Audiosystem muckt sich nicht mehr!

Z4_Coupe

Fahrer
Liebe Z-Fans!

Mein Audiosystem hat sich aufgehängt und gibt keinen Ton mehr von sich. Kein Radio, CD oder CD-Wechsler, kein Mucks, kein Pieps mehr. Ich hatte mit dem Spracheingabesystem Telefonnummern und -namen abgespeichert und plötzlich ging nichts mehr audiomäßig. Ich hab ihn nach einer ganzen Weile erneut angestellt....wieder das gleiche...... Ich hoffe morgen früh geht er wieder....Mein Händler ist ja nicht gerade um die Ecke....

Außerdem rauschen die Lautsprecher ganz leise, selbst wenn ich ihn abschließe. Was kann das denn nur sein? Kann mir hier jemand einen Rat geben?

Liebe Grüße

Thomas, Earl with and of Landshark

AW: Audiosystem muckt sich nicht mehr!

War eine ganze Weile länger als 15 Minuten? Nach 15 Minuten soll sich das ganze System nämlich resetten. Ich habe schon so manchen Verschlucker im Z4 erlebt, aber schlimmsten Falls war nach 15 Minuten alles wieder I.O.

AW: Audiosystem muckt sich nicht mehr!

So, mein Audio-Problem ist heute gelöst worden. Letztlich wurde die relevante Sicherung gezogen und wieder gesteckt beim :) und dann war´s System resettet (Spracheingabesystem hatte sich aufgehängt). Mußte alles nicht wirklich sein.

Jedenfalls habe ich nun geilen Motorsound und Hifisound!

Liebe Grüße

Thomas, Earl of Landshark

Zurück
Oben Unten