Aufsetzen vermeiden

Aufsetzen tut unserer bei voller Beladung (ja, auch in den e89 Kofferraum passt ein bisschen was rein ;)) auf der TG-Zufahrt, daher habe ich ein bisschen Bedenken bei unserer geplanten Korsika-Überfahrt mit einer Mittelmeerfähre. :confused:
So war's dann auch: Sind auf der "Victoria" von "Corsica Ferries" aufgesessen. :confused: Stahl reibt auf Stahl - kein schönes Geräusch. Der Zetti erholt sich davon jetzt auf artgerechten Straßen. :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach jetzt exakt 10 Millionen gefahrenen Metern muss ich keulejr recht geben. Ein bisschen gewöhnt man sich dran, auch wenn es wirklich furchtbar klingt.
Es schärft auch den Blick für Aus- und Einfahrten, die man dann lieber etwas diagonal anfährt. Beim Ölwechsel gestern habe ich auf alle Fälle gesehen:
Die Ölablassschraube ist geschützt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich gewundert, wie gut die Havanna von unten aussieht. Bei mir kriegt das eine Schraube ab, aber man gewöhnt sich an alles. Felgenratscher waren beim ersten Mal auch :eek: :o shocking, mittlerweile....wie alles beim ersten Mal etwas lustig ist. :+
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mein E85 war da viel anfälliger. Hier in der Firma durfte ich beim Rampe runterfahren nie bremsen.
Zufahrt zu Hause zur alten Garage hatte ich extra abrunden lassen beim Pflastern. Die Nachbarn haben schon etwas verwundert geschaut als die Handwerker das Auto vermessen haben beim Pflastern. :cautious:
Aber man gewöhnt sich dran und achtet automatisch auf Unebenheiten.
 
Zurück
Oben Unten