Audioerweiterung

Tekkineo

Testfahrer
Hallo Forumuser.
Es hier schon meldungen bezüglich einer mediaerweiterung. Allerdings interessieren mich an der stelle erfahrungswerte. Ich möchte ein modul mit welchem ich sd karten und usb sticks abspielen kann (bluetooth wäre ok aber kein muss, apple irrelevant ).
In der bucht finde ich module um die 50 euro... auf der anderen seite cp600. Das ding soll halt am radi/ navi pro bedienbar sein, id3 tags anzeigen und vom lenkrad aus bedienbar sein. Als mp3 qualität möchte ich min 192kbs verwenden - eher 320kbs.
Ich habe das navi pro mit wechsler aber ohne dsp modul.
Vom cp600 habe ich viel positives gelesen.
Vielen Dank schon mal
Btw. Kennt wer den teufelskerl?
das is ja hammer!!!

Hast du einfach das Ori Display nach unten gelegt und das Tablet über Bluetooth verbunden?

Hast du einfach das Ori Display nach unten gelegt und das Tablet über Bluetooth verbunden?

Wenn du mich meinst!? [emoji4] dann ja, ich das Tablet aus dem Video nachgekauft (Huawei Ascend Mate) und es mit doppelseitigem starken Klebeband in das Gehäuse des CID geklebt und verkabelt.
Alles weitere habe ich separat, nach eigenen Wünschen, programmiert und umgestellt.
Lediglich am GPS Empfang muss ich noch arbeiten, da ich keine genaue Positionsangabe bekomme (liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich es aktuell noch ohne SIM Karte nutze)
IMG_0166.JPGIMG_0169.JPG

Bin schon länger am überlegen
Evtl aber nur nen Tablet davor pinnen zwecks updates etc

Wenn du mich meinst!? [emoji4] dann ja, ich das Tablet aus dem Video nachgekauft (Huawei Ascend Mate) und es mit doppelseitigem starken Klebeband in das Gehäuse des CID geklebt und verkabelt.
Alles weitere habe ich separat, nach eigenen Wünschen, programmiert und umgestellt.
Lediglich am GPS Empfang muss ich noch arbeiten, da ich keine genaue Positionsangabe bekomme (liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich es aktuell noch ohne SIM Karte nutze)
Anhang anzeigen 267115Anhang anzeigen 267116
Kannst Du Dir den orginal Screen vom CID-Rechner auch am Huawei azeigen lassen?
Das problem mit dem GPS-Empfang könntest du evtl. mit einer externen GPS-maus lösen.

Kannst Du Dir den orginal Screen vom CID-Rechner auch am Huawei azeigen lassen?
Das problem mit dem GPS-Empfang könntest du evtl. mit einer externen GPS-maus lösen.

Das übersteigt leider meine IT-Fähigkeiten [emoji28]
Ich muss dazu sagen, dass ich vorher kein Navi Prof. hatte... wie verwirkliche ich das mit der GPS Maus?

Zurück
Oben Unten