Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
so kurz vor dem winter möchte ich mein auto noch einmal aufbereiten lassen. evtl. auch mit nano versiegelung... habt ihr vielliecht eine gute adresse für mich, es sollte aber noch bezahlbar bleiben.:)
Sowas würde ich Dir aber NACH dem Winter empfehlen - es sei denn, Du "mottest" ihn über den Winter ein...!? Ansonsten gibt es in Hann. aber glaube ich die Fa. "Car Top" - die sollen ganz gut+günstig sein - such mal bei GOOGLE danach.
grundsätzlich hast du schon recht mit dem winter. aber ich überlege, mir ein kleines winterauto zu kaufen, dmait mein zzzz sich ausruhen kann... sollte es nicht klappen, ist er ja dann schon bestens mit der politur für die ganzen salzangriffe etc. gerüstet!
Hier ist CarTop in Hannover. Die haben unseren Beetle komplett innen aufbereitet (sehr gute Arbeit) und meinem Z4 haben die einen Anhängerabdruck an der Frontschürze repariert (auch sehr gut).
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.