Hallo Zusammen,
hatte am Freitag einen Besuch bei Audi und wollte eigentlich mein S5 Cabbi in Auftrag geben
Waren schon im Gespräch als ich noch eine Standheizung ordern wollte, lt. Verkäufer nicht möglich
Ergo: kein S5 Cabbi für mich. Eine Standheizung ist für mich Pflicht!
Am Samstag bekam ich einen Anruf vom besagtem Händler; es lägen wohl ca. 2000 Anfragen für Standheizung für A5/S5 Cabrio vor. Lt. dem Händler werde Audi wohl in ca. 3 Monaten die Standheizung für die Cabrios anbieten?
In der zwischenzeit könne ich gerne für eine "günstige" Rate (ca. 950 €) einen Q5 zur Überbrückung bekommen.
Wie seht ihr das bei solchen Aussagen? Kann ich mich darauf verlassen? Oder will der Typ bloß schnell noch (vor Jahresende) ein Auto an den Mann bringen?
Bin hin- und hergerissen ...
Viele Grüße
Jango
hatte am Freitag einen Besuch bei Audi und wollte eigentlich mein S5 Cabbi in Auftrag geben
Waren schon im Gespräch als ich noch eine Standheizung ordern wollte, lt. Verkäufer nicht möglich
Ergo: kein S5 Cabbi für mich. Eine Standheizung ist für mich Pflicht!Am Samstag bekam ich einen Anruf vom besagtem Händler; es lägen wohl ca. 2000 Anfragen für Standheizung für A5/S5 Cabrio vor. Lt. dem Händler werde Audi wohl in ca. 3 Monaten die Standheizung für die Cabrios anbieten?
In der zwischenzeit könne ich gerne für eine "günstige" Rate (ca. 950 €) einen Q5 zur Überbrückung bekommen. Wie seht ihr das bei solchen Aussagen? Kann ich mich darauf verlassen? Oder will der Typ bloß schnell noch (vor Jahresende) ein Auto an den Mann bringen?
Bin hin- und hergerissen ...
Viele Grüße
Jango
Nochdazu ist es mit Stoffhose aus kaltem Leder nicht sooo angenehm 

Bin derart begeistert, dass ich am überlegen bin, ob ich diesen nicht behalte und das S5 Cabbi wieder vergesse
In Kumulation finde ich Q5 und S5 Cabrio super. In Alternative kann ich das aber gar nicht nachvollziehen.