auch Mittwochs ...

AW: auch Mittwochs ...

Taxer1976 schrieb:
Guten morgen Dany... der Reihenfolge deiner Begrüßungszeremonie kann man recht deutlich entnehmen, wem wir deine zahlreichen Besuche im Café zZ zu verdanken haben...:s :b
männer die gut kochen können muß man sich warmhalten :b :b :b

pentatomic schrieb:
Hallo Dany,

nachdem die "Mitesser" alles restlos verputzt haben und bislang noch niemand Beschwerde geführt hat, gehe ich davin aus, dass es geschmeckt hat - ich fand's gut! ;)
Der Wein war aber anfangs wirklich etwas lau...die dritte Flasche war dann aber kühl genug und die weiteren auch...
da siehst du´s,
tat doch garnicht weh die 300 geknackt zu haben - oder :s :t :d q:

pentatomic schrieb:
Guten Morgen Stephi!
Moin Tom!

Hab´s schon gelesen! Du und die Mitesser hatten einen gelungenen Abend! :M
*neidischbin* Bei mir gab´s nur ´ne Schüssel Müsli! :# :M

Z3Maus schrieb:
Moin Tom!

Hab´s schon gelesen! Du und die Mitesser hatten einen gelungenen Abend! :M
*neidischbin* Bei mir gab´s nur ´ne Schüssel Müsli! :# :M

...dafür stinkt bei Dir dich Küche jetzt auch nicht nach totem Fisch und Du nicht nach Knoblauch!
Der erste Kollege, der mir heute begegnet ist, hat nur gefragt, ob ich ausser Knoblauch auch noch was Anderes verkocht hätte! ;)

@Volker:
Hmm, das steht ernsthaft zu bezweifeln!

pentatomic schrieb:
Tja, da zeigt sich mal wieder, dass Frauen immer nur das Eine wollen - ESSEN! :b
Moin Stephi!

Sag mal, wer hat dir eigentlich von dem Treffen in der Pfalz berichtet? Hier wusste ja niemand davon... :# :# :#

Du Tom, wenn man die Sache "LCF" mit Abstand sieht ist es äusserst amüsant... :t

pentatomic schrieb:
...dafür stinkt bei Dir dich Küche jetzt auch nicht nach totem Fisch und Du nicht nach Knoblauch!
Der erste Kollege, der mir heute begegnet ist, hat nur gefragt, ob ich ausser Knoblauch auch noch was Anderes verkocht hätte! ;)
:M ...na Gott sei dank das es kein Geruchs-Chaten gibt!!! :d :d :d

Taxer1976 schrieb:
Moin Stephi!

Sag mal, wer hat dir eigentlich von dem Treffen in der Pfalz berichtet? Hier wusste ja niemand davon... :# :# :#

Du Tom, wenn man die Sache "LCF" mit Abstand sieht ist es äusserst amüsant... :t

Also wenn Du das Z & E46er Treffen in Landau letztes Wochenende meinst...ich dachte, Jokin hätte hier mal was gepostet im Bereich Touren!?
By the way...22. bis 24.10. Wiederholung einer ähnlichen Aktion in Augsburg!

Nein, wenn man die Sache mit Astand sieht, dann ist ein so eklatanter Bruch mit meinen Prinzipien nicht amüsant, sondern nur eines: saudumm

Taxer1976 schrieb:
Moin Stephi!

Ich hab´s auch erst kurz vorher erfahren. Das Treffen war von einem anderen Forum angesetzt. Da bin ich selbst garnicht gemeldet. Bin einfach spontan hingefahren! War wirklich super!!!:t :t :t

pentatomic schrieb:
Also wenn Du das Z & E46er Treffen in Landau letztes Wochenende meinst...ich dachte, Jokin hätte hier mal was gepostet im Bereich Touren!?
ECHT??? :O :O :O Hab ich garnicht gelesen. Dabei hab ichextra noch geschaut, wer evtl. aus diesem Forum dabei ist. Aber das Treffen war es! %:

Z3Maus schrieb:
:M ...na Gott sei dank das es kein Geruchs-Chaten gibt!!! :d :d :d

Ja, heute ist das in der Tat besser für alle hier im Café! :d
Nur der arme Azubi, der heute noch zum Lehrgespräch hier antreten muss, der hat definitiv verloren! Ich mach's dann halt etwas kürzer!

pentatomic schrieb:
Ja, genau das meine ich... wäre mir eh zu weit gewesen, aber es zu wissen kann ja auch nicht schaden...! Warst Du auch da?

pentatomic schrieb:
Nein, wenn man die Sache mit Astand sieht, dann ist ein so eklatanter Bruch mit meinen Prinzipien nicht amüsant, sondern nur eines: saudumm
Klar kann man sich auch darüber auf*****, aber es ist doch schön zu sehen, dass man(n) nicht als einziger drauf reingefallen ist... Obwohl die Resonanz, aufgrund ausreichender Aufklärung :b wohl etwas magerer als gewohnt ausfällt... :d :d :d

Taxer1976 schrieb:
Ja, genau das meine ich... wäre mir eh zu weit gewesen, aber es zu wissen kann ja auch nicht schaden...! Warst Du auch da?

Nein, ich war bei einer Hochzeit in einer anderen Ecke Deutschlands...
bei dem Augsburge Treffen erwäge ich aber heftig, zu erscheinen!

Haben wir Dany mit unseren "Männergesprächen" nun vergrault??? :#

pentatomic schrieb:
Weiss nicht, vielleicht arbeitet Dany (im Gegensatz zu uns) auch etwas mehr!?
Sind solche Verben, wie "arbeiten" bei Studis nicht grundsätzlich ausgeschlossen? :d

Frage mich auch wo Jens steckt... gestern Abend wollte er die Wohnung aufräumen... ob er von einer Wollmaus erschlagen wurde??? :s

Und Volker? Versucht die Handwerker zum Feierabend zu zwingen? Ob sie wohl diesmal den Presslufthammer dabei haben? Oder diesmal sogar Wernher v. Braun dabei ist und in Volker´s Kopf ein kleines.... zündet... :b

Hmm, als Studi habe ich in den späteren Semestern schon gearbeitet...allerdings nicht für das, sondern statt des Studiums! Man muss ja schliesslich leben! ;)

Jens: Vom Staubsauger eingeatmet???

Volker: Garten giessen??? Strand besuchen??? Segeln??? Frühstücken??? NICHTS TUN??? *neid*

Zurück
Oben Unten