Audioleistung in Serienausstattung

Keyless21

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5si
Hallo Leute, werde mir demnächst einen Z4 anschauen, der lediglich das normale Bmw Business CD Radio verbaut hat. Hierzu komme ich auch gleich zu meiner Frage. Kennt einer von euch die Standard Boxen vom e85?
Kenne nur das Hifi Pro, das war ganz gut, aber für mich jetzt kein absolutes "must have". Werde ich da sehr schwer enttäuscht sein? Bin zurzeit die normalen Boxen vom Passat B7 oder Golf A06 gewöhnt, falls euch das als Referenzwert dienlich sein kann, um meine Frage zu beantworten.

ps: Habe die Sufu benutzt jedoch nur Optimierungsmöglichkeiten vom Hifi gefunden.^^

mfg

Keyless

Was spricht dagegen es bei einer Probefahrt einfach aus zu probieren?

Im Prinzip gar nichts, wollte jedoch einfach mal eure Meinungen zu diesem Thema hören...

Ich kann nur sagen, wenn du einmal ein echtes Audiosystem in einem Auto hattest und dann mit dem BMW Serienzeugs konfrontiert wirst, ist eine herbe Enttäuschung nicht zu vermeiden. Hatte vorher einen E39 und hab mir eine Anlage mit zwei Woofern verbauen lassen und kompletten Clarion Tönern und bin dahingegend verwöhnt.

Keine Ahnung ob man beim Z4 schon mit dem Wechsel der Lautsprecher einen hörbaren Erfolg erzielen kann. Hab auch keinerlei Idee, wo man einen vernünftigen Woofer samt Endstufe verbauen könnte, wenn man den spärlichen Kofferraum nicht verkleinern will...

Danke für die Antwort, das Thema hat sich jedoch erledigt da ich einen ergattern konnte der Hifi hat.

Thread kann also geschlossen werden.

Zurück
Oben Unten