Auf der Suche nach einem Freiwilligen E85 VFL Fahrer!!

Also, komme gerade von Pavis gestern ists sich leider nicht mehr ausgegangen.

Sieht vielversprechend aus, hat alle relevanten Steuergeräte ansprechen können LSZ und Motorsteuergerät usw. Es wird auch das Dashboard mit allen relevanten Anzeigen in Tachoform möglich sein, interessant wenn man dann ein iPad mini vor den Monitor stellt hat man alles im Blick :b

Er meinte wie ich ja schon geschrieben habe dass es noch eine Weile dauern wird da andere Projekte wichtiger sind und der E85/86 andere Steuergeräte hat als der E46 bzw. irgendeine andere "Sprache" spricht.
WiFiadapter wird auf jeden Fall dann mit iPhone nutzbar sein:t dauert aber auch noch.
Falls euch etwas auffällt wie z.B. dass der 3.0si beim E89 versteckt ist oder andere Sachen unbedingt ihm per Mail bitte mitteilen er kümmert sich auf jeden Fall drum aber wie gesagt per Mail mitteilen er versteckt sich nicht :t

@d`Bernd. kann es sein dass du länger nichts von Pavis gehört hast? Er meinte er könne von jemand die Mailadresse nicht mehr finden oder zuordnen mit dem er in Kontakt ist in Sachen E85/86, wenn ja meld dich mal bei ihm.

Beim nächsten mal wird er mir ein Tablet mit Kabel und Adapter zur Verfügung stellen dann kann ich von Zuhause aus das testen was er gerne getestet haben will und ich kann ihm dann die Daten per Mail weiterleiten :t

So das wars erstmal wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Nochmal neuer iOS Adapter ?
Kam doch erst ein updatefähiger Adapter vor zwei oder drei Wochen raus.

Kein neuer, ich meinte damit dass dann dieser auch für unser Alteisen funktionieren wird, also Baureihe E85/86.
Ich änderes es mal auf "WiFiadapter mit iPhone nutzbar"

Es tut sich was :D ich bin seit gestern Betatester, habe den aktuellsten Adapter mit aktuellster Software und aktuellster Beta Carly for BMW für IOS.

Kodieren klappt schon einiges, Heimleucht Geschichten mit verschiedensten Funktion wie "mit Kennzeichenleuchte" etc., Tagfahrlichter US, Blinkerbeleuchtung, Regensensor, Quittirungston bim Schliessen/Öffnen, Fenster Öffnen/Schliessen etc.

Diagnose Fehlerspeicher auslesen da hakts noch, sind aber dran :t

Sobald es was neues gibt meld ich mich wieder. :) :-)

Zurück
Oben Unten