Audi A4 vs BMW Z4

AW: Audi A4 vs BMW Z4

Als erstes mal jedem seinen Spaß: wenn man mit einem 'sportlichen'
4-Türer Traktor (wahrscheinlich 1.9 Diesel) glücklich ist, dann mag einem darüberhinaus öfter mal die Phantasie durchgehen. :wm Jedem das seine.

Und uns den Fahrspaß !!! :t:)

Gruß

Wieso denn Diesel? Heizöl geht doch auch!

Auch wenns nun sehr bieder daherkommt, aber ich kann mich an mutwilliger Zerstörung woran auch immer nicht erfreuen. Selbst wenn es so spektakulär ist wie mit dem Panzer.
...

Das "Panzer-Video" habe ich mir eben erst angesehen. In der Tat: Was für ein Unsinn. :j

Bateman... :d ...guter Punkt, Michael! :t

Das Bundeswehrvideo ist ja wohl ein echter Knaller! b: Ich finde, so alt können die gar nicht werden, dass man eine derartig dekadente Wertvernichtung moralisch rechtfertigen kann. Was bei schrottreifen Fahrzeugen nicht minder spektakulär aussieht, wird hier zur Verachtung der Arbeit, die in dem neuen Auto steckt - was muss man sich als Zuschauer nur denken, wenn man sich das Auto in fünf Jahren nicht leisten könnte...? Genau so geht es doch vielen Menschen...

In Zeiten des Wahlkampfes toben die Medien darüber, dass sich eine Ministerin um Urlaub noch dienstliche Termine antut oder dass die Kanzlerin einen Empfang für eine Wirtschaftsgröße gibt. Und dann wird irgendwo im unteren Drittel der Pyramide solch ein Käse veranstaltet. Nee, da endet mein Humor wirklich! :M

Grüssle
Marcel

Naja blöde Imagekampagne.
Aber wenn du siehst wieviele Prototypen oder Testwagen einfach eingestampft werden......Wer weiß vielleicht war das auch so einer und er wurde von der VAG gespendet.

Glaubt hier wirklich jemand bei dem Tiguan handelte es sich um ein nagelneues und unbeschädigtes Fahrzeug?

Schonmal von Testwagen oder Prototypen gehört? Diese werden von den Konzernen massenweise vernichtet.

Guter Punkt, Chris, aber das ist äußerlich nicht zu erkennen - für diese These bräuchte es auch irgendeinen Anhaltspunkt, aber es wurden ja nichteinmal die Lampen ausgebaut...

Und dann ist es immer noch eine Frage des Geschmacks.

Welchen Wert das Fahrzeug hatte, ist doch völlig unerheblich. So oder so bleibt die unsinnig-dämliche Botschaft

"Heute machen wir mit unseren tollen Panzern mal ein ziviles Fahrzeug richtig platt. Einfach nur so zur Unterhaltung.." :rifle: :3dizzy2z:

Wie wurde das wohl seinerzeit von den Zuschauern verstanden? Und wie wird es von den vielen Nutzern des Videos verstanden? :s

Die Panzerfahrer hätten mal lieber auf einem kleinen Hindernisparcours ihr fahrerisches Können demonstriert. Das wäre - mindestens - ebenso unterhaltsam gewesen. Aber offensichtlich hat es nur dazu gereicht, ein stehendes SUV gerade mal zu treffen. &:

Glaubt hier wirklich jemand bei dem Tiguan handelte es sich um ein nagelneues und unbeschädigtes Fahrzeug?

Schonmal von Testwagen oder Prototypen gehört? Diese werden von den Konzernen massenweise vernichtet.

Ich erinnere mich noch genau an einen ersten 850i, der für einen Tatort-Krimi in Düsseldorf an einer Mauer in der Nähe des Funkturms gecrasht wurde. Mein Freund, der so ein Auto gerade bestellt hatte (Lieferzeit 4 Jahre und 3 Preiserhöhungen in dieser Zeit!) hat damals bei BMW heftigst protestiert und bekam die Antwort, dass BMW ungefähr 50 Vorserien- und Testwagen auch auf diese Art vernichtet hätte. Weiterhin würde "gerade auch wegen dieser Vorstellungen des Fahrzeuges in der Öffentlichkeit Interesse am Fahrzeug geweckt".
Man erinnere sich nur mal an die Sendungen "der Clown" oder "Cobra 11",
auch hier hat BMW immer wieder mit Crashfahrzeugen ausgeholfen.
Aber wo sieht man da schon mal einen Opel oder Audi?

Andreas

Zurück
Oben Unten