im September kann´s auf einen Schlag vorbei sein und dann ists abends draußen Schluß :M

Gestern saßen ich bis 23:00 auf der Strandterrasse und genoß die halben Liter aus eisgekühlten Gläsern :M

Wobei ich auch Rückendeckung bekam :O als der Tisch hinter mir sich füllte, war hier jede Waldbrandgefahr gebannt :O :w :d :d :d q:

...wobei sich schon die Frage stellt, was die Deutsche Feuerwehr auf Mallorca löscht...? Waldbrände - hmm, ich weiss nicht...

Rosado im Halbliter-Glas? Auch gut...mit den großen Gläsern konnte ich gestern zwar nicht dienen, aber gereicht hat's auch so! ;)

Taxer1976 schrieb:
Guten morgen!

Alle etwas schreibfaul heute? :s
Guten Morgen Thorti,

das kannst jetzt aber so nicht sagen, liegt eher am leichten Haarsptzenkatarrh :M

in eins der Bierchen gestern muß wohl eine TseTseFliege gestochen haben :b

pentatomic schrieb:
Ja, ich habe dich auch lieb... :b

Nächste Woche wird es ja mal wieder rund gehen, dann sind Klaus, Conny, Andy (glaube ich) und Luzifer wieder da... :M

pentatomic schrieb:
Naja, wer erst um 8.40h erscheint sollte sich keine Komentare über die Leute erlauben, die schon seit 7.00h ihrer Arbeit nachgehen!
Du fauler Sack! :b !

Mensch Tom,

... nur weil er drei (blaue) Eier hat, muß der Sack doch nicht gleich faul sein :s :b :d :d :d q:

Taxer1976 schrieb:
Ja, ich habe dich auch lieb... :b

Nächste Woche wird es ja mal wieder rund gehen, dann sind Klaus, Conny, Andy (glaube ich) und Luzifer wieder da... :M
Luzifer :O :O :w :j q:

<TABLE class=tborder cellSpacing=1 cellPadding=6 width="70%" align=center border=0><TBODY><TR><TD class=tcat>vBulletin-Systemmitteilung</TD></TR><TR><TD class=panelsurround align=middle>
<!-- main error message -->
Ihre Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuchen Sie es mit anderen Suchbegriffen.

<!-- / main error message -->​

</TD></TR></TBODY></TABLE>

:d :d :d

Um über die Forumssuche was finden zu können müsstest Du die Suche auf die Inboxes erweitern... :s

zetatres schrieb:
Mensch Tom,

... nur weil er drei (blaue) Eier hat, muß der Sack doch nicht gleich faul sein :s :b :d :d :d q:

...hast ja Recht!
Irgendwie erinnert mich der Avatar von Thorsten immer an den Zustand, den Mandarinen in einer Nikolaus-Schale bei mir annehmen konnten (als ich sowas noch bekommen habe)! :d

little-venus schrieb:
morgen tom, wie war das essen?

dem rest natürlich auch einen guten morgen :-)
Guten morgen Dany... der Reihenfolge deiner Begrüßungszeremonie kann man recht deutlich entnehmen, wem wir deine zahlreichen Besuche im Café zZ zu verdanken haben...:s :b

little-venus schrieb:
morgen tom, wie war das essen?

dem rest natürlich auch einen guten morgen :-)

Hallo Dany,

nachdem die "Mitesser" alles restlos verputzt haben und bislang noch niemand Beschwerde geführt hat, gehe ich davin aus, dass es geschmeckt hat - ich fand's gut! ;)
Der Wein war aber anfangs wirklich etwas lau...die dritte Flasche war dann aber kühl genug und die weiteren auch...

Zurück
Oben Unten