Auf Suche nach Z4 QP- Ratschläge gesucht!

teufel123

Testfahrer
Hallo liebe zetti Gemeinde!
Ich lese nun schon seit einiger Zeit heimlich mit und kann nur sagen:

Der QP Virus hat mich befallen! Ich bin verliebt in den Wagen, ich brauche ihn:):)

nun bin ich auf der Suche.. sollte nen 07er sein, Schalter,wenig km, und und und..

Bei der Seltenheit unseres Schmuckstücks findet man ja leider nur schwer einen der persönlich wirklichgefällt;)

habe jetzt den hier gefunden:

http://ecom.bmwgroup.com/ecom32gahp...2YBHNSqBK4s8n9brYVUjv!1192886846?process=uvse

Was denkt ihr drüber??? Was ich mich Frage: was ist das für ein Knopf am Schaltknüppel rechts (nicht der Sport Knopf...)

Liebe Grüße

euer hoffentlich bald neues Stamm Mitglied und z4 Fahrer :):)

AW: Auf Suche nach Z4 QP- Ratschläge gesucht!

Hm, Airbag-Anzeige? Also leuchtet falls abgeschaltet für Kindersitz...

Alles drin, soweit ich das sehe :-)

Preisliche Einordnung kannst Du vermutlich, wenn Du Dich grad umschaust, selbst am Besten machen.

Also schlag zu! :-) :t:t:t

Btw. die Taste kenn ich nich...

Ich würd den nich nehmen... da is schon dran rumgebastelt -.-

Würde mich nicht stören, ok, die gelb lackierten Bremssättel hätte man sich sparen können (Performancebremse läßt grüßen ;) ), aber Carbonspoiler und Carbondiffusor (wenn er es denn ist) stehen dem QP doch gut.

Insgesamt ein gut ausgestattetes QP mit gelungener Farbkombi zu einem angemessenen Preis :t.

Was ist denn bitte schön an dem rumgebastelt?

Der hat die Original-BMW-Carbonspoiler / Diffusor montiert, dafür würden einige Leute töten - weil teuer und gibbet nicht mehr... ;)

Wenn Du mal ein Bastelauto sehen willst: Ich habe ein Album ;)

@ Thomas66: Seh ich auch so, Preis / Leistung ist okay...

Gruß Greg

Danke für die antworten.

Hm, haben alle qps diesen airbagknopf?
Bei einer probefahrt hatte der zettidas defenitiv nicht..

Der difussor und spoiler ist mir gar nicht aufgefallen...
Hmh, habe immer ein wenig angst dass der wagen dann tendenziell getretrn wurde...

Was denkt ihr?

Da der Link mit einer sessionid versehen ist, ist er nicht geeignet, dauerhaft zu funktionieren... Schau doch mal, ob Du das Angebot nicht direkt verlinken kannst.

Der difussor und spoiler ist mir gar nicht aufgefallen...
Hmh, habe immer ein wenig angst dass der wagen dann tendenziell getretrn wurde...

Darauf würde ich ganz und gar nicht schließen - eher andersrum, dass einer, der so Teile an seinem Auto hat, seinen Bock viel mehr "liebt" und entsprechend pfleglich behandelt... :-)

Hallo zusammen:)
Also ich habe mich jetzt mal über das auto informiert,
ist leider n reinfall,von frau gefahren :7und somit 3!!! Unfälle.

Jetzt habe ich einen neuen fav.,was meint ihr?

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...s=SportsCar&lang=de&id=135379192&pageNumber=5

schon ganz aufgeregt , nur am preis will der :) nichts machen..

Danke im Voraus! :)
Schönes Wochenende gemeinsam,

euer hoffentlich bald neues member:)

...
Jetzt habe ich einen neuen fav.,was meint ihr?
...

Sehr ähnliche Ausstattung, klasse Farbkombi saphirschwarz/sattelbraun :t.

Vorteile des schwarzen: Nur ein Vorbesitzer, bessere Lederqualität und viell. unfallfrei ;).
Das zusammen mit der beliebteren Außenfarbe schwarz erklärt dann auch den Aufpreis zum blauen QP.

Schade, dass keine Fotos vom Innenraum - würd ich mal nachfragen.

Wenn Dir sonst die Farbkombi gefällt: :t

Ja, ich sehe auch genügend fotos, auch innenraum ;)
Also scheint nach fotos und händler im sehr guten zustand zu sein, unfallfrei versteht sich.
die ausstattung entspricht auch genau meinen vorstellungen, einzig die elektrischen sitze fehlen, was aber eh nicht so schlimm ist ;)
Preis scheint auch okay zu sein oder?

Ich bin nur jetzt wo ich "ihn" quasi schon gefunden habe am überlegen ob es sich vllt. auch nicht lohnt 3k draufzulegen und nen 135i zu nehmen..
Dafür spricht sicher die Leistung und das Tuningpotential (Turbo..), doch ist der Z4 einfach vom Design eine graziöse Erscheinung wie sie einfach in der heutigen Automobilwelt immer seltener wird..

Ach ich weiss es doch auch nicht, mag mir jemand helfen?

Du vergleichst m.M.n. Äpfel mit Birnen.

Ein Designkunstwerk und ein Traum der Fahrdynamik mit nem besseren Golf - vielleicht ein wenig spitz formuliert, aber der Zettie ist schon ein Klasse für sich :)

Gruß Greg

Ulkig - ich hab vier Bilder: Links vorne total, zentral hinten, linkes Hinterrad, links Totale!?

:b

bei mir sind´s 7 - Front links und rechts seitlich, Heck links und rechts mehr oder weniger seitlich, rechtes Rad hinten und 2x Innenraum :D

Jaahaa - ich sage auch mal Jehova! ;-)

Also wenn Dir das Design vom Z4 Coupé nicht sooo wichtig ist (für mich war es letztlich ausschlaggebend; hatte mich damals insb. zwischen GT-R, Maserati 3200 GT, Cayman und MQP zu entscheiden - als reines Spaßauto), würde ich an Deiner Stelle eventuell eher das weitaus modernere Auto nehmen... Über einen 1er hab ich nicht einmal nachgedacht...^^

Liegt halt auch dran, was Dir wichtig ist und wofür und wie Du das Auto einsetzen musst und willst. Mir reicht der Kofferraum im MQP aus - 3 Kisten Bier ist reasonable^^

Tuningpotential hast Du sogar beim MQP noch - Kompressor, Airbox etc. Aber sei Dir bewusst, dass das immer - auch beim 135 - auch auf die Haltbarkeit gehen kann...

doch ist der Z4 einfach vom Design eine graziöse Erscheinung wie sie einfach in der heutigen Automobilwelt immer seltener wird

:t:t:t

EDIT: Das mit den Fotos versteh ich grad überhaupt nicht...

Bzgl. Fotos: Diese Bilder sehe ich - ich bin grad total verwirrt, wie kann das sein!?untitled1.gif

Zurück
Oben Unten