Audi Standlichtleiste an BMW´s

AW: Audi Standlichtleiste an BMW´s

wenn ich mir diesen satz anseh, sollte dein auto aber voll mit led-tagfahrlichtern, flügeltüren und sonstigem sog. dönertuning sein - damit hätten wir die vorurteile gleich mal abgebacken.

geschmäcker und gedankengänge sind nunmal verschieden und wenn hier gefragt hättest, wer das z3qp hässlich findet, hättest bestimmt schon mehr zustimmende beiträge :d
lasst die leute mit ihrem eigentum doch machen, was sie wollen :T

Tja ich hab aber nicht gefragt wer das Z3 Coupe hässlich findet sondern wer mit mir der ansicht ist das ein BMW nicht als Audi durchgehen sollte. :T

Tja ich hab aber nicht gefragt wer das Z3 Coupe hässlich findet sondern wer mit mir der ansicht ist das ein BMW nicht als Audi durchgehen sollte. :T

war ja klar, dass mein post deinen horizont überschreitet :g
ps: probiers mal beim alfa-telefon :t

was solls, ich sags jetzt einfach: Ich find den A5 mit annem TFL geil %:%:%:. Aber ALLES, was lichttechnisch nachgerüstet wird, egal welches Auto, egal welches Licht, find ich einfach nur peinlich. Die schrecklichste aller Lösungen hat Mercedes auf die Beine gestellt (E-Klasse W212), da siehts schon ab Werk wie nachgerüstet aus, mannomann b:b:b:.

Schönste und zugleich (nach heutigen Maßstäben) schlichteste Leuchtengrafik hat immer noch der E39 FL, kein Bling Bling, einfach nur gut gemacht. :t. War ja auch der schönste Fünfer ever.

Gruß
Daniel

war ja klar, dass mein post deinen horizont überschreitet :g
ps: probiers mal beim alfa-telefon :t

Hmm was soll ich jetzt dazu sagen, zum glück scheine ich ja einnen Horizont zu haben der sich auch mal überschreiten lässt im vergleich zu anderen.

Auch wenn ich mal ein paar Rechtschreibfehler mit drin habe hast du anscheinend immer noch nicht verstanden worauf ich hinaus will.
Da frag ich mich doch ob ich wirklich nicht schreiben kann oder du nicht lesen.
Anscheinend kennst du ja die richtige Adresse für solche fälle. :t

Aber naja irgendwie kommt es ja öfters vor das man aus deinen post nicht so schlau wird oder ? :T

Schönste und zugleich (nach heutigen Maßstäben) schlichteste Leuchtengrafik hat immer noch der E39 FL, kein Bling Bling, einfach nur gut gemacht. :t. War ja auch der schönste Fünfer ever.

Gruß
Daniel

Das stimmt. Der E39 hat die "neue Zeit" der Beleuchtung eingeführt. Das war anno 2000, welches man im Dunkeln an den Lampen unter tausend erkennen konnte. (bevor die Kopierwelle losging)

Ich möchte aber bei der Diskussion noch einwerfen dass das US Tagfahrlicht im Z4 und im 5er, ab Werk durchaus in Richtung Audi geht.

Ich hätte schon gerne ein gedimmtes Fernlicht und jede 2 vordere Blinkerbirne als TFL.

Kann mir das nicht endlich jemand freischalten?

Gruss Wolf

schau mal hier rein ... q:

Zurück
Oben Unten