Audi TT-S

compi

Fahrer
Hier aktuell auf der ams Homepage. Erfreulich ist das Gewicht trotz Allrad erträglich ist.

Zumindest hat man eingesehen dass der 6 Zylinder nicht an die BMW Motoren rankommen und auf TUrbo gesetzt.;)
Der TT RS soll dann wohl ein 5Zylinder Turbo mit ca 350PS bekommen.

Audi TTS: Kräftige S-Therapie

AW: Audi TT-S

TOP!!

ich finde den NEUEN TT nicht schlecht und die Werte lesen sich auch GUT.

Bin mal gespannt wenn der Wagen beim Händler steht und man eine Runde drehen kann.

Gruß

Ingmar

den fanden wir auch nicht schlecht, bis wir beim Händler waren und uns dachten (als Zweitwagen für meinen Männe oder mich... je nach dem) , was wir machen, wenn wir Getränke einkaufen... naja sehr viel platz ist nicht... da ist bei uns im Zetti mehr... und dann haben wir uns auch für nen 530d entschieden... damit kann man wenigstens noch ein wenig mehr verstauen und zur not auch nen Kindersitz und Kinderwagen...:B:B

Optisch ein sehr sehr schöner Wagen, Gewicht ist auch sehr gut, Allrad auch, aber die Leistung aus einem 2 Liter Motor, ich weiß ja nicht... Bin nicht so der Freund von den aufgeblasenen Motörchen...

5 Zylinder? 2 Liter Hubraum? BAH!

Wie kann man nur so ein unruhiges Ding so aufblasen... warum baut denn kein Autohersteller mal einen R4 Biturbo??? Das wärs doch!

Aber ansonsten: Ganz nett, aber ich bleibe beim ZZZZ :)

5 Zylinder? 2 Liter Hubraum? BAH!

Wie kann man nur so ein unruhiges Ding so aufblasen... warum baut denn kein Autohersteller mal einen R4 Biturbo??? Das wärs doch!

Aber ansonsten: Ganz nett, aber ich bleibe beim ZZZZ :)

Nee das ist ein 4Zyl. Der RS wird einen 5Zylinder (wohl mit ca. 2.3 ltr Hubraum) bekommen.

Jap der 5Zyl (Im RS) hat 2,3L Hubraum ;) und ich finds klasse nu schließen sie wieder an die alten Motoren an :D bin magespannt ob die immer noch so nen Geilen Sound haben ^^

Ich hoffe das der 5 Zylinder wesentlich leichter ist als der VR6 denn dann hat er wenigstens eine einigermassen gute Gewichtsverteilung.Leistung ist nicht alles man muss sie auch umsetzen können.
Wenn der neue Z4 mit dem Biturbo kommt können sich einige anschnallen.Ich freue mich auf die 400NM bei 1300RPM da kann man driften wie ein Gott.

Gruss Pille

Jap der 5Zyl (Im RS) hat 2,3L Hubraum ;) und ich finds klasse nu schließen sie wieder an die alten Motoren an :D bin magespannt ob die immer noch so nen Geilen Sound haben ^^

so sehe ich das auch! Die Audi Motoren der RS2 Ära sind der Hammer!! ich bin gespannt auf die NEUEN!!!!

Z4 Coupe mit dem 3.0l Biturbo und ich würde zuschlagen!!

Gruß

Ingmar

Allerdings ist es immer Schwer an so einen erfolg den sie damals hatten anzuküpfen.

S2, RS, 200 Turbo, oder das Monster Audi S1 Pikes Peak bwz. Audi Sport-Quattro ^^ ei ei ei :D

Das waren und wie ich finde sind das immer noch Geile karren.

Ich denke doch das da der druck auf Audi doch recht hoch ist wenn sie wieder so einen 5Zyl. ins Leben rufen ;) aber wir werden sehen / hören was draus wird/ geworden ist ^^

Zurück
Oben Unten