Auch Neuvorstellung und Fragen..

Hallo Stephan,

wenn Du dir meinen Beitrag direkt vor Deinem anschaust, wirst Du feststellen, dass ich genau da auf das Design Pure Balance hinweise, weil es meine aktuelle Wahl mit weiss wäre. Also ist dieser Hinweis bereits geschehen.;)

Gruss Gordon

.... Insgesamt gibt es durchaus ziemlich viel Gelb im Innenraum ...

images

Für mich ist das "ziemlich wenig", womit deutlich wird, dass jegliches Empfinden "ziemlich individuell" ist. :d

... Allerdings ist es sowohl bei Spacegrau als auch - und insbesondere - bei den gelben Innenteilen so, dass sie je nach Lichteinwirkung unterschiedlich aussehen ...

Das wäre ein zu bedenkender Aspekt, der mir zuerst gar nicht in den Sinn gekommen ist. Für Spacegrau kann ich das bestätigen, da meiner diese Farbe hat. Das Gelb hab' ich nur einmal kurz im Showroom unter strahlendem Licht gesehen; das kann bei trübem Himmel also u.U. anders aussehen.

Wechselnde Farbwirkungen können ein Auto aber auch interessant machen. Ich hatte 'mal einen [böses Wort] Mercedes [/böses Wort], der durch das Changieren des Lacks immer anders wirkte, und das gefiel mir gut. Es kann natürlich auch voll nach hinten losgehen, wenn etwas dabei herauskommt, das man gar nicht mag ...

Wenn wir so weitermachen, dann weiß der arme Rotsch bald gar nicht mehr, was er tun soll.

Gruß

Kai

Ja,sehr genial,vorallem hätte ich liebend gerne das Metallic Weiß außen.
Das Braun innen,wie Du schon angemerkthast,wäre mir jetzt evtl. etwas zu gediegen.Und man müsste es auch wieder mal live sehen.
So wie ich gelesen habe,ist das Metallic Weiß aber ausschließlich mit dem braunen Paket innen zu bestellen,oder?

Danke Euch aber wirklich für die anregende Disskussion hier.
Aber ich denke,es wird weiß und Gelb innen.Da sagt der Bauch am meisten,dat pascht scho.

Als ich vor zwei Wochen mal zum gefühlten 35 Mal den Z4 anschaute-bis dahin ging ich eigentlich immer davon aus,den neuen MB 172 zu nehmen-stand eben ein Atacama Gelber mit Pure Impulse Paket beim Händler. Und da ich die neuen Innenfarben beim SLK sehr wenig atraktiv fand (langweilig,gähn:2bigcryz:),habe ich mich spontan in das lebhafte gelb verliebt.Mal irgendwie ganz anders.

O.K. das da noch ein Z4 dran hängte,nehme ich jetzt mal billigend in Kauf...:X

Da hast Du mal schön recht! Habe meine gelben seit 4 Tagen und nie niemals zuvor soviel über die Farbe meines Autos diskutiert. Die Autofreaks sind zumindest zur Hälfte genauso begeistert wie ich, der Rest findet es einfach nur grausam. Ich wurde sogar schon gefragt ob ich ihn billiger bekommen wegen der schrecklichen Farbe... Ich würde ihn jederzeit wieder so bestellen

Aber ich denke,es wird weiß und Gelb innen.Da sagt der Bauch am meisten,dat pascht scho.
Dann sieht er ja aus wie ein hart gekochtes Ei...:X
Aber, einen ZZZZ kann nichts entstellen - und letztendlich muss er DIR gefallen!

Ich persönlich finde das Gelb sehr schön. Allerdings weiß ich nicht, ob ich einen Wagen in der Farbe kaufen würde, da ich befürchte, dass ich der Farbe in kurzer Zeit überdrüssig werden könnte...

Viele Grüße,
Oliver

Zurück
Oben Unten