Auf nach Fehmarn

Andy1

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Moin liebe Gemeinde
Ich weiß es ist noch etwas früh ,aber ich plane im Juni ,Juli 2015 eine Tour von Hamburg nach Fehmarn und von Fehmarn zurück an der Ostseeküste entlang nach Lübeck. ca 300 Km .
Über den Winter werde ich dies tun und verfeinern . Hier die grobe Hintour als PDF
LG Andreas

Anhänge

Moin Andreas,

prima Idee :2thumbsup
In der Gegend bin ich bislang noch nie offen unterwegs gewesen und entsprechend neugierig auf den Routenverlauf.

Es ist ja noch eine Weile hin, deshalb noch mit einem kleinen Fragezeichen.

2 Personen, Essen aber hallo und wenn du eine flotte Cruisergruppe scoutest, verfolgt dieses Mal das Rotkäppchen den bösen grauen Wolf :b :b

Besten Gruß
und bis zum kommenden WE zum Stammtisch im Vorort von Bremen ;)

Gerald & Anhang

Ich glaube das sich Dein M da sehr gut macht.;) Wie schon gesagt ist noch etwas hin aber ich würde mich freuen .
LG Andreas

... große Lust anmeld'... aber für 300 km lohnt sich die Anreise nicht in unsere alte Heimat....

Grüße, Herbert

Na Herbert dann buchst Du auf Fehmarn noch ne kleine Unterkunft und machst mit Dir mit Dagmar ein paar schöne Tage an der Ostsee:@
LG Andreas

also wenn Ihr auch eine Gruppe für Blümchenpflücker habt hätte ich auch Interesse....

Moin,
wenn der Termin passt sind wir schon 2 Blümchenpflücker :3daisyz: die Spaß haben…….:X

LG Ingo

Da ich beim besten Willen noch keinen Thermin sagen , kann müßt ihr es halt am 11.Juli machen ich stelle euch die Route zur Verfügung .
LG Andreas

So habe ich das auch nicht aufgefast Klaus, evtl muß ich das im Juli absagen.
LG Andreas

So Freunde , ich muß mich erstmal entschuldigen , die Fehmarntour wird in Juli leider nicht stattfinden können . Da ich im Eifer die Tour sehr früh eingestellt habe konnte ich einige Dinge nicht vorraus sehen. Thüringerwaldtour Urlaubsplannung usw. Wer die Tour als BMWdatei für das Navi haben möchte , dem kann ich es schicken.
Vieleicht ergibt sich ja noch etwas gegen Ende der Saison.
Viele Grüße Andreas

Hmmm 8-).

Ganz schöne Pleite :sneaky:...erst das Gezicke..... um den NICHT-Termin :X, dann die Absage... Eieieieih :whistle:

Was hast Du den für ein Problem&:

Gar keines, aber Du offensichtlich ;).

Eine Tour ankündigen: Prima Idee, habe ich auch schon öfter in verschieden Foren gemacht und dann auch am vereinbarten Termin durchhgeführt :D.

Aber was Du hier bzgl. der "TerminPLANUNG" :laugh4: abgezogen hast... Sorry, geht m. E. gar nicht :13wallz: ...

Und dann jetzt die Absage: Jou, das passt ins Gesamtbild :b.

Zurück
Oben Unten