Auflistung Car&Key Memory

Astaroth

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 M coupé
Hallo.

Hat jemand per Zufall schon seine Einstellungen bei BMW Händler angepasst, was Car&Key Memory angeht?
Falls da jemand eine Liste haben sollte, wäre es suuuper, wenn mir die jemand schicken könnte?
Was ich noch vom alten Z4 weiss, war die Einstellung:
- einmal/dreimal blinken
- beim schließen und öffnen des Wagens: Warnblinkanlage gar nicht oder 1 respektiv 3x aufblinken
- Klimaanlage automatisch eingeschaltet oder ausgeschaltet
...
Falls hier jemand die Liste ergänzen könnte, oder eben seine eigene mailen könnte, wäre ich sehr dankbar.

Angenehme Fahrt!

AW: Auflistung Car&Key Memory

Beim E89:

Die ersten beiden Funktionen kannst Du über den Bordcomputer bzw. den Navi-Bildschirm einstellen. Dazu kommen noch diverse andere andere Einstellungen die man selbst vornehmen kann. Liste: Siehe Bedienungsanleitung E89

Na dann lerne ich die Bedienungsanleitung heute Abend doch gleich auswendig, danke! ;)
Gibt es denn Car&Key Memory auch noch beim E89?

Danke.

Und Punkt 3 ist eine Einstellung die pro Schlüssel gespeichert wird, ebenso wie alle Radiosender & viele viele Einstellungen im iDrive... (Favoriten Tasten & co)...

Habe weder iDrive noch Navi...

Ich verspeise jetzt erstmal die Bedienungsanleitung. ;)

Und Punkt 3 ist eine Einstellung die pro Schlüssel gespeichert wird, ebenso wie alle Radiosender & viele viele Einstellungen im iDrive... (Favoriten Tasten & co)...

Sitz & Spiegelmemory wird auch Schlüsselabhängig gespeichert.

Richtig, aber der Umfang, was alles gespeichert wird, steht übrigens auch im Handbuch :)

Ich war Anfangs so verwundert, weil auf einmal meine Favoritentasten anders belegt waren und auch das Tippblinken nicht mehr ging.
Bis mir dann irgendwann die Idee kam, mensch du hast den Schlüssel vertauscht :)

Danke PCHelper. Das Handbuch habe ich gestern schon mal in Angriff genommen und bin heute auch schon die individuellen Einstellungen durchgegangen, aber ich muss mir einfach mal ausgiebig Zeit für das Handbuch nehmen und nicht nur für den Z4! :D

Zurück
Oben Unten