Audi R4 Roadster...

AW: Audi R4 Roadster...

Also, mich hat noch NIE ein audi von der linken spur gedrängelt.... dafür aber hunderte mercedes und andere bremser selbige blockiert... im übrigen nimmt der bmwanteil an schlafmützen zu... und ja, wenn audi sein qualitätsproblem lösen, nen heckantrieb einbauen und das kratzen vom gangwechsel 2-->3 wegbekommen würde, würde ich mir einen kaufen.... was das design angeht, mutet bmw einem nämlich seit der einstellung des e46 einfach zu viel zu.... aber es gibt ja auch leute, die sich selbst den neuen 7er, 5er gt und x1 schönreden.......
ich für meinen teil fahre bmw, weil sie noch immer die besten langstrecken "heizer" autos bauen.... schön, sind die aber nicht mehr!!!

AW: Audi R4 Roadster...

also in meinen augen kommt an den neuen m3 coupé nichts heran..

natürlich sieht der audi r4 sehr krass aus. auch wenn ich mir aus prinzip wahrscheinlich einfach keinen kaufen würde weil mir das zu einheitsbrei artig ist und ich sowieso immer die BMW brille aufhab...(kann nichts dagegen tun)

Aber respekt habe ich schon vor den autos wenn sie schön und vor allem schnell sind.

Nur das alle irgenwie immer gleich aussehen und keine design geschichte wie BMW haben macht mich einfach nicht an.

Nur meine meinung und bitte nicht gleich steinigen :)

Mfg
Morten

Zurück
Oben Unten