Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

ich bitte dich, ich würde von dir nicht erwarten, dass deine würde bei so einem schmarn nur im geringsten angekratzt ist. das einzigste was dich stören sollte, dass du bei der gelben flagge gestoppt hast
p.s. mir ging es ja nur darum, dass euch das kücken mal ne harke zeigt, was ja mehr oder weniger (bestzeit) /nicht/ hingehauen hat![]()

Bin halt nicht gehoppeltdoch, hast Du das nciht bei unserem Umtrunk gemerkt ? Habe mich auch gestern in den Schlaf geweint und werde mir jetzt ein neues Forum suchen.![]()
![]()
Eck werde ich mitnehmen, der war fast so langsam wie ich.![]()
![]()
Beleidigte Grüße![]()
![]()
Robert
sonst wär ich natürlich viiiieeeel schneller gewesen.

Allerdings hat die Aktion etliche Druckstellen und Muskelkater an Rücken, Armen und Händen hinterlassen. AUA ! 
.
<----- in 'nem Z4QP
, der uns Mädels an einer Ampel anbaggerte .... tzzzztzzzztzzzztzzzztzzzztzzzz .... 

Nicht verzagen Robertdoch, hast Du das nciht bei unserem Umtrunk gemerkt ? Habe mich auch gestern in den Schlaf geweint und werde mir jetzt ein neues Forum suchen.![]()
![]()
Eck werde ich mitnehmen, der war fast so langsam wie ich.![]()
![]()
Beleidigte Grüße![]()
![]()
Robert
ein mehrtägiges Zetti-Bayern-Berge-Training bringt Dich auf Vordermann

super sache, ich schau dann mal bei euch ins forum rein.
ich hoffe, ich werde nicht gezwungen weizn zu trinken![]()