RainerW
"Black Nose Diva“ in Frozen Grey mit Leder Cognac
Ich will damit sagen das n Fahrzeug mit wenig Kilometern... Net unbedingt n besseren Zustand haben muss...mich nervt halt dieses Kilometer Gehabe... Der Motor is absolut robust wenn man sich wie bei jedem an die Spielregeln hält und ihn zudem vernünftig wartet...ich hatte mir letztes Jahr als Preisfindung für meinen... den Spaß erlaubt mir einige bei Händlern anzusehen... Fahrzeuge zwischen 60-100 tsd Kilometern... Für über 40 tsd Euro... Was da teilweise für eine schei...stand... Unglaublich.. Bremsen runter.. Querlenker durch.. Leitungen teilweise porös... Felgen angeeiemert... Reifen von 2006 ..von den Spaltmaßen ganz zu schweigen...und das es noch teurere Investitionen als nen lagerschalen Wechsel gibt... Denk ich weiß jeder M Fahrer oder?
100% Zustimmung - mir wäre auch ein nachweislich sauber gepflegtes Fahrzeug mit hoher Laufleistung und ohne Wartungsstau erheblich sympathischer, als ein altes Fahrzeug mit weniger als 4-5k Kilometer/pro Jahr auf dem Buckel. Solch einen "Standschaden" würde ich subjektiv sehr kritisch bewerten...

Zuletzt bearbeitet: