Audi R8 Roadster

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 1475
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Audi R8 Roadster

Ja, gspinnert ist die Diskussion auf jeden Fall :t

sie zeigt nur mal wieder wie viele sich (leider) über ihr auto definieren/identifizieren...
da gibts dann keinen blick nach rechts oder links und kein zugeständis das auch andere hersteller durchaus schöne und/oder leistungsstarke autos bauen können.
nur die marke die man selbst fährt ist die beste, das persönlich gefahrene modell würde auch nen mclaren f1 abhängen - schon klar :d
die diskussion audi vs. bmw finde ich sowieso lächerlich.
erinnert mich immer etwas an kindergarten :X

kleine story am rande:
war vor einiger zeit an der tanke als einer mit seinem lamborghini ankam.
wir sind ins gespräch gekommen, haben uns gegenseitig in die jeweiligen autos gesetzt und er hat die sportsitze in meinem mini gelobt.
leider bin ich nicht zu ner probefahrt im lambo gekommen (gell tropicaltree :w)
aber das nenne ich mal toleranz...

sie zeigt nur mal wieder wie viele sich (leider) über ihr auto definieren/identifizieren...
da gibts dann keinen blick nach rechts oder links und kein zugeständis das auch andere hersteller durchaus schöne und/oder leistungsstarke autos bauen können.
nur die marke die man selbst fährt ist die beste, das persönlich gefahrene modell würde auch nen mclaren f1 abhängen - schon klar :d
die diskussion audi vs. bmw finde ich sowieso lächerlich.
erinnert mich immer etwas an kindergarten :X

kleine story am rande:
war vor einiger zeit an der tanke als einer mit seinem lamborghini ankam.
wir sind ins gespräch gekommen, haben uns gegenseitig in die jeweiligen autos gesetzt und er hat die sportsitze in meinem mini gelobt.
leider bin ich nicht zu ner probefahrt im lambo gekommen (gell tropicaltree :w)
aber das nenne ich mal toleranz...

Da stimm ich dir 100% zu.
hätte ich das Geld übrig hätte ich einen R8 und ich wüsste im Moment nicht welches Modell von BMW mir genauso gut gefallen würde in der Leistungsklasse.&:

Mir ging es in erster Linie mal um ne spinnerte Diskussion - wie dieser Wagen ankommt.

Grüße
Oliver

Bei Leuten mit BMW Scheuklappen, wohl weniger.

Es ist doch vorhersehbar, wie eine solche Diskussion hier abläuft.
Sowohl bei BMW, als auch bei Audi, handelt es sich um Premium
Hersteller. Die Produkte beider Marken, sind aus meiner Sicht,
gleichauf zu bewerten.

Über das Design der einzelnen Modelle, lässt sich immer streiten.

Es ist halt - wie alles im Leben - eine Geschmackssache.

Entspanntes Denken ist angesagt.

Da stimm ich dir 100% zu.
hätte ich das Geld übrig hätte ich einen R8 und ich wüsste im Moment nicht welches Modell von BMW mir genauso gut gefallen würde in der Leistungsklasse.&:

Na das ist ja Alles nur Geschmacksache hier. Sicher hat hier jedes genannte Fahrzeug seine Vor- und seine Nachteile im Vergleich zu anderen (auch Marken).

Bei mir wär's einfach der Z8, da mir dieses Auto einfach vom Styling her super gefällt. Ob er jetzt für mich erschwinglich ist oder nicht, will ich hier gar nicht in die Runde werfen!
;)

(Allerdings wenn ich nicht drauf achten müsste, dann ist mein Traumwagen immer noch ein MK3000)

Mein Tellerrand ist nicht so hoch, als dass ich nicht mehr drüber hinwegsehen könnte! Der R8 ist nicht so ganz mein Fall, da mir all diese "neuen" Wagen irgendwie alle in etwa gleich aussehen: geformt vom Windkanal auf extreme Geschwindigkeit ausgelegt, und daher kein Stil, bzw. eine eigene Note, so wie die "alten" Fahrzeuge, bei denen jedes noch so eine Art Individualität hatte....

Aber zum Glück sind wir ja alle unterschiedlich, und das ist gut so!

