Auch neu hier...

playingpro

Fahrer
Guten Morgen,

will mich auch kurz vorstellen(oder hab ich das schon?):

Armin aus Hanau, habe jetzt seit 4 Wochen ein estorilblaues M Coupe, 33tsd Km und bin seeehr glücklich....:)

Habe schon einige Beiträge über das Polieren und Swizöl verfolgt, echt interessant, habs jetzt auch und bin happy.

Muss mal schauen, wenn ichs hinbekomme fotografiere ich mal mein Auto(das bekomm ich hin) und stelle die Bilder mal ein(das müssen wir sehen :P )

Schönes Wochenende, auch nach Holland...:t

Armin

AW: Auch neu hier...

Hallo Armin,
herzlich willkommen hier im Forum!
Estorilblau? Seeehr schön Farbe...;) .... mach mal ein paar Bilder!

Hallo Armin,

grüß Dich im Forum!
*Meiner auch Estorilblau, für mich die schönste Farbe!*:t

Gruss aus München
Wuchtl

Hallo Armin,

herzlich Willkommen im Forum!

playingpro schrieb:
Guten Morgen,

Armin aus Hanau, habe jetzt seit 4 Wochen ein estorilblaues M Coupe, 33tsd Km und bin seeehr glücklich....:)

Habe schon einige Beiträge über das Polieren und Swizöl verfolgt, echt interessant, habs jetzt auch und bin happy.

Muss mal schauen, wenn ichs hinbekomme fotografiere ich mal mein Auto(das bekomm ich hin) und stelle die Bilder mal ein(das müssen wir sehen :P )

Armin
hi armin ... es gibt nichts schöneres als coupé zu fliegen ... herzlich willkommen !! :t

playingpro schrieb:
Guten Morgen,

Armin
hi armin !!! :M %:

gratulation zu deinem traum-coupé und herzlich willkommen !!! :M :t :t

viel spaß damit und unfallfreies fahren, die bilder sind ein MUSS !! :w :s :M

Hallo Armin :t

... auch dir und deinem ertorilblauen ein herzliches Willkommen :M

in der Umfrage neulich kamen drei Qps dieser Farbe zusammen und nun hätten Ivo und du diese Anzahl ja schon fast verdoppelt :O :d

Jedenfalls gehört estoril, nach schwarz natürlich, :X zu den schönsten Qp-Farben:b :t

Zurück
Oben Unten