Auf Wiedersehen ..... Z4 Eingetauscht für einen ///M3

RolfDieter

Fahrer
Hallo Gemeinde ....

Möchte mich von Euch verabschieden und mich bedanken für Euere Kameradschaft.

Ich habe meinen neuen ///M3 2011 e92 letzte Woche bekommen und meinen Z4 eingetauscht.

Wünsche Euch allen immer eine Gute Fahrt!

Servus,

Rolf-Dieter

Mein neuer M3 ist 6 Gang Schaltung Alpine White und Fox Rot. Einige Bilder unten ...

Anhänge

• MyNewM3.jpg
    MyNewM3.jpg
    43 KB · Aufrufe: 169
AW: Auf Wiedersehen ..... Z4 Eingetauscht für einen ///M3

na dann war die Liebe zum ZLK wohl doch nicht so groß

Hallo Gemeinde ....

Möchte mich von Euch verabschieden und mich bedanken für Euere Kameradschaft.

Ich habe meinen neuen ///M3 2011 e92 letzte Woche bekommen und meinen Z4 eingetauscht.

Wünsche Euch allen immer eine Gute Fahrt!

Servus,

Rolf-Dieter

Mein neuer M3 ist 6 Gang Schaltung Alpine White und Fox Rot. Einige Bilder unten ...

Na dann mal Allzeit Gute Fahrt mit der neuen Emma.
bin gespannt ob du die Möglichkeit des Dach öffnens ermissen wirst..

schöner wagen mit ordentlich wums.. erst letzte woche die 320 damit geknackt..

nur ein navi würde mir schon fehlen... aber man kann nicht immer alles haben ;) viel spaßßßß mit der neuen emma.

Eine Mercedes C-Klasse und ein BMW M3 ... unterschiedlicher geht's kaum noch. :X

Viel Spaß mit dem Neuen. :t

Grüße
Jan

Ich Danke Euch allen :)

Nur Kurtz zur Aufklärung:

1) Der Z4 gefiel mir erstklassig und Ihr alle habt ein wunderschönes Auto.
2) Wie Ihr ja wohl gelesen habt hatte ich ein paar Probleme mit meinen hinter Felgen.
3) Ich hatte auch einen e46 für 4 Jahre und den hab ich halb vermisst.
4) Ich brauche ein größeres Auto da ich noch hier und dann Geschäftlich unterwegs sein werde.
5) Meine Frau fährt den MB und im Winter ist der C350 4MATIC einfach Klasse.
6) Letztens bin ich ja schließlich Deutsch/Kanadier und bevorzuge Deutsche Autos (hab genug Amerikanische gefahren als ich Young war) :)

es its mein 6 ter BMW (e28, e29, e46, e85, e89 und jetzt e92) und mein 3 ter Mercedes (1987 AMG, 2001 E350 und jetzt 2011 C350 4MATIC)

2) Das Problem mit der Felge kann dir aber bei jedem Wagen passieren und wird wohl nicht der Hauptgrund sein ;-)

Auf jeden Fall viel Spass mit dem M ;-)

Viel Spaß mit Deinem neuen Boliden, ein toller Wagen!

Viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug ;) Vlt kommste ja wieder mit einem Z zurück ;)

Eine Bitte habe ich ......

Weiß jemand von Euch einen LINK zu einem gutem Deutschen M3 Forum?

Danke im voraus :)

Viele Grüße

Rolf-Dieter

Wünsche dir viel Freude mit dem M3. Blitz und beulenfreie, schöne Zeiten.
lg
Peter

AW: Re: Auf Wiedersehen ..... Z4 Eingetauscht für einen ///M3

Viele Grüße

Rolf-Dieter

Schau mal im M-Forum vorbei....jedenfalls denke ich, du hast den logischen, nächsten Schritt vollzogen. Zumindest werde ich es so machen.....dann aber ein Cabrio. Der V8 ist einfach zu anziehend. Gute Fahrt.

AW: Re: Auf Wiedersehen ..... Z4 Eingetauscht für einen ///M3

Viele Grüße

Rolf-Dieter

http://www.m-forum.de/

Geiles Teil, vermutlich der letzte M3 mit Sauger. Farbkombi gefällt mir sehr. Viel Spaß damit, und knitterfreie Fahrt.
Grüße.

... auch von mir viel Spaß damit. Ich stand genau vor der selben Wahl. Auf der einen Seite der V8 (ich glaube auch das es der letzte seiner Art sein wird) und dann eben Herr "Z". In der Summe aller für und wieder's, ist es dann der Zettie geworden. Der Reiz oben ohne zu fahren, dazu ein schöner Sound und eben Roadster... past. Im übrigen BoomBoy würde ich mir das mit dem M3 Cabrio wenn die Zeit gekommen ist noch mal überlegen. Der M3 ist ein Sportwagen, also warum willst Du dann mehr Gewicht mit dir rumschleppen als nötig? Wenn schon denn schon!

LG...

Pitt88, BoomBoy, Maltese und MiFi Ich Danke Euch allen ,,,, :)

Maltese, Du wirst schon recht haben wenn Du schreibst; "vermutlich der letzte M3 mit Sauger" auch hat man mir gesagt das in 2012 wird der M3 auch mit RFT ausgestattet.

MiFi, Der Z4 Cabrio war mal was anderes, jedoch für Urlaub reisen ist er doch zu klein. Den M3 Cabrio hab ich probe gefahren, hat mir nicht gerade gefallen.

Im übrigen BoomBoy würde ich mir das mit dem M3 Cabrio wenn die Zeit gekommen ist noch mal überlegen. Der M3 ist ein Sportwagen, also warum willst Du dann mehr Gewicht mit dir rumschleppen als nötig? Wenn schon denn schon!LG...

Ich denke, ein M macht sich in der Großstadt nicht besonders gut...und ein Coupe für "besondere Anlässe" aus der Garage zu holen und sich dann zu ärgern, weil die Sonne knallt, möchte ich nicht. Das M3 Cabrio dürfte nicht bedeutend schneller sein als ein M Roadster und das reicht mir schon. Dafür gibts Super-Sound, viel Wind um die Ohren und dann sind die paar Zehntel bzw. Cent an der Tanke ganz schnell vergessen.

Hier:

na dann war die Liebe zum ZLK wohl doch nicht so groß

Du meintest wohl "SLK" na ja einmal ein "///M" gefahren .... dann hat es einen gepackt :) es ist halt wie die erste liebe ja? was d=Denkst Du?

NB. Auf jeden fall brauche ich mich nicht mehr um 296 Felgen Risse zu sorgen der M3 hat ja bessere Felgen .... dann nächstes Jahr können es Mist Felgen und RFT sein am M3 was weiß der Teufel ....

Deiner noch viel unnötiger :T:T

Saudumme Antwort - aber bitte ;).

@RolfDieter: verteilst Du einfach prinzipiell "Danke" oder wie kann mein Beitrag einmal ein Dank verdienen, und gleichzeitig findest Du ihn unnötig ;)?

Feines Teil, viel Spass damit!

Rolf, der M3 ist klasse, dann kannst Du wenigstens auch mal mehr Leute mitnehmen :). Viel Spaß damit!

Zurück
Oben Unten