rex cramer
Fahrer
- Wagen
- BMW Z4 e89 sDrive35i
Ahso, dann probiere ich das auch so. Weil bisher nix Musik.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo, ich habe an meinem E89 Bj 2014 das Navigation System Professional dabei. Das Telefon verbindet sich auch mit Bluetooth. Bei den Audi Einstellungen geht aber leider nichts mit Bluetooth. Das wird in der Auswahl gar nicht angezeigt. Nur AUX vorn und USB (siehe 2. Photo). Ich kann Musik zwar über USB Kabel abspielen....aber das mit dem Kable nervt. Hat einer von Euch eine Idee?
Anhang anzeigen 626500Anhang anzeigen 626501
war nochmal draußen, man muss das Telefon zweimal eintragen, einmal unter Telefon - Bluetooth(Telefon) und dann unter CD/Multimedia - Bluetooth(Audio). Wenn es dort registriert und verbunden ist, must Du unter „Externe Geräte“ die Bluetoothverbindung auswählen zum abspielen.
Anhang anzeigen 579038
Es steht doch schon alles in diesem Thread oder in diesem Forum...Hallo, ich habe an meinem E89 Bj 2014 das Navigation System Professional dabei. Das Telefon verbindet sich auch mit Bluetooth. Bei den Audi Einstellungen geht aber leider nichts mit Bluetooth. Das wird in der Auswahl gar nicht angezeigt. Nur AUX vorn und USB (siehe 2. Photo). Ich kann Musik zwar über USB Kabel abspielen....aber das mit dem Kable nervt. Hat einer von Euch eine Idee?
Anhang anzeigen 626500Anhang anzeigen 626501
Läuft der Ton über AUX?
Läuft der Ton über AUX?
Update: Laut einem Händler, der das Gerät vertreibt läuft der Ton über AUX.
Heisst für mich die digital->analog Umwandlung erfolgt im 30€ Bluetooth Adapter und nicht im eingebauten BMW Radio.
Wie ist das bei Bovee WMA3000B?
Ich habe mir heute diesen Adapter bestellt, gab es für 16 Euro. Bin mal gespannt, was das Teil so kann.