Audi A2 nun auch als Roadster

Den Türgriff würde ich in ebay setzen. "Leichte Gebrauchsspuren, technisch 100% OK"

Aber da merkt man das Audi von Bmw klaut das sind doch Türen vom Z1 auf Der Fahrerseite oder? Die sind doch eindeutig im Unterboden verschwunden.

zu berlin oder hamburg : boah hilfe ich fahr mit meiner freundin nach hamburg zum musical und urlaub, na nee wenn das dort so ist ;)

ach du scheisse den a2 hatt es ja zerlegt... :(

zu berlin oder hamburg : boah hilfe ich fahr mit meiner freundin nach hamburg zum musical und urlaub, na nee wenn das dort so ist ;)

ach du scheisse den a2 hatt es ja zerlegt... :(

Hamburg ist wohl momentan etwas deutlich ruhiger als Berlin. Aber vorsorglich..... meide das Schanzenviertel... ähm, zu welchem Musical soll's gehen?

Ein hartes Wort für so eine weiche Masse ... :d

Gruß

Kai

Ich frag mich die ganze Zeit wo es zu erkennen sein könnte dass es ein A2 war...?! &:
Schaue immer wieder drauf und finde nicht...dabei sollte lieber weiter ZPO lernen :#

Richtig geile Niederquerschnittsreifen ;)

PS: Grüß dich Uli ;) was macht das fliegen?

Makis

Der Wagen macht einen etwas ungepflegten Eindruck ... :d

Gruß

Kai

Soll das jetzt witzig sein? Ich gehe mal davon aus, dass 99,9% für welches Auto auch immer eine ganze Weile arbeiten und sparen müssen. Dann kommt so ein A!"§$ daher und fackelt den Wagen ab. Pech, wenn man dann nur Teilkasko (oder garnichts) hat, dann sieht man (außer dem Wert vom Glas abzüglich des SB) keinen Cent.

Zurück
Oben Unten