Zetti_Zetti
macht Rennlizenz
AW: Audi S3 - Der neue Konkurrent?
Jep, meine
hat auch nen Sportback. Den neuen mit dem 1.8 TFSI Motor. Der Wagen ist super und macht mir auf langen Etappen, auf der Autobahn zum Beispiel fast mehr Spaß als der Zetti, da ruhiger und komfortabler.
Aber sobald es sportlich werden soll, ist BMW für mich persönlich noch immer vor Audi. Ich komm einfach mit dem Antriebskonzept nicht klar. Frontantrieb geht beim sportlichen Fahren gar nicht, und Allrad hat im trockenen auch nicht wirklich Vorteile.
Aber wie du es sagst, beide bauen gute Autos, nur eben teilweise für andere Ansprüche...
Du sprichst mir aus der Seele(Schleim)
Sehe ich eigentlich genauso.
Um sportlich zu fahren ist der ZZZZ schon klasse. Habe und werde ihn dem TT weiterhin vorziehen.
Beim T-Car hat der Allrad des Audis den Ausschlag gegeben. Hätte mir auch gut den 1er vorstellen können. Hat aber eben nicht den Allrad. Oder man holt sich den 330XD. Aber der war mir dann als T-Car in der Ausstattung wie ich ihn möchte doch zu teuer. Bei meinen Erfahrungen die ich mit BMW und Audi gemacht habe kann man mit beiden Autos nichts falsch machen. Pech kann man überall haben und ein "Montagsauto" erwischen.
Gruss
MiNi
Jep, meine

Aber sobald es sportlich werden soll, ist BMW für mich persönlich noch immer vor Audi. Ich komm einfach mit dem Antriebskonzept nicht klar. Frontantrieb geht beim sportlichen Fahren gar nicht, und Allrad hat im trockenen auch nicht wirklich Vorteile.
Aber wie du es sagst, beide bauen gute Autos, nur eben teilweise für andere Ansprüche...