Augenkrebs

Anhand der Fensterlinie der Türen müsste das nen altes MB SL Cabrio sein, Baureihe R 129

Wahnsinn. Im original Zustand ein sehr schöner Wagen. Aber das.......ja pfuideifi

erinnert mich an die Luden-Hobel aus den 80ern, wo die Benz-Fraktion immer "ver"pimpt war.

Lasst euch den Link von lion41 mal von eurem Browser übersetzen (Chrome z.B. kann das), da steht wirklich das Aussehen wär zum ko.....
Also die schreiben was von "spontan Brechreiz auslösendem Fahrzeug".
Geschmackssache halt wie immer.:speechless::3dizzy2z:

Ich frag mich die ganze Zeit ob das Z3 M Spiegel sind... Hoffentlich nicht!

Passt schon, durch die Baustellenbalken gewinnt er optisch ganz erheblich. :) :-)
In der Sache gebe ich dir Recht, in der Begrifflichkeit nicht: Es handelt sich um Absperrbaken, nicht Balken.
(Vom Behörden-Bauingenieur hilfsweise zur Unterstützung an die Juristen, um beim Thema von vorgestern zu bleiben:d)

Danke, deinen Einsatz für den korrekten Gebrauch der deutschen Sprache weiß ich erheblich zu schätzen. :t

&: ... scheint aber ein Einzelstück zu sein - vllcht ja jetzt foliert :b

image44774.jpg

Scheint aber in der Welt und bei den Besitzern herumzukommen. Naja, wird wohl am morgen danach, wenn man aus dem Suff erwacht, in dem man das Teil gekauft hat, wieder verkauft.

Ich finde den Beitrag extrem lustig, aber ich schaffe es nicht den "gefällt mir Button" in diesem Zusammenhang zu drücken, sorry an den TE

Blinky ist eine Spontanmutation, verursacht durch nukleare Verunreinigungen eines Gewässers in Nähe des AKWs von Springfield.

Dieses Etwas auf vier Rädern scheint das Ergebnis eines geschlossenen Genpools einer Bevölkerungsgruppe zu sein.

Zurück
Oben Unten