Aufkleber am Z?

AW: Aufkleber am Z?

**** schrieb:
Absolutes NO-GO b:

Ah ja, hatte mal an der Stoßstange einen Bayern-Aufkleber, den "wir" dann aber in mühevoller Kleinarbeit wieder entfernt haben :M Das waren sozusagen Anfangssünden.

Sagmal ****, was meinst Du mit "wir" ???

joa den artikel hab ich eben gelesen. naja eigentlich ists ja egal :t

Ja solange sie uns nicht an der Grenze abfangen :X :d

Für mich is es schon wichtig, werde bald für ein Jahr in die Schweiz ziehen, behalte aber mein D-Kennzeichen und hab wie gesagt kein Bock auf ein D-Aufklaber hintendrauf :M

Hab doch schon ein Dach:b Bei schönem Wetter gehts sogar auf:t :P
aaaa
ein festes -zementiert und verschweisst für die ewigkeit das auch kein noch so kleiner sonnenstrahl dir aufs haupt scheinen kann -so ein dach meine ich dann nehm ich nen aufkleber was lockeres entspanntes wie zb: one shoot-one kill
irgendwie so die richtung was nettes halt

Ich hatte noch an keine Auto jemals ein CH aufkleber hinten dran (okay, evtl ein oder zweimal bei älteren Gebrauchten, aber die wurden nach dem Kauf entfernt ;) )...und werde auch nie sowas hässliches ankleben.
Ich fahre zwar viel im Ausland, aber bisher hat noch keiner danach gefragt - weder in A, noch in D, noch in F, auch nicht in NL oder gar B, selbst in LUX und I nicht, auch in MC wollte niemand was davon wissen... (und in FL schon gar nicht :d)
:M

(im übrigen musste ich bislang noch nie bussgelder aus dem ausland empfangen, weder D, noch F, noch B - trotz komischem geblitze :b ) ...aber was nicht ist, kann noch werden - lassen wir das thema besser :d

Hallo.

Auf dem Z hab ich keins.
Hab mal überlegt ein "wir haben für immer geschlosse" drauf zu machen:+
nachdem ich mal einen MX5 gesehen hab, der auf seine Plastikheckscheibe ein "heute geschlossen" drauf hatte.

Auf meinem Fiat hab ich -logischerweise- den FerrariGaul drauf und unter dem Punto-Schriftzug klebt ein waschechtes "W8"-Emblen. Mein Bruder will sich im Sommer evtl einen richtigen W8 holen.. Dann hätten wir zwei:M einen mit 75 und den andern mit 200 PS mehr:B

Viele Grüße

Hallo.

Auf meinem Fiat hab ich -logischerweise- den FerrariGaul drauf und unter dem Punto-Schriftzug klebt ein waschechtes "W8"-Emblen. Mein Bruder will sich im Sommer evtl einen richtigen W8 holen.. Dann hätten wir zwei:M einen mit 75 und den andern mit 200 PS mehr:B

Viele Grüße

Hab' mal einen gelben Stilo gesehen mit dem Aufkleber: "Italian cars don't break down - they stop to be admired"...

Soweit zum gesunden Selbstbewusstsein....:d :d

Gruss

Bert
(der keine Aufkleber am ZZZZ hat...)

es soll ja auch Leute im Forum geben , die stehen total auf so Klebzeugs :d
2005-08-26%20Follow-me%20Tour%20012.JPG

aaaa
ein festes -zementiert und verschweisst für die ewigkeit das auch kein noch so kleiner sonnenstrahl dir aufs haupt scheinen kann -so ein dach meine ich dann nehm ich nen aufkleber was lockeres entspanntes wie zb: one shoot-one kill
irgendwie so die richtung was nettes halt

Lange Rede....kurzer Sinn:X Wird am nächsten STT ausführlich behandelt :11smashz: :rifle: :1arguez: :2behead2z :furious: :11shoutz: :13whipz:

Punkt 1) der Tagesordnung:3deal2z: :5knifez: }(

Seit heute ist meiner wieder ohne Aufkleber.

Der Nordscheifen-Aufkleber hat die Kälte wohl nicht ganz vertragen und hat einen langen Riss bekommen. :furious3: Vorteil der miesen Qualität: Das Teil ging ohne Rückstände gut ab. Es löste sich vom Lack besser als damals vom Papier. :g Nur wenn's schon nicht auf dem Lack hält - warum ist's dann gerissen? :j Doof. b:

Startnummer 1 noch auf der Scheibe der Beifahrerseite vom 1. Zroadster-Corso und auf der Stoßstange hinten ein Nordschleifenaufkleber!

hab bis jetzt keine aufkleber am auto und werde auch keine auf mein zetti kleben ;-) mag ich einfach nicht so gern leiden. lieber nen spruch aufen schwarzen kennzeichenhalter ;)

Klar: auf der Windschutzscheibe immer noch die "21" von der Abschlußtour
2006 und auf dem Heck meinen Wahlspruch (s.o.), habe ich mir
extra dezent plotten lassen.

Gruß

Hagen

ist das nicht gran canaria ? :b :P

gruß
rolf
..an der Limo habe ich auch diese "Insel" - und ich liebe die Frage an Arbeitskollegen und Geschäftspartner: "Na, welche Insel ist denn das?" :t :b Natürlich habe ich schon die abenteuerlichsten Antworten enthalten. Deshalb stelle ich sie immer wieder gern!

**** schrieb:
Also ist das doch noch zu was gut, das Magnet-D das immer auf der Innenseite vom Kofferraumdeckel pappt...

Sagmal ****, bleibt dieses Magnetschild bei Dir haften?

Zumindest habe ich auf wirklich vielen tausend Kilometern in der Schweiz keinerlei Probs gehabt -was jetzt nicht heißen soll, dass die nicht erforderlich sind. Ich glaube das da die Öschis wesentlich zickiger sind.

du weißt aber schon, dass die "zickigen öschis" seit ca 15 jahren in der eu sind? :w

He, he. Hast recht Wolfgang. :d
Ich hatte nur vergessen, dass das D auf dem Kennzeichen ausreicht. Bis 2005 hatte ich nämlich noch kein neues EU-Kennzeichen an meinem Auto und daher immer Sorge angehalten zu werden wegen des fehlenden D-Schildes.
Ich wollte dem Bergvolk nicht die Mitgliedschaft absprechen. :d

aufkleber_auto200.jpg

Hallo,

wenn schon, dann treffend, klein und richtig plaziert!
Der Corse-Aufkleber für's "T-Car", der andere für's Herz:

paßt genau in die Rosette des Europa-Gedöns:w

Gruß aus dem verschneiten Harz

Z4-Pilot

Anhänge

• Zetti-Aufkleber 003.jpg forum.jpg
    Zetti-Aufkleber 003.jpg forum.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 82
  • Zetti-Aufkleber 007.jpg forum.jpg
    Zetti-Aufkleber 007.jpg forum.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 83

Anhänge