Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..ohne Worte.
Fahre die A4-Schüssel einer Freundin oft genug und es ist

was soll das darstellen ??

Ganz einfach: Audi macht BMW platt!
Andreas

selbst bei diesem Größenunterschied ist der ZZZZ immer noch sehr stabil und noch einiges ganz geblieben![]()
Na die haben echt zu viel zeit die Jungs
aber ich muss zugeben sowas haben wir früher auch immer gemacht nur hatten wir für sowas die richtigen spielsachen
ich sag jetzt mal Leopard 2 A5 vs VW T3![]()
Die "Leute" die dieses Video gedreht haben genügen mir schon![]()

Das hat wohl weniger mit der Automarke zu tun.Audi-Fahrer eben!![]()
Solche Leute findest du überall. Ich verstehe nicht, warum man das Video überhaupt hier einstellt. Ein gewisses Mindestniveau sollte es schon geben.
Es wurde sich am Konzern gerächt...
[yt]GwxPf__Cxq8[/yt]

Jedem das seine.vielleicht ist der audi fahrer von nem z4ler angenervt, weil dieser immer falsch parkt, die einfahrt versperrt oder sonstwas. da "hinweisschreiben" am scheibenwischer bei z4 fahrern nicht helfen (hab da erfahrung mit) wurde halt kurzerhand ein video gedreht, das verdeutlichen sollte, was mit dem z4 passiert, wenn er weiterhin zu dumm zum parken ist.....
ebenso könnte es ein schulprojekt gewesen sein und das automodell wurde nur rein zufällig gewählt. oder pro7 dreht wieder eine tolle enthüllungsreportage über billigspielzeug aus japan, das auf herz und nieren geprüft wurde.......
...
Und vielleicht handelt es sich bei dem jungen Mann auch um einen Professor für Philosophie und das Ganze hat einen noch viel tieferen Hintergrund.