Hi,
erstmal SORRY für noch eine "Kaufberatungs Frage"
, aber man Kauft halt nicht jeden Tag ein Auto (jedenfalls ich nicht:)).
Deshalb lieber mal die Experten zu rate ziehen!
Werde es ende dieser Woche anschauen und würde gerne wissen, auf was ich achten / was ich fragen soll?
Besonders auf die Laufleistung bezogen!
BMW Z3 QP 3.0 (silber)
EZ: 02.2001
KM: 125.000
Elektrische Fensterheber, Elektr. verstellbare Sitze, Zentralverriegelung, Servolenkung, Sportledersitze, Tempomat, Klimaanlage, Sitzheizung, Schiebedach Glas, Klima, ZV, Beheizte Waschdüsen/Aussenspiegel, M-Lenkrad, Bordcomputer, Airbag Beifahrer, Airbag Fahrerseite, Sicherheitsgurtspanner, Alarmanlage, ABS, Wegfahrsperre, Seiten-Airbags, Stabilitätskontrolle (ESP).
Schonmal DANKE!!!!!
erstmal SORRY für noch eine "Kaufberatungs Frage"
, aber man Kauft halt nicht jeden Tag ein Auto (jedenfalls ich nicht:)). Deshalb lieber mal die Experten zu rate ziehen!
Werde es ende dieser Woche anschauen und würde gerne wissen, auf was ich achten / was ich fragen soll?
Besonders auf die Laufleistung bezogen!
BMW Z3 QP 3.0 (silber)
EZ: 02.2001
KM: 125.000
Elektrische Fensterheber, Elektr. verstellbare Sitze, Zentralverriegelung, Servolenkung, Sportledersitze, Tempomat, Klimaanlage, Sitzheizung, Schiebedach Glas, Klima, ZV, Beheizte Waschdüsen/Aussenspiegel, M-Lenkrad, Bordcomputer, Airbag Beifahrer, Airbag Fahrerseite, Sicherheitsgurtspanner, Alarmanlage, ABS, Wegfahrsperre, Seiten-Airbags, Stabilitätskontrolle (ESP).
Schonmal DANKE!!!!!