Auf Wiedersehen

JJD

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
Hallo Gemeinde!

Es ist Zeit, Abschied zu nehmen. Ich habe mein Z4 QP nach knapp 4 Jahren Fahrzeit verkauft.

Ich bedanke mich nach den vielen Jahren hier im Forum bei allen Freud- (und Leid-) Genossen für Ratschläge und Zuspruch in allen Lebenslagen :7

Sollte BMW sich entschließen, irgendwann mal wieder ein schönes QP zu bauen, sehen wir uns bestimmt wieder!
Bis dahin muss ich wohl ein Konkurrenzprodukt fahren :D

Euch alles Gute und immer eine freie Strecke!

Jürgen

P.S.: Das ist der Neue.
porsche-cayman-s-sport-1.jpg

Alles richtig gemacht....naja, fast....leider hat er kein Dach zum öffnen. Aber sonst eine sehr gute Wahl! :t
Ist schon sehr auffällig, das hier in letzter Zeit immer mehr Leute zu Porsche wechseln...aber das hat BMW sich mit seiner "komischen" Modellpolitik ja selber zuzuschreiben! :(

Glückwunsch zum neuen Spielzeug - sieht nach Spaß aus!

Ist schon sehr auffällig, das hier in letzter Zeit immer mehr Leute zu Porsche wechseln...aber das hat BMW sich mit seiner "komischen" Modellpolitik ja selber zuzuschreiben! :(
Mal wieder Unfug, wenn man sich ansieht, wie viele Leute sich hier neu anmelden und scheinbar mit einem BMW - welches Modell auch immer - für sich die richtige Wahl gefunden haben.

Tim

Irgendwann will man halt auch mal wieder was anderes fahren, muss ja nicht immer BMW sein ;)
Cayman S :t

Danke für den Zuspruch, Leute! :t
Ich werde natürlich weiterhin im Forum bleiben.

Torlok hat meine Zustimmung - zur Zeit hat BMW schon eine komische Modellpolitik. Einen echten Nachfolger für das Z4 QP ist nirgendwo in Sicht. Die wunderschöne Zagato-Studie war ja leider nur etwas fürs Image, die hätte ich aber gern genommen. Da blieb nur der Cayman S.
Ein Mini Coupe hatte ich auch kurz in Betracht gezogen, aber dieser Mittentacho hätte mich nach kurzer Zeit vermutlich in den Wahnsinn getrieben...
Und der 1er M ist auch nicht wirklich schön, oder?

Die Farbe ist übrigens GT Racing Orange. Sieht aber schwer nach RAL 2009 Verkehrsorange aus :b
Klaus, danke dass du die Farbe mit einem Baustellenfahrzeug vergleichst - bei mir hier haben die Müllfahrzeuge die gleiche Farbe :p :P

Dem 1er M hätte ich den Cayman auch vorgezogen, sowie jedem anderen Turbo.

Glückwunsch zum Porsche! Ich hätte eine andere Farbwahl getroffen aber es muss dir ja gefallen! :12thumbsu

Der Cayman ist der logische Nachfolger für ein QP, da BMW nichts entsprechendes in der Palette hat. Viel Spaß damit!

Viel Spass damit!!

Ist Traurig wieder einen Coupe Fahrer verloren zu haben.

Wenn schon Caymen, dann würde Ich aber denn Aktuellen nehmen.

Trotzdem ist der Z4 Coupe der schönsten von allem :)

also ich finde auch es gibt zur zeit nichts schöneres als den M3 und 1er M Coupé ...

Das ist aber wieder eine andere Klasse und nicht mit dem QP und dem Cayman vergleichbar.
Die zwei Fahrzeuge sind auch nie eine Alternative, wenn man nach einem QP Ersatz sucht.
Außer Frage, dass es schöne Autos sind aber eben in einer anderen FZ-Klasse

Ich würde meinem Zetti auch nur das 1er M Coupé derzeit vorziehen.... ;)
Trotzdem viel Spaß mit dem Cayman S! :t

Ist übrigens mit Schaltgetriebe.
Für Automatik bin ich noch nicht alt genug :3disguise

Anhänge

• Zetti z3 qp.jpg
    Zetti z3 qp.jpg
    53,9 KB · Aufrufe: 41
  • zacharias z4 qp.jpg
    zacharias z4 qp.jpg
    43,3 KB · Aufrufe: 44
  • schnappi cayman s sport.png
    schnappi cayman s sport.png
    179,9 KB · Aufrufe: 46
Öh, wäre schön, aber ist nicht so.
Aber ich verstehe den Witz jetzt nicht... &:
Ich bitte um Erklärung! :weg_po

Fahrzeuge die für die Gemeinnützigkeit unterwegs sind (Autobahninstandhaltung, Mülle, Winterdienste etc. - eben Hilfs- & Gemeinnützigefzg.) tragen in der Regel die Farbe ORANGE...
... diese Autos haben dann meist Kennzeichen mit grünen Zeichen und sind STEUERBEFREIT! ;)

Zurück
Oben Unten