Lasst mich mal kurz überlegen, wann ein Audi das letzte mal das 24h Stunden Rennen gewonnen hat :s
Also mir fallen da jetzt spontan nur BMW und Porsche ein.
Ich glaub ich hab bis jetzt auch noch keinen einzigen Audi in der VLN gesehen &:, da war ein Volvo, ein Clio, aber ein Audi...hmmmm

Aber sicher doch, hättest du mal 2 Seiten zuvor gelesen, da habe ich eine Auswahl an interessanten Fahrzeugen gepostet und da war KEIN BMW dabei.
Wer sich für 104.000€ Einstiegpreis einen Audi kauft, der hätte doch lieber mal davor bei einem Porsche Autohaus vorbeigucken sollen, selbst da gibt es mit dem 4S einen Allradler, für die denens gefällt :> BMW ist nen höherer Mittelklassenwagen, Audi auch und wer sich bei eben genannten ein Auto für mehrere 50k€ kauft, der ist selber Schuld, da es da eine schöne Palette aus Zuffenhausen oder UK gibt.

Wer sich für 104.000€ Einstiegpreis einen Audi kauft, der hätte doch lieber mal davor bei einem Porsche Autohaus vorbeigucken sollen, selbst da gibt es mit dem 4S einen Allradler, für die denens gefällt :> BMW ist nen höherer Mittelklassenwagen, Audi auch und wer sich bei eben genannten ein Auto für mehrere 50k€ kauft, der ist selber Schuld, da es da eine schöne Palette aus Zuffenhausen oder UK gibt.

7er, a8?
alles mittelklasse? ah ja, schon klar :d

bmw wie audi verkauft in allen klassen (übrigens auch mercedes, nur so nebenbei) - von der einstiegsklasse (1er, a3) über hochklassige limousinen (7er, a8) bis zu sportwagen (m3/m5, rs4/rs6/r8)

und ob audi jetzt schon mal das 24h rennen gewonnen hat - so what. dafür hat audi irgend ein anderes event gewonnen. wo ist der punkt? :g

leben und leben lassen. ganz einfach.

Ich dachte wir reden von sportlichen Wagen und nicht von Limos ;)
Beachte "OBERE" Mittelklasse.

und ich dachte das heisst immer fressen und gefressen werden :b

Yankee, eigentlich wollte ich nichts mehr schreiben, da es mir zu blöd wird.
Du schreibst 24h Rennen. Dann guck mal bitte wer die gewonnen hat. Ach ja es gibt neben der NS auch noch die 24h von LeMans :g

Auch Audi bietet in der Mittelklasse sportliche Fahrzeuge.
Alle S Modelle, RS Modelle und sonstige sportliche Spezifikationen.

Und glaub mir, wenn du nur nach Fahrleistungen gehst, was ja eigentlich falsch ist, wirst dich mit nem 15 Jahre alten S4 schwer tun.....:X :w

Also bitte mal sachlich bleiben.
Dass dir Audi nicht gefällt wissen wir ja mittlerweile, dennoch kannst du nicht behaupten sie würden keine sportlichen Modelle anbieten.

Das erste Auto was mich in den Sitz gepresst hat, war ein AUDI RS6+ Avant, als ich dort i.d. Werkstatt gearbeitet habe..
Das hab ich bis heute nicht vergessen ;)

Zum Thema wer findet BMW oder Audi besser:

Ich fahre îm Altag einen Toyota Yaris 1.0l mit 68PS.

Persönlich finde ich den Yaris das bessere Auto. Besser als mein Z3, besser als jeden Z1/Z3/Z3/Z4 den die Leute hier im Forum fahren. Besser auch als den R8 und so weiter.

Denn er braucht weniger Sprit. Und das ist mitlerweile meine Masseinheit.

Persönlich finde ich den Yaris das bessere Auto. Besser als mein Z3, besser als jeden Z1/Z3/Z3/Z4 den die Leute hier im Forum fahren. Besser auch als den R8 und so weiter.

das ist wieder ein völlig anderes thema.
mir ist bei "spassautos" der spritverbrauch völlig egal.
wenn ich ein "vernünftiges" auto fahren wollen würde wäre es wahrscheinlich auch ein yaris. oder irgend ein anderes benzinsparwunder...

Zurück
Oben Unten