Aufgeklebte Interieurleisten

AW: Aufgeklebte Interieurleisten

Habs bisher weder verbaut gesehen, noch würd ichs machen.

kann mir nicht vorstellen, dass das einem kritischen Blick aus der Nähe standhält, zumal du die Aluleisten gebraucht ja schon ab ca. 150 Euro bekommst. Für gut das Doppelte gibbet sogar schon die Lederleisten Carbonstruktur, neu... :s

Also mir wärs die "gesparten" Euros nicht wert...

Für 300 Euro bekomme ich die Leder-Carbon-Leisten?
Also da würde ich gar nicht lange überlegen, aber wo bekomme ich ddie zu dem Preis?

Hab gestern mal ein wneig gegoogelt und nur bei Ebay überhaupt was gefunden. Das war aber Holz-Design und das mag ich nicht so ;)

Also da würde ich gar nicht lange überlegen, aber wo bekomme ich ddie zu dem Preis?

Hab gestern mal ein wneig gegoogelt und nur bei Ebay überhaupt was gefunden. Das war aber Holz-Design und das mag ich nicht so ;)

Hast ne PN. ;)

Das würde mich aber auch interessieren...?

Ich würde mir ein hochwertiges Fahrzeug wie einen BMW Z4 nicht durch billige Aufkleber verschandeln! b:

keine sorge, von diesem vorhaben habe ich schon abstand genommen.
gestern gingen die leisten bei ebay für 429 € per sofort-kauf weg.

aber das ist mir dann doch noch einen tick zu teuer...

Dann lieber Prilblumen aufkleben !!!:wm

Im Ernst, ich denke auch nicht, das es auf Dauer eine befriedigende Lösung ist. Aber wenn man nun total unglücklich mit seinem Interieur ist, könnte es eine Alternative sein, bis man etwas Geld zusammen gespart hat. ( Für mich käme es allerdings wirklich nicht in Frage )

Es ging mir bei meiner Frage auch nicht um irgendwelches Billig-Aufklebe-Zeug.

Ich habe aber NeuZettler so verstanden, dass es die ORIGINALEN Lederleisten in Carbonstruktur neu für ca. EUR 300,-- gäbe.
Und DAS wäre dann schon eine Überlegung wert...
Natürlich nicht, wenn das auch nur wieder ein billiger Imitat-Sch... wäre. Soooo unglücklich bin ich mit meinem Holz Interieur auch wieder nicht.

Daher nochmal die Frage an NeuZettler:
wo gibt es diese Leisten (Original-BMW???)
Gerne per PN

Merci vielmals & Grüsse,
Rudi

Hey Jim,
ich denke mal, auf Carbon zu gehen wirst Du nicht bereuen, erst Recht nicht von dieser (von mir ;)) empfohlenen Firma!!! :t

Hi Protz,

ich HABE es nicht bereut :)
Das Carbon ist shcon seit Donnerstag eingebaut und haut mich jeden tag aufs neue um!

Für alle die jetzt wieder fragen: Ja, Fotos hab ich am WE auf die Schnelle gemacht, sind aber noch nicht auf dem Rechner.
Ich verspreche hoch und heilig, dass ich sie hier poste ;)

Jim

PS: Noch mal vielen Dnak für diese geniale Empfehlung. Jetzt liebe ich sogar den grauen Innenraum :t

servus leute

würd mich auch über eine pn freuen wo es die zu dem preis gibt und bilder wären natürlich auch super.

mfg
figo

servus leute

würd mich auch über eine pn freuen wo es die zu dem preis gibt und bilder wären natürlich auch super.

mfg
figo

Hi,

gib mal in der Suche "neue Teile - mit Carbon" ein. Da sind schon Bilder von mir eingestellt (als erster Vorgeschmack). Alles in allem nicht mal der Preis von den Original-Carbonleisten von BMW.

Die gibt es bei: http://www.carbon-factory.de/

Grüße

GUTER TIP,

derzeit wirklich das BESTE, was es auf dem markt gibt!!!
Habe meinen ganzen Innenraum entsprechend von der Firma bearbeiten lassen!!!
PS: Gibt auch Bilder von meinem ZZZZ dort zu sehen.

GUTER TIP,

derzeit wirklich das BESTE, was es auf dem markt gibt!!!
Habe meinen ganzen Innenraum entsprechend von der Firma bearbeiten lassen!!!
PS: Gibt auch Bilder von meinem ZZZZ dort zu sehen.

Hi, da habe ich bisher keine gefunden - sind die irgendwie anders verlinkt?
Kannst du mir den link einstellen?

Grüße

versuch es mal hier
ich habe glaube ich 320,- für alle drei teile bezahlt
img0294os5.jpg
[/quote]

Wer von euch hat jetzt die teile mit carbon überziehen lassen und wer mit leder carbon?

Also das bild von sedan gefällt mir ganz gut mit dem ledercarbon wobei die bilder von uli wo ich im thread gesehen hab auch sehr gut aussehen ist das alles leder carbon oder nur das mittelteil?

mfg
figo

.. also ich habe nur Carbon :):t.

Kannst Du ja dann auf den Bildern bei Deiner Mailadresse anschauen.

Also ich habe die Carbon Aufkleber damals von ebay gekauft und aufgeklebt. Ich finde sie nicht schlechter als das Träge Interieur des Z4. Qualität ist Super hatte bis jetzt sprich 1 Jahr keine Probleme, sieht aus wie am ersten Tag. Für jeden den das Interieur langweilig ist ist es empfehlenswert.

ps wenn mal die Kohle reicht kommt ne echt Carbon voll Ausstattung rein.

Klar sieht echtes Carbon besser aus ist ja logisch ne. Ich habe mein Z jetzt ein Jahr und 3 Monate und am anfang hat mich dieser öde Innenraum etwas gelangweilt und somit hab ich mir die Carbonaufkleber gekauft.
Ich will demnächst wenn alles gut läuft nach und nach alles mit echt Carbon ausrüsten. Ist ja nicht so das Carbon um sonst ist.

Anhänge

• STH71077.jpg
    STH71077.jpg
    165,7 KB · Aufrufe: 11
  • STH71079.jpg
    STH71079.jpg
    180,9 KB · Aufrufe: 9
  • STH71081.jpg
    STH71081.jpg
    154,8 KB · Aufrufe: 10
  • STH71088.jpg
    STH71088.jpg
    131,7 KB · Aufrufe: 10
  • STH71087.jpg
    STH71087.jpg
    153,9 KB · Aufrufe: 7

Hoppala, sorry, Thread aus den Augen verloren! :X

Also ich meinte die originalen Interieurleisten Leder Carbonstruktur, die auch im M verbaut werden. Hab die damals für 330,- Euro NEU von einem Forumsmitglied bekommen. Möchte das jetzt aber nicht hier einfach so öffentlich mit Namen versehen, da ich nicht weiß, ob das so gern gesehen wird. :M

Finde die Dinger nach wie vor klasse, passen auch zum grauen Interieur prima! :t

Das Echtcarbon hatte ich auch im Auge, allerdings ist das Ganze ja schon noch ne Ecke teurer, und mittlerweile haben es für meinen Geschmack einfach zu Viele... :X:b

Lightning74 hat von mir ne PM mit dem Kontakt bekommen, vielleicht könnte er hier der Einfachheit einfach mal kurz posten, ob er ne Antwort bekommen hat und ob derjenige Welche überhaupt noch an die Leder-Leisten rankommt. Dann können wir uns die ganzen PMs sparen... :w

Zurück
Oben Unten