Thomas66
Active Member
AW: Auf Suche nach Z4 QP- Ratschläge gesucht!
Wenn´s in der Hauptsache um Leistung geht, kann die Antwort eigentlich nur 135i lauten, denn für den 3,0 Si wird kein Kompressor angeboten (wahrscheinlich auch nicht in der Zukunft).
Wenn neben der Leistung aber auch Optik und Kurvenagilität wichtig sind und die Tatsache, das man doch ein recht exklusives, weil seltenes Fahrzeug bewegt, eine gewisse Rolle spielt (den letzten Punkt wird hier aber kaum jemand zugeben
), wäre meine Wahl Z4 Coupé.
...
Ich bin nur jetzt wo ich "ihn" quasi schon gefunden habe am überlegen ob es sich vllt. auch nicht lohnt 3k draufzulegen und nen 135i zu nehmen..
Dafür spricht sicher die Leistung und das Tuningpotential (Turbo..), doch ist der Z4 einfach vom Design eine graziöse Erscheinung wie sie einfach in der heutigen Automobilwelt immer seltener wird..
Ach ich weiss es doch auch nicht, mag mir jemand helfen?
Wenn´s in der Hauptsache um Leistung geht, kann die Antwort eigentlich nur 135i lauten, denn für den 3,0 Si wird kein Kompressor angeboten (wahrscheinlich auch nicht in der Zukunft).
Wenn neben der Leistung aber auch Optik und Kurvenagilität wichtig sind und die Tatsache, das man doch ein recht exklusives, weil seltenes Fahrzeug bewegt, eine gewisse Rolle spielt (den letzten Punkt wird hier aber kaum jemand zugeben